Man sollte nicht soviel auf Crytek rumhacken. Das sind doch auch nur Menschen und keine ......... öhm...."Aliens".
Das sie die Arbeit an den Patch 1.3 aufgegeben haben versteh ich wohl, wenn sie schon an Crysis-Warhead arbeiten. Viellciht kommt nach dem Release von Warhead ja wieder was für Crysis.
@randfee: Du hackst echt nur auf Crytek rum. Überleg doch mal wieviel Arbeit darin steckt.
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Ich finde einiges was Randfee schon in seinem Post erwähnt auch nicht in Ordnung,
aber ob ich mir den Nachfolger kaufe lege ich nicht nur am Support von Crysis fest,
sondern daran wie das Addon ist.
Dass es einen Rabatt für Originalcrysiskäufer geben sollte finde ich auch- bei UT 04 gab es das damals auch.![]()
An die jenigen:
Hört mal bitte mit Beleidigungen auf !
Sonst wird der Thread in nullkomanix geclosed..... Redet sauber und basht euch nicht
jaa diese geflame gegen Crytek nervt langsam.
Das spielt bringt obwohl die Bugs da sind, im MP meistens doch richtig Bock(vorallem weil man Über manche Bugs doch echt lachen kann)
Ausserdem glaube ich kaum das einer von euch schon mal ein Spiel programmiert hat.
also hört bitte auf, mit dem Rummeckert an Crytek.
Aber wenn mir einer ein Selbst programmiertes Spiel zeogt, das besser aussieht als crysis und sich besser spielt, und wo der Mp perfekt ist, und es überhaupt keine Cheater gibt, dann darf der jenige meinetwegen so viel an Crytek rummeckern wie er will.
Alle anderen sollten am besten Mal den Mund halten, weil sie es alle nicht besser können als Crytek![]()
...und so.
sry aber is einfach nur fanboy gelaber! selbs wenn warhead mind. genau so 'lang' wie crysis wird, kauf ichs mir nich, auch nich für 30€. wenn warhead rauskommt wirds sicherlich nich bugfrei sein, dann will ich sehen wie crytek crysis und warhead supportet, an patches usw arbeitet.
bringt doch einfach ein spiel zu ende crytek...