Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 89

Thema: Der Dank eines Betatesters! -- See you!

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Jungs...randfee sacht doch nur seine meinung !
    die auch manch anderer im sinne steht... also flamed ihn, oder andere user die diese meinung teilen nich an...
    das is echt unterste etage...

@rick: lass jetz endlich mal gut sein ^^, sonst gibts später im ts stress mit allen
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von thunderstorm Beitrag anzeigen
    Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, was hier viele gegen Crysis haben.
    es ist leider so, dass sehr viele leute sehr viele bugs haben, es sehr viele leute gibt, die sehr viel zu verbessern wissen, was auch kein geheimnis is, daher aufruhr ^^

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von weed4speed Beitrag anzeigen
    Sorry aber ich komme mir vor wie ein Betatester für Warhead der 55€ für die Beta (Crysis) bezahlen musste. Dreister gehts eigentlich nicht mehr.

LOL!! Und NEIN du hattest BESTIMMT auch keinen Spaß beim testen oder?! Es war ja soooo dreist das Crytek dich gezwungen hat die Beta zu testen...
    Geändert von TheMegaMaster (05.06.2008 um 21:43 Uhr)

Co-Administrator Avatar von Kolga

Ausrufezeichen

Jungs ihr könnt gerne weiter reden aber bitte bleibt beim Normalen Ton!
    kein geflame kein gespamme ok?! Dann ist auch alles ok!

Ich werde die Tage nochmal was an die ganze community schreiben.
    Bitte tut mir und uns den gefallen und bleibt einsach mal locker haltet euch etwas zurück und nicht gegenseitig fertig machen.

Wir sind eine community oder?! Also verhaltet euch endlich auch wieder so!!!!! Bitte

Danke
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Semi Pro

Standard

Randfee schreibt einen Bericht mit Tatsachen und eröffnet nicht die "Crytek-Jagd". Also ich habe nicht eine Beleidigung gegen Crytek gelesen.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    LOL!! Und NEIN du hattest BESTIMMT auch keinen Spaß beim testen oder?! Es war ja soooo dreist das Crytek dich gezwungen hat die Beta zu testen...
    Wenn ich ehrlich bin habe ich nur bis Patch 1.1 regelmäßig gespielt, danach hats keinen Bock mehr gemacht und ja ich habe Schmerzen erlitten
    Geändert von weed4speed (05.06.2008 um 21:51 Uhr)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Lasst ihm seine Meinung und schließt das hier am Besten.
    /signed
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Ich muss da Randfee zustimmen. Was die Medien und die raffinierten Formulierungen alles bringen -.-
    Unglaublich wieviele sich dadurch doch so energisch blenden lassen hätte ich nicht gedacht.....

Was meint ihr wieviele menschen auf Preise hereinfallen ?
    Nach Studie sind es und nach gut platzierten Fragen erstaunliche 83% die sich durch Preise wie 3,99 Euro usw verarschen lassen !
    Man hat auch genug Tests gemacht, hat man viele Produkte über Monate für 4,00 Euro verkauft, sind die Produkte komischerweise 37% weniger verkauft worden überlegt mal stark nach !

Ich lass mich da nicht verarschen scheine daher Intelligent zu sein !
    Wenn ich mir eure Kommentare durchlese wird mir teilweise schlecht ehrlich gesagt ohne jemanden beleidigen zu wollen.
    Wer hat genau diese Sache nicht schon einmal miterlebt ?
    Genau ich nenne nur battlefield 2. Bugs ohne Ende, keine Änderung in Sicht. Alle Bugbehebungen wurden in Form eines Patches herausgehauen ! Und das Spiel ist bis heute nicht Bugfrei aber Hauptsache 3 mal 22 Euro hingeblättert für Addons !

Merkt Ihr denn nicht das dies genau das gleiche ist !?
    Das Spiel wird herausgehauen. Leere Versprechungen gehen umher. Patches blablabla, neue Multiplayer Modis, haha Teamdeathmatch so schwer zu programmieren gell ? Wurde nie eingebaut und ist bis heute nicht drin !

