Das ist schön für dich. Ich habe den Soundloop-Bug jedes mal wenn ich MP spiele 1-10 mal (und ich spiele relativ oft, wenn auch immer weniger), mittlerweile kann ich ihn durch einen Tastaturbefehl wieder abschalten, nervig ist es trotzdem.
Es ist ungefähr so als wenn der Scheibenwischer bei einem neuen Auto immer hängenbleiben würde und man jedes mal gegen die Windschutzscheibe schlagen müsste. Hätte auch keiner Bock drauf
Du hast deine Meinung ja schon eingesehen, aber ich möchte noch mal drauf hinweisen dass der Support vor allem beim MP und bei den Moddern gebraucht wird. Im SP hab ich auch fast nie Probleme, aber irgendwie hätte ich auch keinen Bock den SP mit dem Clan zu zocken (Co-Op mal ausgenommen, aber den gibt's ja auch nicht).
Ich muss dir, Baggi, Cry|loud & den anderen "Einsehenden" zustimmen. Es geht um berechtigte Kritik und nicht um flamen. Ein Patch um wenigstens die schlimmsten Bugs zu beseitigen sollte doch eigentlich noch möglich sein, neue Features kann man ja immer noch in Warhead einbauen.
Was mich auch noch ein wenig verwundert ist dieser Satz hier:
"Crysis Warhead is the first title to be developed at Crytek´s Budapest studio". Ziehen die jetzt alle Leute nach Budapest oder bleiben noch ein paar Leute in Frankfurt die an dem Patch weiterarbeiten könnten?
Tja, wenn du wüsstest..
Viele der Leute die viel als Cheater bezeichnet werden benutzen einfach nur Bugs, und zwar genau die welche wir hofften dass sie durch Patch 1.3 behoben werden. Durch Bugs ist es möglich seine Hitbox zu verschieben, extrem weit und schnell zu fliegen (nicht mal im Spectator kann ich manchen Leuten folgen, da laggts und ruckelts wie bekloppt bei konstanten 60fps und ner Ping von 40(ich) und 22(er)).
Mit einem einfachen Trick kann man sich sogar komplett unsichtbar machen und beliebig einfach alle umhauen (wie randfee eben schon geschrieben hat).
Autos überschlagen sich auf geraden flachen Strecken öfters mal grundlos und nicht selten kassiert man dafür einige Teamkills. Ein Clanmate wurde deswegen mal gebannt weil er mit einem vollen Truck gefahren ist und nach einem kurzen Lag ist dieser plötzlich explodiert-> er hatte 8Teamkills und nen Autoban kassiert.
Helis, VTOLs und Panzer aller Art sind oft lautlos, man stirbt oft und weis gar nicht was einen getötet hat, in der Leiste links oben steht ja ne Pistole und dass es eine Helirakete aus 3Meter Entfernung war konnte man nicht hören.
Eben waren wir mit 20Mann auf unserem Server, von einer Sekunde auf die andere waren nur noch 5 drauf, weder die Logfiles noch das Rconnect noch die Konsole konnten uns verraten was geschehen ist.
Schalten wir PB an können wir sicher sein dass der Server nach wenigen Runden abschmiert, stundenlages suchen in den Foren und konfigurieren des Servers hat alles noch nix gebracht.
Ich könnte ewig so weiterschreiben (mit dem Editor habe ich ja noch gar nicht angefangen), aber hier geht es einfach darum dass wir durchaus berechtigt auf einen Patch gewartet haben.
Mir ist aufgefallen dass viele hier geschrieben haben dass sie nur den SP-Part gespielt haben, was ja schön für denjenigen sein mag, aber es gibt auch Leute die lieber MP spielen und eigentlich bei Crysis bleiben wollen. Das wird aber nun immer schwieriger das in jeder Runde mindestens einer dabei ist der allen anderen extrem überlegen ist (und nein, ich meine nicht nur ein oder zwei bestimmte sondern sehr viele die es davon gibt und die sich oft noch einen Spaß daraus machen sich immer neue Namen zu geben, warum auch immer). Man weis da nie ob derjenige einfach nur verdammt gut ist, cheatet, oder Bugs ausnutzt.
Bitte fangt nicht wieder mit der Cheater und sonstwas-Diskussion an, ich will damit nur Punkte bringen warum wir noch einen Patch brauchen.
Ich weis noch nicht ob ich mich wirklich über Warhead freuen soll, denn wenn die Firma es nicht schafft ein Produkt zufriedenstellend fertig zu bekommen, warum sollte ich dann erwarten dass sie es beim nächsten besser machen?
Ich würde vorschlagen, macht einen Patch der noch wenigstens die schlimmsten Bugs behebt und macht eine paar wirklich informative Editor- Tuts (z.B. wie man arbeiten kann ohne alle 5min die Map zu speichern und neu zu laden da sonst alles wegen angeblich überlastetem Speicher abstürzt(bei 1.5 von 3gig Ram Ausnutzung))dann kaufe ich euch jedes whatever-Erweiterungs-Update-Addon-Extra-Paket ab!
Edit: Hätte ich nicht gedacht dass ich mal mit hayashin einer Meinung sein würde^^
@ randfee: echt mal ein guter Punkt. Wenn es mal von Crytek in diesem Ton geschrieben worden wäre. Aber die machen ja lieber zweideutige Aussagen die erst mal viele Spieler und Modder das Handtuch werfen lassen...
P.S.: Ich hab's gewusst! :P