Lest euch einfach durch was ich unten geschrieben habe.............
Und @Baggibox
genau das versuche ich auch schon dauernd mitzuteilen.
Es gibt massig Support für die englishe Comm. Naja Support kann man das nicht nennen sondern die schreiben dort halt viel. Ich habe bisher noch nie erlebt das sich großartig um die Deutsche Comm gekümmert wurde.
Zudem bekommen die auf der englishen Comm immer antworten auf Ihre Frage, warum nicht auch die Deutsche COmm ? Also allzuviel habe ich davon noch nicht gesehen.
ach und @TheMegaMaster
Es gibt sehr viele Leute, die den MP spielen und versuchen alle Bugs herauszufinden um Sie mitzuteilen und nicht nur, weil Sie den ganzen Tag spielen wollen nein, Sie tun dies um irgendwann durch die entfernten Bugs GLÜCKLICH spielen zu können.
Deine Argumentation nervt mich ein wenig auch wenn ich dich sonst gut leiden kann.
Randfee hat hier kein wenig geflamed oder jemanden beleidigt sondern konstruktive Kritik geleistet und das auch noch berechtigt. Macht bitte "ALLE" die Augen auf und schaut euch das Vorhaben an. Es kann nicht sein das sich soviele durch "Sry Comments" von Crytek blenden lassen. Zudem was hat das mit Beta-Test zutun ?
Was hat das damit zutun wieviel Arbeit die Engine gebraucht hat ?
Ihr zieht Vergleiche die total schwachsinnig sind !
Es geht hier nicht darum wie schon genannt wie toll das Game oder die Engine ist, wieviel Arbeit da drin steckt oder wieviel Mühe man sich gegeben hat ! Es geht hier rein um den Support ! Ich kann nicht ein Auto liefern das Mängel hat und sagen :
Ja das kommt mit dem nächsten Reifenupdate das es zu kaufen gibt !
Es geht einfach darum das man die entfernten Fehler auch noch mit einem update verkaufen will.
Ich verkaufe dir ein Haus und lasse defekte Zigel drinnen !
Du sagst dir dann bestimmt auch hmm, da sind Fehler "Bugs" drin und hast schon bezahlt. Dann heisst es auf einmal : Joa mit dem nächsten Dach das du dir ja von uns kaufen kannst da sind keine kaputten Ziegel mehr drin.
Es ist schon arm, das viele Hersteller in den letzten Jahren nurnoch unfertige Software auf den Markt bringen und die enthaltenen Bugs nie fixen oder nur mit kostenpflichtigen Addons zu erhalten sind. Gott sei Dank gibt es aber manche Firmen, die darin echt Superspitze sind und garkein Update benötigen und falls doch aber jeden Fehler entfernen. Komischerweise werden solche Spiele ohne Kritik einfach genossen und man erwirbt sich jeden Titel der Firma.