Ein Versprechen jagt das andere ohne erfüllt zu werden alles nur langes hinhalten und klug formulierte Taktiken eines Verkäufers. Das kenne ich von EA zur genüge........ Dann sucht man sich halt am Schluss wieder klug formulierte Ausreden damit es "WEICH" rüberkommt und es sind 70% zufrieden weil Sie in Mitleid verfallen oder nicht direkt über die Wirklichkeit nachdenken !

Niemand aber auch NIEMAND hat je daran gezweifelt das die Engine oder das Game irgendwie ******** sei ! Darum geht es hier absolut überhaupt nicht ! Die Engine ist übberagend wie das SPiel auch. Deswegen verstehe ich nicht, wie manche Posts den Weg in diesen Thread gefunden haben !
    Es geht absolut aber auch absolut garnicht darum das das Spiel kacke sei oder sonstiges !

Hier geht es aber um was anderes nämlich SUPPORT ! Und da kann man Randfee nur zustimmen wie ich es bereits auch schon geschrieben habe !
    Ich will nicht vorurteilen aber, falls das Addon genauso gehandhabt werden sollte wie in andren Games, ist jeder der garkein Addon will genötigt diese verdammten 20 Euros hinzublättern um Bugbehebungen zu haben !!!!!

Vorallendingen fragte ich schon in einem anderen Thread, warum komischerweise vorallem die Deutsche Community nie wirklich unterstützt wurde sondern fast nur die englische. Der Versprochene MP Modus ist nie aufgetaucht, der Patch wurde zuerstmal eingestampft und der kommt bestimmt nur mit dem Addon ! Die Linux Server Version - auch nix.

Vorallem wurde immer groß angepriesen man wolle MOD Teams soweit wie möglich unterstützen. Davon habe ich so gut wie überhaupt NICHTS gesehen ! Die Tutorials auf Veoh von Crytek oder die Dokumentation, klar.
    Ich finde die absolut nicht toll, man findet alles darin nur nicht das was ein Modder braucht ! Es sind svoeiel Sachen darin erklärt, die schon jeder durch Community Tutorials erlernen kann und das auch noch besser erklärt !

Komischerweise finde ich keine speziellen schweren Tutorials von Crytek in der Anleitung nirgends ! Man unterstützt MOD-Teams ? Nein finde ich nicht. Den Moder benötigen mehr als nur eine Erklärung wie man einen Baum pflanzt und dreht oder ein Solid eerstellt.

Wo sind die ganzen Erklärungen und Funktionen der KI hin ?
    Es gibt soviele Optionen im Flowgraph mit der KI die bis heute keiner wirklich weiss ! Was trägt man oftmals im Flowgraph bei KI unter "AB" ein. Klar im SP findet man immer wieder darin enthaltene Scriptnamen, aber was bewirken diese oder wo kann man irgendwo diese ganzen Features nachlesen ?
    Ganz genau - nirgends.
    Zudem gibt es noch soviele offene Optionen und Möglichkeiten und auch Tricks "Die noch kein Modder herausgefunden hat geschweige den erahnt wenn er sich mal die kompletten FG`s vom SP anschaut. Den die Funktionen die oftmals nur als Namen irgendwo eingetragen sind sind nirgends aufgelistet oder erwähnt geschweige den zum auswählen verfügbar !

Mal ganz ehrlich, alle schweren Sachen die jedem Anfangs jedem übelst zu schaffen machen sind nur teilweise von der Community erklärt und überhaupt nicht von Crytek, also ich sehe da keine Unterstützung.

Und nochmal ein Beispiel für unsere nicht-Kritiker in Sachen Support :

Jeder der Bugbehebungen wünscht, aber kein Addon kaufen will (z.B. MOD-Teams oder einzelne User) sind wenn Sie diese Bugbehebungen unbedingt wollen nachher dazu gezwungen !Dieses Addon zu kaufen!

