Randfee sauber, ich hätte es nicht besser ausdrücken können! Bin genau deiner Meinung.
Für mich ist erst mal Schluss mit Crytek, sollen die doch ihr neues Spiel Reklamieren, zweites mal werde ich mich nicht ver….. ich habe zig Jahre Warcraft TFT gezockt und da gibt’s bis heute noch Patches, das ist support und Crysis geht nach 7 Monaten die Puste aus? Das ist ja mal Geil! Für mich steht fest dieses Crysis 2 oder Addon wie auch immer, werde ich nur ausleihen durchspielen und löschen, fertig! Das Geld investiere ich besser in andere viel geilere Spiele a Like Mafia2.
Was hast du für ein Problem? An seinem Post sehe ich gesunden Menschenverstand, an deinen ehe die des Kindes…
Das die Firmen Geld verdienen müssen ist klar, das ist ja auch ihr Ziel, aber dabei Crysis in die Tonne zu werfen das ist Pure Dreistigkeit! Wenn sie ein Patch und neben bei noch ein Spiel machen, dann sage ich ja auch absolut nichts dagegen, aber nein sie machen einfach Support dicht! Zumal ich von Cry-Alex irgendwo gelesen habe das sie dafür Spezial Team haben!
Und zu denn Leuten wie du, die anscheinend keine Bugs sehen( Mega lol)!!! Hast du überhaupt mal MP intensiv gezockt???? Meine Vermutung, Nein! Du hast es nur Paar stunden angezockt wenn überhaupt. Crysis ist SP mäßig echt geiles Spiel, gar keine frage und Bugs habe ich da auch nicht sonderlich endeckt, außer das ich beim ersten Hubschrauber treffen keine Rocketlauncher hatte und der mich verfolgt und dabei auf mich geschossen hat egal wo ich mich versteckte(der KI sieht in Crysis alles) bis ich endlich die kleine Base gefunden habe ,da alle platt gemacht habe und mit gefunden Rocket denn Vogel abgeschossen habe(Puuh, endlich hat der mich genervt). Oder der ganz am ende, wo ich denn Haupt Boss mit der Tac Launcher Abschießen sollte! Blöd nur das ich denn Movie übersprungen habe wo mir gesagt wurde das ich denn nehmen soll. Aber gar kein Problem, spielte ich eben die letzte Mission noch mal durch! Sonst ist SP astrein, aber das sind nur Mickrige 8-10 Stunden Spielzeit! Und dafür 50 Euro zu verlangen? GTA 4 kann für SP 50€ verlangen, Mafia kann für SP 50€ verlangen, S.T.A.L.K.E.R kann 50€ für SP verlangen, aber bestimmt nicht Crysis, das spiele ich ja durchs Wochendende durch und was soll ich dann damit machen???? In denn Tisch legen damit es Staub fängt? Bitte beim nächsten Addon wünsche ich dir viel Spaß damit.
MP dagegen ist voll der Witz, Beispiel gefällig? Wenn ich mit Panzer fahre und dabei von einem kleinen Steinchen ein Salto mache, ich bin fast vom Stuhl gefallen. Soundbug, Unsichtbarkeit in dem Proto, zur Seite anlehnen und dabei Unsichtbar bleiben, von Waffe erschlagen zu werden, das der Gegner von zwei Claymores nicht stirbt ich aber dagegen von einer, das die Gegner von der Decke Fahlen. Dann noch Balancing… Also bitte wenn das kein Patch erforderlich macht, dann wirklich Gute Nacht.