denkt doch alle mal darüber nach, dass nicht jeder hier derselben Meinung ist, wie man sie selbst hat. Warum wird eigentlich nichts anderes hier gepostet, als kritik (manchmal objektive) und sofort danach ist man schon wieder auf einem schmalen Grad der beleidigung und das nur, weil andere leute einer anderen meinung sind und meinen, dass alle diese meinung haben müssen. warum wird nicht einfach (wie randfee z.B.) objektive kritik geschrieben und falls noch wer etwas zu ergänzen/gegen zu argumentieren hat, der kann es darunter schreiben, damit die verantwortlichen es lesen können. Das ganze andere OT oder irgendwelche beschimpfungen, nur weil einer nicht seiner selbigen meinung ist, kann erspart bleiben.
naja b2t: ich bin der meinung, das crysis trotz den buggs ein gutes spiel ist. Wenn man es mal mit anderen spielen vergleicht ist der support trotz verkaufsflopp sehr gut. Es gab 2,5 Patches und crymod ist auch nicht irgendeine hp, die nach dem release in vergessenheit gerät, wie es sonst bei normalen spielen der fall ist.
Die kosten müssen auch irgendwie getragen werden. Was ich mir nur wünschen würde, wäre eine genaue aufklärung, wie das mit den patches sein wird. Wird es einen MP patch für crysis kommen wenn crysis warhead rauskommt, sodass spieler unterschiedlicher versionen trotzdem zusammenspielen können? Oder wird es überhaupt gar keinen patch mehr für crysis kommen und es wird irgendwo im keller verbuddelt? Wie ich es bis jetzt gelesen habe, wurde sich bei dieser Information seitens Crytek sehr schwammig ausgedrückt.