Umfrageergebnis anzeigen: Euer Crysis Rating!

Teilnehmer
387. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 10 - höchste/beste Wertung

121 31,27%
  • 9

131 33,85%
  • 8

71 18,35%
  • 7

26 6,72%
  • 6

18 4,65%
  • 5

8 2,07%
  • 4

6 1,55%
  • 3

1 0,26%
  • 2

0 0%
  • 1 - niedrigste/schlechteste Wertung

5 1,29%
Ergebnis 1 bis 10 von 211

Thema: Eure Crysis Wertung!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Nutz

Standard

Hallo? Ich habe meine Meinung kund gegeben (ich schreibe im Text nicht grundlos immer "für mich"), dass ich enttäuscht bin und hab versucht, es zu erklären. Und dafür werde ich sofort von irgendwelchen Crytek-Pitbulls wie n Mario-Kettenhund angefallen, die nur darauf warten, dass jemand etwas gegen ihr vermeintliches Meisterwerk sagt. Wenn ich sowas lese:

Zitat Zitat von Bateman Beitrag anzeigen
    Und tschüss...ich denke niemand wird Dich vermissen!
    CoD auch nur in einem Atemzug mit Crysis zu nennen müsste bestraft werden dürfen...
    Ne mal im Ernst...auch ich spiele sehr oft Ego-shooter und wenn Du bei diesem Spiel nicht schlichtweg begeistert bist, dann liegt das mit Sicherheit nicht an dem Spiel...sondern einzig und allein an Deinem Geschmack...falls überhaupt vorhanden!

Technick Demo....pah!
    Dann platzt mir der Kragen, wie kann man nur so ne lächerlichen Argumente und Beleidigungen bringen und sich schon fast persönlich verletzt fühlen, nur weil nen anderer sagt "Das Spiel is ********!" ?

Is doch klar, dass ich mich wehre. Zudem schreibe ich, wonach mir ist, Bateman bringt zb. null Pro-Argumente sondern greift nur persönlich an, und? Da er deiner Meinung ist, wird er von dir nicht erwähnt. Sorry, aber ich lasse mich nicht persönlich angreifen, nur weil ich von irgendwem die Meinung nicht teile. Aber du hast recht, mir isses zu doof. Für mich das das Spiel nich besonderes und fertig aus, jetz geb ich ruh.
    Geändert von Nutz (21.11.2007 um 19:43 Uhr)

Stichworte