Wie gesagt ich will hier keinem etwas böses und will auch keinen einzigsten Mitarbeiter von Crytek selbst anpöbeln. Ich äußere hier lediglich meine Meinung zum Support und Gesamtbild vom momentanen Crytek.
    Auch will ich hier keinen User beschimpfen oder sonstiges !
    Aber manche scheinen direkt auf Randfee rumzuhacken nur weil er ehrliche Worte zum Support geäußert hat !

Überlegt bitte alle noch einmal bevor Ihr nächstes mal postet !
    Es hat hier niemals einer behauptet das man nicht froh sein sollte das es ein solch tolles Spiel und Leistungsfähige Engine gibt aber !
    Es geht hier nicht um die Engine oder tolle Grafik oder Spielspaß sondern um Support also überdenkt bitte alle nochmal eure Kommentar und Äußerungen.
    Und wer hier wirklich denke man habe viel SUpport erhalten als Modder oder User, der möge bitte ausführlich beschreiben in welcher Form und was man erhalten hat.

Gruß
    Geändert von Cry|loud (05.06.2008 um 22:02 Uhr)
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

User

Standard

denkt doch alle mal darüber nach, dass nicht jeder hier derselben Meinung ist, wie man sie selbst hat. Warum wird eigentlich nichts anderes hier gepostet, als kritik (manchmal objektive) und sofort danach ist man schon wieder auf einem schmalen Grad der beleidigung und das nur, weil andere leute einer anderen meinung sind und meinen, dass alle diese meinung haben müssen. warum wird nicht einfach (wie randfee z.B.) objektive kritik geschrieben und falls noch wer etwas zu ergänzen/gegen zu argumentieren hat, der kann es darunter schreiben, damit die verantwortlichen es lesen können. Das ganze andere OT oder irgendwelche beschimpfungen, nur weil einer nicht seiner selbigen meinung ist, kann erspart bleiben.

naja b2t: ich bin der meinung, das crysis trotz den buggs ein gutes spiel ist. Wenn man es mal mit anderen spielen vergleicht ist der support trotz verkaufsflopp sehr gut. Es gab 2,5 Patches und crymod ist auch nicht irgendeine hp, die nach dem release in vergessenheit gerät, wie es sonst bei normalen spielen der fall ist.
    Die kosten müssen auch irgendwie getragen werden. Was ich mir nur wünschen würde, wäre eine genaue aufklärung, wie das mit den patches sein wird. Wird es einen MP patch für crysis kommen wenn crysis warhead rauskommt, sodass spieler unterschiedlicher versionen trotzdem zusammenspielen können? Oder wird es überhaupt gar keinen patch mehr für crysis kommen und es wird irgendwo im keller verbuddelt? Wie ich es bis jetzt gelesen habe, wurde sich bei dieser Information seitens Crytek sehr schwammig ausgedrückt.

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Gut. Jetzt lass ich auch meinen Senf dazu....

Ich weiß aber ehrlich gesagt net was ich schreiben soll, ich spiele keinen MP, weil ich A. keine Zeit dafür habe und B. er mir einfach nicht gefällt. Aber, ich habe mit ihm aufgehört. nicht weil er vom Gameplay kacke ist, einfach nur deswegen weil mei PC zu lahm ist, und es laggt.

Ich finde das Spiel gut, geht besser, geht viel besser ( GTA IV ) aber, dass verlange ich keines falls!!! Ich bin zufrieden. Ich bin auch mit Crytek zufrieden.

Aber gut, dass randfee seine Meinung sagt, ich bin mir sicher, dass einige hier, nicht wirklich IHRE meinung schreiben....... Das was randfee macht sollte erlaubt sein!

PS: Support ist mir egal, wie ihr sicher oben lesen könnt, zocke ich kein MP, und im SP funktioniert alles prima!
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte