Ergebnis 1 bis 10 von 89

Thema: Der Dank eines Betatesters! -- See you!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Roberi

Standard

Ich finde nichts verwerfliches an randfees post. Er schildet aus seiner Sicht die Wahrheit und ich kann bei ca. 90% der Dinge zu stimmen. Jeder sollte hier aber selbst mal überlegen, ob er damit einverstanden ist oder nicht. Wer er ein Problem mit Randfees Post hat ok, der kommt mit der alle dem klar. Aber einige fühlen sich dabei einfach hintergangen und wie ich finde nicht ganz zu Unrecht.

Versteht mich nicht falsch! Der Singleplayer ist wirklich grandios geworden, aber den MP gerade jetzt den Todesstoß zu geben....
    Geändert von Roberi (05.06.2008 um 21:19 Uhr)

Professional Avatar von Spay

Standard

Leude seid doch FROH das es Überhaupt so ein SPIEL gibt mit so eine Bezaubernden GRAFIK PRacht
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Leude seid doch FROH das es Überhaupt so ein SPIEL gibt mit so eine Bezaubernden GRAFIK PRacht
    ich bezahl kein 2. mal fürn bisschen grafik gibt auch noch leute die wert auf alles andere setzen, das, was das spiel eigentlich ausmacht, dazu gehört auch support.
    ich schließ mich randfee an, echt ne schweinerei, viel glück in budapest

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    ich bezahl kein 2. mal fürn bisschen grafik gibt auch noch leute die wert auf alles andere setzen, das, was das spiel eigentlich ausmacht, dazu gehört auch support.
    ich schließ mich randfee an, echt ne schweinerei, viel glück in budapest
    Sowas kotzt mich an. Es gibt KEINE konkreten Infos zum Content von Warhead und schon wird wieder rumgemeckert.

Idioten.

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Ich finde einiges was Randfee schon in seinem Post erwähnt auch nicht in Ordnung,
    aber ob ich mir den Nachfolger kaufe lege ich nicht nur am Support von Crysis fest,
    sondern daran wie das Addon ist.
    Dass es einen Rabatt für Originalcrysiskäufer geben sollte finde ich auch- bei UT 04 gab es das damals auch.

Administrator Avatar von warpspeed

Ausrufezeichen Es reicht!

Ich habe keine Ahnung was das soll RANDFEE... ausserdem ist es schon eine "Frechheit", was du dir immer rausnimmst. Ich sage hier nicht, dass du nicht (teilweise) Recht hast mit deinen Kommentaren... das Crysis Fehler hat kann keiner abstreiten. Nur nervt es, dass du eigentlich immer nur das selbe postest (in verschiedenen Threads) und jetzt musstest du sogar einen neuen Thread dafür erstellen. Das was du hier gepostest hast, hast du schon so oft in anderen Threads erwähnt. Es wird auch nicht besser, je öfter du das erwähnst.

Merkst du nicht, dass du mit deinen "Kritiken" einfach nur "Hetzjagden" auslösst?!?! Okay, verpackst dein "geflame" besser, dass es nicht gleich ins Auge sticht, dass muss man dir lassen. Ausserdem schreibst du, dass du hier weg willst aber musst dann zum Schluss noch mal die Gemüter aufhetzen?!?

Das ich den Thread schliesse, sollte dir von vornerein klar sein... wozu sonst auch dein Kommentar dazu. Da wir deine Meinung akzeptieren sollen, musst du auch meine akzeptieren, wenn ich den Thread schliesse. Fertig, dazu gibt es nicht mehr zusagen!

Wenn dir Crysis nicht gefällt, was du ja oft genug bekannt gibst, was zur Hölle machst du dann in einem Crysis Fan Forum??? Du ziehst einfach "alles" in den Dreck.

Was auch klar sein sollte, dass im einem Crysis Forum selbiges und Crytek "verteidigt" werden! Mag daran liegen, dass ich ja persönlich bei Crytek war und ein ganz anderes Bild von Crytek habe.

Ich schliesse den Thread hier jetzt... wenn dir das nicht passt ist das deine Sache. Du labberst was davon, dass wir deine Meinung respektieren müssen/sollen, tust aber das selbe nicht bei mir bzw. den Moderatoren und stichelts immer weiter an.

Du kannst das gerne mit mir via PM weiter diskutieren... aber dein ständiges rumgeheule wie schlecht alles ist nervt die anderen (grösstenteils), was man ja an den Kommentaren hier sehen kann. Ich sages es hier noch mal... du hast schon Recht, dass Crysis nicht fehlerfrei ist ABER WIE OFT MÜSSEN WIR DAS NOCH DURCHKAUEN???

PS: Schreib mir kurz eine PM... ich deaktiviere/lösche dann deinen Account (wie du es wolltest -> steht ja in deinen ersten Beitrag).

An alle die anderen denen die Firmen-Politik von Crytek nicht passt... dann kauft es (Warhead) doch einfach nicht aber hört mit dem rumgeheule auf!

Denen die Art der Administration hier nicht passt, kann ich einfach nur ans Herz legen, sucht euch ein anderes Forum. Damit will ich hier niemanden verjagen aber wir führen das Forum so wie wir es für richtig halten. Sollte das so sehr eure persönliche Freiheitsäusserung einschränken wird es so das beste sein.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Gesperrt

Standard

An die jenigen:

Hört mal bitte mit Beleidigungen auf !
    Sonst wird der Thread in nullkomanix geclosed..... Redet sauber und basht euch nicht

Gesperrt

Standard

Auch wenn ichs es mir zu 80% kaufen werde (preis und contend abhängig) verstehe ich Randfee vollkommen...

Es ist schon ne unverschämtheit statt ein spiel zu fixen einfach nen neues rasus bringen..und das mit dem geld stimmt 100%ig....

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Sei doch mal ganz erlich, was ist an dem MP miserabel ausser den Cheatern? klar, nicht die beste idee der welt, aber der MP part macht viel spaß! ausserdem rockt der Singleplayer und der Editor alles da gewesene weg!
    schonmal was von Balancing gehoert??? maps mit fluggeräten kann man kaum spielen.....

Stichworte