Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 89

Thema: Der Dank eines Betatesters! -- See you!

Erfahrener User Avatar von jekyl!

Standard

es ist doch immer nur noch ein game, randfees meinung teile ich aber wir sollten hier nicht durchdrehen[der ein oder andere ist vielleicht zu sehr von einem game gefesselt].

mfg

User

Standard

Omg manche hier können Kritik und flaming echt nicht unterscheiden.
    Das Crytek jetzt schon den Patch Suport für Crysis einstellt ist echt unter alle r Sau ich meine man kan nicht davon ausgehen das sich jeder Warhead holt um dann endlich ohne bzw. wenigen Cheatern spielen zu können. Wenns nen Rabatt gebe wäre es fairer.

Und zu den Leuten die als dumm rummlabern: Macht doch selber mal nen Spiel mit ner ach so tollen Grafik und dann red ma weiter.

Hallo gehts noch?
    Werde ich dafür bezahlt das ich Spiele mache? Nein!
    Das ist doch die Aufgabe von Crytek die haben das gerlernt Leute die machen dammit ihr Geld das ist nicht ihr Hobby.

Ich als Endkunde kann ja wohl erwarten das ich nen fertiges Spiel bekomme auch wenn der SP klasse ist was ist mit dem MP?

Ist ja so als würde ich eine Firma mit dem Bau eines Hauses beauftragen und die baut dann nur die hälfte was sagt ihr dann?
    "Gute Arbeit Jungs die eine hälfte ist echt Klasse hätt ich nicht besser gekonnt echt toll von euch!"

Achja und randfees Post ist kein geflame.

Erfahrener User Avatar von thunderstorm

Standard

Und die, die das noch ausdiskutieren wollen, können ja in den Flash-Chat gehen.

..... Gute Nacht ........
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von super123 Beitrag anzeigen
    Achja und randfees Post ist kein geflame.
    Nein, dass was verursacht wird ist es.
    Viele hier im Forum können sich da noch nicht richtig benehmen und ihre Stellungnahme richtig schreiben, dass geht über die Objektivität hinaus.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Jungs, ich mache hier Schluss. Ich sehe keinen Sinn im Thread. Gut, wir wissen, dass du es ******* findest, und andere auch. ( mir ist der Support egal )

Gute Nacht!!!!

Zitat Zitat von thunderstorm Beitrag anzeigen
    Und die, die das noch ausdiskutieren wollen, können ja in den Flash-Chat gehen.

..... Gute Nacht ........
    Gute Nacht!
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Lasst ihm seine Meinung und schließt das hier am Besten.
    /signed
    Wieso schliessen ?
    Es gibt vielleicht andere Leute die hier ihre Meinung mit Randfee teilen wollen !

Ich gib ihm da zu 80% recht, was Crytek ohne dem Patch 1.3 uns antut ist echt unter aller Sau !

Die Bugs die er nannte, hatte ich noch nie (eigentlich hatte ich nie ein Bug in dem Game (ausser in dem Editor)).

Und das ein halbfertiges Spiel rausbringt macht mich total wütend.
    Schaut euch doch mal an, was die User alles aus dem Spiel herausgebracht haben:
    Die ganzen Time Of Day Settings, die hunderte Konsolen Befehle, dass das Spiel flüssiger läuft und dabei noch besser aussieht als das von dem Entwicklern erstellte Spiel !
    Sowas hab ich bis jetzt in keinen Spiel gesehen.....

Ich wette mit euch, dass CryTek die ganzen Sachen für Warhead einsetzen wird !

Ich hab eigentlich nichts gegen Cry-Alex, aber der könnte ruhig etwas mehr in dem Forum posten, als diese halben Comments. Das gleiche geht auch für die anderen Mitarbeiter. Nicht alle sprechen in einem Deutschen Entwicklungsunternehmen englisch !
    Und wenn die das nicht dürfen und nur einen Teamkollegen zum sprechen haben, der in dem Fall Cry-Alex ist, dann ist das einfach zu wenig !

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Lest euch einfach durch was ich unten geschrieben habe.............
    Und @Baggibox

genau das versuche ich auch schon dauernd mitzuteilen.
    Es gibt massig Support für die englishe Comm. Naja Support kann man das nicht nennen sondern die schreiben dort halt viel. Ich habe bisher noch nie erlebt das sich großartig um die Deutsche Comm gekümmert wurde.
    Zudem bekommen die auf der englishen Comm immer antworten auf Ihre Frage, warum nicht auch die Deutsche COmm ? Also allzuviel habe ich davon noch nicht gesehen.

ach und @TheMegaMaster

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Jeder der Crytek hier an den Pranger stellt sollte sich mal den SB2 anschauen um mal ein wenig Wind davon zu bekommen, wie schwer es ist so ein Spiel zu designen.

