Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 89

Thema: Der Dank eines Betatesters! -- See you!

Professional Avatar von randfee

Standard

Noch ein Gedanke, den ich als Crytek Mitarbeiter sofort hätte....

@ Alex, In eurem MP (euer baby!! gg) laufen unsichtbare Bug-Abuser umher, weil ihr nicht die Leitern patchen wollt!!! Ohne zu hacken/cheaten, reines bug-abusing! Mich würde allein dieser eine bug so sehr aufregen, dass ich es selber patchen würde! Wenn ich Mitarbeiter wäre, würde ich das mit Kollegen notfalls zuhause machen, no matter the cost, das würde ich nie auf mir sitzen lassen!!!

Ich will (vorerst) nicht verraten wie das geht. Einige kennen diesen Bug ja. Es sei nur so viel gesagt. Jeder kann ohne etwas am Spiel zu verändern auf jeder Map jederzeit sich unsichtbar machen (nicht tarnen, unsichtbar!) und dann drauf los fraggen. Deshalb sieht man auch so viele Sniper nicht aufleuchten auf der Minimap, denn da erscheint man dann nicht bzw. ganz woanders! Lauft mal öfter in eurer eigenen base rum und schaut ob da einer dumm rumsteht, der viele frags hat... dann wisst ihr was er macht!
    Das ein Spiel sowas zulässt ist der blanke Hohn! Sicher nicht gewollt, aber dann nach dreieinhalb Monaten (16.11.07 - 07.03.0 den letzten Patch rauszubringen und sowas nicht zu fixen... Respekt... mutig!... und von einer Weltfirma skandalös und peinlich! In dem Business seit ihr dann wohl doch kein Schwergewicht, denn sowas dann auf sich beruhen zu lassen kann nicht angehen!
    Ich muss sagen, dass es mich ja in den Fingern juckt ne Seite zu eröffnen wo jedem erklärt wird wie das geht, damit der MP so richtig unspielbar wird, wäre eigentlich nur fair!

Man muss es sich echt auf der Zunge zergehen lassen. Dreieinhalb Monate lang support. Seit März wird uns vorgegaukelt (oder es war wahr), dass man an einem weiteren patch arbeitet... Nix! In Luft aufgelöst. Hätten sie uns das im März gesagt hätten viele MOD teams und Spieler schon dann aufgehört an Crysis zu denken... wieder nur ne Finte? Ich weiß es echt nicht mehr...

.... 3.5 Monate Patch-support... + nochmal fast 3 Monate Hoffnung auf neuen patch hochhalten das war der Crysis (tech)support... geil!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

leute chillt und raucht ein tütchen

ist doch nur ein spiel

das richtige leben findet draußen statt...und nicht wegen ein paar bugs aufregen...

dann käufts man eben nicht mehr oder besorgts sich beinem kumpel und wenns da gefällt käuft man sich warhead eben

ende!

aber das jemand (randfee) einfach beleidigt wird wie von sensmann find ich iwie unter aller sau...sowas hätte ich nich erwartet...

naja wir sind eine comm.

also flamed euch nich

Standard

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    leute chillt und raucht ein tütchen
    ist doch nur ein spiel
    ....

es war/ist ein (potentiell) geiles Spiel, dass das nicht verdient hat so fallen gelassen zu werden. Ich bin kein dauer-gamer. Wenn ich spiele, dann eigentlich nur Crysis. Da ich das jetzt wohl wieder sein lasse, hab ich mehr Zeit für andere Hobbys, mein RC Heli wird sich freuen!

Erfahrener User

Standard

Randfee sauber, ich hätte es nicht besser ausdrücken können! Bin genau deiner Meinung.
    Für mich ist erst mal Schluss mit Crytek, sollen die doch ihr neues Spiel Reklamieren, zweites mal werde ich mich nicht ver….. ich habe zig Jahre Warcraft TFT gezockt und da gibt’s bis heute noch Patches, das ist support und Crysis geht nach 7 Monaten die Puste aus? Das ist ja mal Geil! Für mich steht fest dieses Crysis 2 oder Addon wie auch immer, werde ich nur ausleihen durchspielen und löschen, fertig! Das Geld investiere ich besser in andere viel geilere Spiele a Like Mafia2.

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    definitiv... zumal das denke ich mal keiner wissen will!

randfee, stell dich doch einfach in die ecke und fang an zu heulen, selbst mein kleiner bruder heult weniger rum als du wenn er eine jebascht bekommt!

Fazit: Randfee scheint kein erwachsener mensch, sondern ein Kindergarten kind ohne verständnis und fähigkeit sich in die lage der entwickler zu versetzen! echt arm sowas zu lesen...

CryTek hat super arbeit geleistet und ich hatte genauso wie Warfrog bisher noch keinen Bug, nichtmal diesen Soundloop!

Was hast du für ein Problem? An seinem Post sehe ich gesunden Menschenverstand, an deinen ehe die des Kindes…
    Das die Firmen Geld verdienen müssen ist klar, das ist ja auch ihr Ziel, aber dabei Crysis in die Tonne zu werfen das ist Pure Dreistigkeit! Wenn sie ein Patch und neben bei noch ein Spiel machen, dann sage ich ja auch absolut nichts dagegen, aber nein sie machen einfach Support dicht! Zumal ich von Cry-Alex irgendwo gelesen habe das sie dafür Spezial Team haben!

Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
    Ih kann dich echt nicht verstechen @ randfee ( Okey ein paar Sachen gibt es bei Crysis zu meckern ) aber das musst du ja uns ned sagen oder ?!

Zu den Bugs:
    Ich hatte bis jetzt KEINEN einzigen Bug, meistens hingen meine Fehler mit Nvidia Treiber zusammen, aber OK.

Zum Multiplayer:
    Okey der MP, ich find ihn sehr gelungen. Aber diese Besschi**enen Cheater machn dir des Leben schwer. Da hätte Crytek / EA ein bisschen besser aufpassen müssen und zur einer besseren Cheatschutz greifen sollen.
    Vllt. wird es ja in Warhead besser .

Ich hab mir Crysis eigentlich gekauft wegen dem SB2 und der prächtigen Grafik. Mir macht des Leveln einfach Spass in so einer Grafik.

Ich finde Crysis eines der besten Spiele und ich versteh euch nicht warum ihr Crytek so beschuldig. Ich kann Crytek verstehen und gibe Ihnen eine 2te Chance

So das wärs dann.

PS. Welche BUGS ?!?

Und zu denn Leuten wie du, die anscheinend keine Bugs sehen( Mega lol)!!! Hast du überhaupt mal MP intensiv gezockt???? Meine Vermutung, Nein! Du hast es nur Paar stunden angezockt wenn überhaupt. Crysis ist SP mäßig echt geiles Spiel, gar keine frage und Bugs habe ich da auch nicht sonderlich endeckt, außer das ich beim ersten Hubschrauber treffen keine Rocketlauncher hatte und der mich verfolgt und dabei auf mich geschossen hat egal wo ich mich versteckte(der KI sieht in Crysis alles) bis ich endlich die kleine Base gefunden habe ,da alle platt gemacht habe und mit gefunden Rocket denn Vogel abgeschossen habe(Puuh, endlich hat der mich genervt). Oder der ganz am ende, wo ich denn Haupt Boss mit der Tac Launcher Abschießen sollte! Blöd nur das ich denn Movie übersprungen habe wo mir gesagt wurde das ich denn nehmen soll. Aber gar kein Problem, spielte ich eben die letzte Mission noch mal durch! Sonst ist SP astrein, aber das sind nur Mickrige 8-10 Stunden Spielzeit! Und dafür 50 Euro zu verlangen? GTA 4 kann für SP 50€ verlangen, Mafia kann für SP 50€ verlangen, S.T.A.L.K.E.R kann 50€ für SP verlangen, aber bestimmt nicht Crysis, das spiele ich ja durchs Wochendende durch und was soll ich dann damit machen???? In denn Tisch legen damit es Staub fängt? Bitte beim nächsten Addon wünsche ich dir viel Spaß damit.
    MP dagegen ist voll der Witz, Beispiel gefällig? Wenn ich mit Panzer fahre und dabei von einem kleinen Steinchen ein Salto mache, ich bin fast vom Stuhl gefallen. Soundbug, Unsichtbarkeit in dem Proto, zur Seite anlehnen und dabei Unsichtbar bleiben, von Waffe erschlagen zu werden, das der Gegner von zwei Claymores nicht stirbt ich aber dagegen von einer, das die Gegner von der Decke Fahlen. Dann noch Balancing… Also bitte wenn das kein Patch erforderlich macht, dann wirklich Gute Nacht.

Professional Avatar von chicken

Standard close pls.

sorry randfee aber du kennst auch nur Kritik.....was man so liest von dir
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Standard

Ich muss hier nicht mein wahres Ich zeigen (bin immer noch von vielem des Spiels begeistert), mir ist auch egal was du oder andere denken. Wenn aber generell und von Crytek auch zu positiv berichtet und Meinungen geäußert werden, dann neige ich dazu dann möglichst objektiv auch mal andere Aspekte aufzuzeigen.
    Was soll ich Crysis lobpreisen, das machten doch fast alle, es muss auch mal die andere Seite genannt werden! Das Crytek nicht wirklich gut zur Selbstkritik fähig ist wissen wir ja mitlerweile ziemlich gut!

@ Hayashin, danke, auch wenn du mich und mein Boxen oft nicht leiden kannst... und dann ausrastest... (one on one hab ich mit knarre ja keine chance) **ggg** zeigst du doch immer wieder, dass es zwei Hayashins gibt... cu

Ein Unbekannter auf Heise hat noch was gepostet:
    Das Crysis wohl so buggy ist, das da selbst mit Patches nix mehr zu
    machen ist, wird nach der letzten Entscheidung klar. Anstatt sich
    jetzt zu verpfeiffen oder sich das Leben einfach zu machen, rollt
    Crytek das ganze nochmal von hinten auf - überarbeitete Engine,
    weniger Ressourcenverbrauch etc.

Die Situation ist klar - patzt Crytek erneut, sind sie weg vom
    Fenster. Im vollen Bewusstsein dieser Situation wollen die Yerli
    Brüder es also wieder richten - Ich als Crysis Kritiker sage da nur
    anerkennend: Hut ab!

Aber: Wird die Zeit bis Herbst reichen? Auch wenn jetzt Vollgas
    gefahren wird, aus der CryEngine2 noch einen Erfolg zu machen,
    erfordert absolute Motivation, Liebe zum Projekt und ein dickes Fell
    in dieser relativ kurzen Zeit.

Jeder darf in dieser harten Branche mal patzen, auch Crytek. Mir ist
    es jedenfalls lieber, wenn die sich wieder berappeln, weniger dick
    auftreten als bisher und sich darauf konzentrieren, tolle Ideen und
    Produkte zu entwickeln.

Ich drücke die Daumen!
    Ich muss sagen, dass ich das von der Seite noch garnicht gesehen habe. Es könnte sein, dass Crytek viele der Probleme mit einer relativ kompletten Neuentwicklung erschlagen will (Hauptsächlich Cheater & Piracy). Das wäre eine Erklärung, ein klarer Schritt wäre dann auch angebracht, gesetz den Fall dies ist wirklich die Idee dahinter, das wäre, wie der Unbekannte sagt, angebracht und konsequent.
    Aber weiterhin nur, wenn man den Crysis-Besitzern heftigst Rabatt einräumt. In dem Fall wäre ich begeistert von der Aufrappelfähigkeit und dem Kampfeswillen (LOL). Who knows...
    Geändert von randfee (05.06.2008 um 23:46 Uhr)

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
    PS: Ich hatte den Soundloop nur 2 mal, aber seit dem Patches isser bei mir weg.
    Ich möchte mal wissen was den die ganzen Bugs sind...
    Das ist schön für dich. Ich habe den Soundloop-Bug jedes mal wenn ich MP spiele 1-10 mal (und ich spiele relativ oft, wenn auch immer weniger), mittlerweile kann ich ihn durch einen Tastaturbefehl wieder abschalten, nervig ist es trotzdem.
    Es ist ungefähr so als wenn der Scheibenwischer bei einem neuen Auto immer hängenbleiben würde und man jedes mal gegen die Windschutzscheibe schlagen müsste. Hätte auch keiner Bock drauf

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Jo ein einziges Mal ist ein Koreaner im SP in der Luft geschwebt und nach ner Minute oder so verschwunden (ooooouh mystery...) und den Soundloop Bug hatte ich auch etwa 2-3 Mal... Gestört hats mich überhaupt nicht.
    Du hast deine Meinung ja schon eingesehen, aber ich möchte noch mal drauf hinweisen dass der Support vor allem beim MP und bei den Moddern gebraucht wird. Im SP hab ich auch fast nie Probleme, aber irgendwie hätte ich auch keinen Bock den SP mit dem Clan zu zocken (Co-Op mal ausgenommen, aber den gibt's ja auch nicht).

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Randfee schreibt einen Bericht mit Tatsachen und eröffnet nicht die "Crytek-Jagd". Also ich habe nicht eine Beleidigung gegen Crytek gelesen.
    Ich muss dir, Baggi, Cry|loud & den anderen "Einsehenden" zustimmen. Es geht um berechtigte Kritik und nicht um flamen. Ein Patch um wenigstens die schlimmsten Bugs zu beseitigen sollte doch eigentlich noch möglich sein, neue Features kann man ja immer noch in Warhead einbauen.
    Was mich auch noch ein wenig verwundert ist dieser Satz hier:
    "Crysis Warhead is the first title to be developed at Crytek´s Budapest studio". Ziehen die jetzt alle Leute nach Budapest oder bleiben noch ein paar Leute in Frankfurt die an dem Patch weiterarbeiten könnten?

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Ich mein blos, soo viele Bugs hat der MP ehrlich nicht (mehr), wenn man die Cheater nicht als Bug sieht.
    Tja, wenn du wüsstest..
    Viele der Leute die viel als Cheater bezeichnet werden benutzen einfach nur Bugs, und zwar genau die welche wir hofften dass sie durch Patch 1.3 behoben werden. Durch Bugs ist es möglich seine Hitbox zu verschieben, extrem weit und schnell zu fliegen (nicht mal im Spectator kann ich manchen Leuten folgen, da laggts und ruckelts wie bekloppt bei konstanten 60fps und ner Ping von 40(ich) und 22(er)).
    Mit einem einfachen Trick kann man sich sogar komplett unsichtbar machen und beliebig einfach alle umhauen (wie randfee eben schon geschrieben hat).
    Autos überschlagen sich auf geraden flachen Strecken öfters mal grundlos und nicht selten kassiert man dafür einige Teamkills. Ein Clanmate wurde deswegen mal gebannt weil er mit einem vollen Truck gefahren ist und nach einem kurzen Lag ist dieser plötzlich explodiert-> er hatte 8Teamkills und nen Autoban kassiert.
    Helis, VTOLs und Panzer aller Art sind oft lautlos, man stirbt oft und weis gar nicht was einen getötet hat, in der Leiste links oben steht ja ne Pistole und dass es eine Helirakete aus 3Meter Entfernung war konnte man nicht hören.
    Eben waren wir mit 20Mann auf unserem Server, von einer Sekunde auf die andere waren nur noch 5 drauf, weder die Logfiles noch das Rconnect noch die Konsole konnten uns verraten was geschehen ist.
    Schalten wir PB an können wir sicher sein dass der Server nach wenigen Runden abschmiert, stundenlages suchen in den Foren und konfigurieren des Servers hat alles noch nix gebracht.
    Ich könnte ewig so weiterschreiben (mit dem Editor habe ich ja noch gar nicht angefangen), aber hier geht es einfach darum dass wir durchaus berechtigt auf einen Patch gewartet haben.
    Mir ist aufgefallen dass viele hier geschrieben haben dass sie nur den SP-Part gespielt haben, was ja schön für denjenigen sein mag, aber es gibt auch Leute die lieber MP spielen und eigentlich bei Crysis bleiben wollen. Das wird aber nun immer schwieriger das in jeder Runde mindestens einer dabei ist der allen anderen extrem überlegen ist (und nein, ich meine nicht nur ein oder zwei bestimmte sondern sehr viele die es davon gibt und die sich oft noch einen Spaß daraus machen sich immer neue Namen zu geben, warum auch immer). Man weis da nie ob derjenige einfach nur verdammt gut ist, cheatet, oder Bugs ausnutzt.
    Bitte fangt nicht wieder mit der Cheater und sonstwas-Diskussion an, ich will damit nur Punkte bringen warum wir noch einen Patch brauchen.
    Ich weis noch nicht ob ich mich wirklich über Warhead freuen soll, denn wenn die Firma es nicht schafft ein Produkt zufriedenstellend fertig zu bekommen, warum sollte ich dann erwarten dass sie es beim nächsten besser machen?
    Ich würde vorschlagen, macht einen Patch der noch wenigstens die schlimmsten Bugs behebt und macht eine paar wirklich informative Editor- Tuts (z.B. wie man arbeiten kann ohne alle 5min die Map zu speichern und neu zu laden da sonst alles wegen angeblich überlastetem Speicher abstürzt(bei 1.5 von 3gig Ram Ausnutzung))dann kaufe ich euch jedes whatever-Erweiterungs-Update-Addon-Extra-Paket ab!

Edit: Hätte ich nicht gedacht dass ich mal mit hayashin einer Meinung sein würde^^
    @ randfee: echt mal ein guter Punkt. Wenn es mal von Crytek in diesem Ton geschrieben worden wäre. Aber die machen ja lieber zweideutige Aussagen die erst mal viele Spieler und Modder das Handtuch werfen lassen...

P.S.: Ich hab's gewusst! :P
    Geändert von Biggreuda (05.06.2008 um 23:57 Uhr)
    ​​

Professional Avatar von sic

Standard

schön dass hier endlich mal ruhe und ein vernünftiger ton eingetreten sind! kann der randfee - partei weiterhin nur zustimmen, ihr sprecht mir aus der seele jungs! ich bin gespannt was die nächsten wochen passiert

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Ich bin schon echt gespannt, was als Aussage/Ausrede kommen wird, oder auch nicht !

ich finde auch das cry-alex sich mal dazu äussern sollte, denn es sind begründetet angelegheiten die belegt werden können!

aber da kommt bestimmt kein komentar oder nur irgendein rum gerede...

OT
    ich kaufe mir das neue auch net, und werde jeden den ich kenne davon abraten!!

Erfahrener User

Standard

Das Problem an dieser Kritik ist der Modus/Ort der Veröffentlichung.

Schlechte Produkte oder Firmenpolitik mögen die Zahl der zukünftigen Kunden reduzieren, jedoch setzt dieser Prozess eine gewisse Mündigkeit dieser Kunden voraus. Offensichtlich wird ein Großteil der Personen mit dieser Eigenschaft sich jedoch objektiv informieren wollen und daher wohl kaum ein Fanforum zu dem in der Kritik stehenden Produkt aufsuchen.
    Stattdessen besteht der überwiegende Teil der hiesigen User aus Hardcoregamern, deren Kurzsichtigkeit lediglich noch durch ihren Materialismus übertroffen wird. Mündige Menschen sehen anders aus und so wird die Kritik mit dem Erscheinen der nächsten Feature-News, Previews etc bei dem Gros der User in Vergessenheit geraten oder zumindest soweit verdrängt werden, dass einem unbedingten Kauf des nächsten Produkts nichts mehr im Wege steht.
    Die beanstandete Firma weiß um diesen Umstand und kann die Kritik somit geflissentlich ignorieren, solange sie auf keine Plattform übergreift, die ihr einen nachhaltig geschädigten Ruf einbringt.
    Insofern ist die angebrachte Kritik den Aufwand ihres Erstellens hier nicht wert.

MfG, tym

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Stichworte