Noch ein Gedanke, den ich als Crytek Mitarbeiter sofort hätte....
@ Alex, In eurem MP (euer baby!! gg) laufen unsichtbare Bug-Abuser umher, weil ihr nicht die Leitern patchen wollt!!! Ohne zu hacken/cheaten, reines bug-abusing! Mich würde allein dieser eine bug so sehr aufregen, dass ich es selber patchen würde! Wenn ich Mitarbeiter wäre, würde ich das mit Kollegen notfalls zuhause machen, no matter the cost, das würde ich nie auf mir sitzen lassen!!!
Ich will (vorerst) nicht verraten wie das geht. Einige kennen diesen Bug ja. Es sei nur so viel gesagt. Jeder kann ohne etwas am Spiel zu verändern auf jeder Map jederzeit sich unsichtbar machen (nicht tarnen, unsichtbar!) und dann drauf los fraggen. Deshalb sieht man auch so viele Sniper nicht aufleuchten auf der Minimap, denn da erscheint man dann nicht bzw. ganz woanders! Lauft mal öfter in eurer eigenen base rum und schaut ob da einer dumm rumsteht, der viele frags hat... dann wisst ihr was er macht!
Das ein Spiel sowas zulässt ist der blanke Hohn! Sicher nicht gewollt, aber dann nach dreieinhalb Monaten (16.11.07 - 07.03.0den letzten Patch rauszubringen und sowas nicht zu fixen... Respekt... mutig!... und von einer Weltfirma skandalös und peinlich! In dem Business seit ihr dann wohl doch kein Schwergewicht, denn sowas dann auf sich beruhen zu lassen kann nicht angehen!
Ich muss sagen, dass es mich ja in den Fingern juckt ne Seite zu eröffnen wo jedem erklärt wird wie das geht, damit der MP so richtig unspielbar wird, wäre eigentlich nur fair!
Man muss es sich echt auf der Zunge zergehen lassen. Dreieinhalb Monate lang support. Seit März wird uns vorgegaukelt (oder es war wahr), dass man an einem weiteren patch arbeitet... Nix! In Luft aufgelöst. Hätten sie uns das im März gesagt hätten viele MOD teams und Spieler schon dann aufgehört an Crysis zu denken... wieder nur ne Finte? Ich weiß es echt nicht mehr...
.... 3.5 Monate Patch-support... + nochmal fast 3 Monate Hoffnung auf neuen patch hochhalten das war der Crysis (tech)support... geil!