Es gibt sehr viele Leute, die den MP spielen und versuchen alle Bugs herauszufinden um Sie mitzuteilen und nicht nur, weil Sie den ganzen Tag spielen wollen nein, Sie tun dies um irgendwann durch die entfernten Bugs GLÜCKLICH spielen zu können.
    Deine Argumentation nervt mich ein wenig auch wenn ich dich sonst gut leiden kann.
    Randfee hat hier kein wenig geflamed oder jemanden beleidigt sondern konstruktive Kritik geleistet und das auch noch berechtigt. Macht bitte "ALLE" die Augen auf und schaut euch das Vorhaben an. Es kann nicht sein das sich soviele durch "Sry Comments" von Crytek blenden lassen. Zudem was hat das mit Beta-Test zutun ?
    Was hat das damit zutun wieviel Arbeit die Engine gebraucht hat ?

Ihr zieht Vergleiche die total schwachsinnig sind !
    Es geht hier nicht darum wie schon genannt wie toll das Game oder die Engine ist, wieviel Arbeit da drin steckt oder wieviel Mühe man sich gegeben hat ! Es geht hier rein um den Support ! Ich kann nicht ein Auto liefern das Mängel hat und sagen :
    Ja das kommt mit dem nächsten Reifenupdate das es zu kaufen gibt !

Es geht einfach darum das man die entfernten Fehler auch noch mit einem update verkaufen will.
    Ich verkaufe dir ein Haus und lasse defekte Zigel drinnen !
    Du sagst dir dann bestimmt auch hmm, da sind Fehler "Bugs" drin und hast schon bezahlt. Dann heisst es auf einmal : Joa mit dem nächsten Dach das du dir ja von uns kaufen kannst da sind keine kaputten Ziegel mehr drin.

Es ist schon arm, das viele Hersteller in den letzten Jahren nurnoch unfertige Software auf den Markt bringen und die enthaltenen Bugs nie fixen oder nur mit kostenpflichtigen Addons zu erhalten sind. Gott sei Dank gibt es aber manche Firmen, die darin echt Superspitze sind und garkein Update benötigen und falls doch aber jeden Fehler entfernen. Komischerweise werden solche Spiele ohne Kritik einfach genossen und man erwirbt sich jeden Titel der Firma.
    Geändert von Cry|loud (05.06.2008 um 22:22 Uhr)
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Randfee schreibt einen Bericht mit Tatsachen und eröffnet nicht die "Crytek-Jagd". Also ich habe nicht eine Beleidigung gegen Crytek gelesen.
    Ich habe auch da keine Beleidigung gelesen. Randfee ist zwar sehr kritisch, aber wo er Recht hat, hat er nun mal Recht! Ist schon schade, was da gelaufen ist mit Crysis und ich habe Angst, dass es mit Warhead genauso wird.

Ich würde mir jetzt da auch keinen Kopf machen, wenn das nicht Crytek wäre, Crytek ist ne sehr coole Firma und alleine durch CryAlex hat es eine menge Lob verdient.

Ich frage mich grad, ob das Crytek schon vorher geahnt hat bzw. mit dem Floprisiko gespielt hat. Es gibt ein sehr kritisches Interview wo sowas gesagt wird.

Welt ONLINE: Sie stehen unter enormen Erfolgsdruck: Crysis gilt mit einem Budget von 16 Millionen Euro als eine der teuersten Produktionen der Spielewelt.
    Avni Yerli: Das hört sich nach viel an, ist aber nicht dramatisch. Wir arbeiten mittlerweile an drei weiteren, noch geheimen Spielen. Einen Flop könnten wir heute besser verkraften als früher.
    Quelle: http://www.welt.de/webwelt/article11...wanderung.html
    Geändert von foofi (05.06.2008 um 22:27 Uhr)

nerdgeek
    Gast

Standard

Hey an alle MODS: KICKT/BANT RANDFEE !!! Er hat Crytek beleidigt/schlecht gemacht/wie auch immer
    soviel zu meiner persönlichen Seite xD

Ich stimme Randfee voll und ganz zu!

Bitte ein ausführlicher, direkter und umfassender Kommentar von Crytek! =)

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Cry|loud Beitrag anzeigen
    ach und @TheMegaMaster

Es gibt sehr viele Leute, die den MP spielen und versuchen alle Bugs herauszufinden um Sie mitzuteilen und nicht nur, weil Sie den ganzen Tag spielen wollen nein, Sie tun dies um irgendwann durch die entfernten Bugs GLÜCKLICH spielen zu können.
    Deine Argumentation nervt mich ein wenig auch wenn ich dich sonst gut leiden kann.
    Ich mein blos, soo viele Bugs hat der MP ehrlich nicht (mehr), wenn man die Cheater nicht als Bug sieht. Die Cheater sind das Problem und die geringe Auswahl an Spielmodi, meine Meinung. Wenn man dann noch meint das es dreist von Crytek wäre die Resultate aus den Reports der Community in die Entwicklung des nächsten Teils einfließen zu lassen... Hallo?

Ok ich denk ich hab ein wenig überreagiert. Sry dafür ich halt mich in Zukunft mehr zurück, aber bitte (manche hier tun das) macht Crysis nicht krampfhaft schlecht.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte