Ergebnis 1 bis 10 von 89

Thema: Der Dank eines Betatesters! -- See you!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Leute, bleibt bei der Sache! (@ mods, lasst euch nicht irritieren und löscht, aber doch nicht den thread sondern den OT Unsinn & geflame)
    Ohh nein Vergiss es ! Wir sollen dich nicht "Zensieren", aber andere Posts die deine Meinung nicht teilen Löschen? NEIN wir sind nicht deine Leibeigenen!

Wir Mods und admins lassen den Thread offen, (dafür sorg ich), und wir werden keine Posts löschen, den wir Zensieren ja eh nur!

Macht hier drin was ihr wollt. Es ist und bleibt hier drin einfach nur pures geflame weil keiner von euch rafft, das jeder von (in dem fall Crysis) ein anderes Bild hat. Randfee findet sich "verarscht" (Stimmt so oder?) Während andere super zufrieden sind. Ihr müss kapieren, das jeder andere ansichten hat und diese Respektieren.

So wie gesagt macht was ihr wollt, lest das da oben mal durch und denkt mal drüber nach.

Zitat Zitat von nerdgeek Beitrag anzeigen
    Hey an alle MODS: KICKT/BANT RANDFEE !!! Er hat Crytek beleidigt/schlecht gemacht/wie auch immer
    soviel zu meiner persönlichen Seite xD

Ich stimme Randfee voll und ganz zu!

Bitte ein ausführlicher, direkter und umfassender Kommentar von Crytek! =)

Wenn ich so etwas lese, werd ich richtig sauer. Wir Mods und besonders unser Admin reißen sich für euch den ***** auf, schreiben News, schuchen neue News, löschen beleidigungen, Machen Contests, planen neue Contests. Damit ihr eine nette Seite habt. Immer auf dem Laufendem seid und euch wohl fühlt, Und das is euer dank? Sehr arm, sehr arm! Wir zensieren niemand. Wir wollen ein bestimmtes Nivau haben, das hier womöglich nicht erwünscht ist. Ich würde mich nicht wundern das irgendwann die Seite zu ist.
    Geändert von Black_Death (06.06.2008 um 00:55 Uhr)

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Stichworte