Umfrageergebnis anzeigen: Euer Crysis Rating!

Teilnehmer
387. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 10 - höchste/beste Wertung

121 31,27%
  • 9

131 33,85%
  • 8

71 18,35%
  • 7

26 6,72%
  • 6

18 4,65%
  • 5

8 2,07%
  • 4

6 1,55%
  • 3

1 0,26%
  • 2

0 0%
  • 1 - niedrigste/schlechteste Wertung

5 1,29%
Seite 12 von 22 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 211

Thema: Eure Crysis Wertung!

User

Standard

Natürlich kann man cod4 mit Crysis nicht vergleichen, zumindest wenn es um Grafik geht aber von Spielspaß finde ich Cod4 Hammer, liegt vielleicht daran daß ich jedes Teil außer 3 durchgespielt habe.

Nicht desto ist für mich Crysis Zukunft. Die Macher haben schon gute Richtung eingeschlagen.
    Grüße WTMajor

Erfahrener User Avatar von Bateman

Standard

Ok Nutz....stimmt...wirklich "nichtlinear" ist Crysis nicht...Aber auch nicht wirklich linear...
    Trotzdem versteh ich immer noch nicht so wirklich, warum Du den ersten Level so vergötterst...ich finde den 2. mit der Hängebrücke, vom ganzen Levelaufbau und dem, was man da erledigen soll am "nichtlinearsten" im ganzen Spiel!
    Der Level ist einfach unglaublich groß, man hat wirklich mehrere Wege zum Ziel und taktisch kann man doch eigentlich überall vorgehen...versuch das mal näher zu beschreiben...warum Du meinst später nicht mehr taktisch vorgehen zu können...

Ich persönlich fand es schade, dass man die Eiswelt an deren Ende nicht wirklich frei erkunden konnte,also da, wo es interessant wird, weil Soldaten eingefroren sind und Häuser zerstört wurden, weil man Prophet am Rockzipfel hatte und andauernd Aliens angegriffen haben...

Professional Avatar von Nutz

Standard

Ich meinte ja die ersten Level, dazu zählt natürlich auch die zweite...ab den Panzern kann ich Taktik vergessen. Im Raumschiff ebenfalls, danach auch, wie du selbst sagst (Eiswelt). Die erste Map find cih so klassse, weil die Gegnerzahl realistisch ist und man auf kleinere Truppen trifft, die man mit diversen Wegen umgehen oder umlegen kann (siehe Baumstämme, die die zwei Deppen platt rollen, wenn man will...oder per Cloak heranschleichen, schnell auf Strength wechseln, den einen greifen, einen mit Schalldämpfer per Headshot umballern, den letzten totwerfen mit dem, den man in der Hand hält...so schnell und lautlos, bevor überhaupt einer von ihnen losknattern kann, etc)...sowas kam später leider nie wieder vor. U know what I mean? Da hatte ich noch richtig das Feeling von "Geil, ich bin diesen nichtsahnenden Hunden sowas von überlegen!"
    Geändert von Nutz (22.11.2007 um 11:06 Uhr)

Standard

mhhh...aber genau das alles (ausser die geniale Sache mit den Baumstämmen) kann man doch auch später noch machen...solange man nicht in einem Panzer ( aus dem man ja auch jederzeit aussteigen kann ) oder einem Senkrechtstarter sitzt, machen....oder nicht?

Gesperrt

Standard

Jein!
    Level 1 hatte eine ausgewogene Soldatenverteilung. An der Straße und am Strand überall Patroullien. Dazwischen dann kleine Wiederstandsnester die ausgehoben werden konnten. Wurde ein Trupp angegriffen rufen sie um Unterstützung und umliegende Soldaten kommen zur Hilfe.

Sowas hat man in den anderen Leveln nicht. Hier gibt es nur noch große Patroullien und Koreaner-Lager die nicht wirklich umgangen werden können.

Konnte man im 1. Level die kleinen Trupps noch Lautlos und mit Nanosuit-Action beseitigen, braucht man in den übrigen an lautloses ausschalten gar nicht erst denken. Denn wo einer ist sind auch min. 10 weitere Feinde. Und spätestens wenn der erste tot umkippt kommen alle sofort angerannt. Da bringt dir der Nanosuit auch nur noch was im Panzermodus, da du gar nicht soviel Energie hast um soviele Schläge zu verteilen wie Soldaten da sind.

Professional Avatar von Nutz

Standard

So siehts aus...leider! Und genau das meine ich auch, denn grad diese Entscheidungsfreiheit, die Übermacht trotz Unterzahl...das is geil! Als Rambo 50Gegner plätten im Dauerfeuer- oder Sniper-Modus finde ich nicht sehr realistisch und auch nicht Spaßfördernd...das kann ich auch bei Serious Sam, da isses wenigstens lustig^^ In der Demo hat zb ein schuss ausm Cloak-Mode nur die Tarnung auffliegen lassen, man konnte sofort wieder zurück in den Tarnmodus gehen und alle Gegner um einen checken nich, wo man is. In der Full is die Energie unsinnigerweise plötzlich komplett leer und man hat weder Schutz noch kann man schnell wegrennen etc...also bringt einem der Cloak nur noch was, wenn man gar keinen umlegen will. Das fand ich in der Demo viel besser, da konnte man richtig einen auf Predator machen...der man ja auch ist.^^
    Geändert von Nutz (22.11.2007 um 12:08 Uhr)

Standard

Also Leute sorry, aber das ist nun wirklich Quatsch!

1. War das in der Demo auch so, dass man keine Anzugenergie mehr hat, wenn man im Cloak Modus schießt...
    2. Ist es doch das einfachste mit der bequemen Steuerung kurz vorm Schuss zu "enttarnen" zu schießen und dann gleich wieder tarnen...funktioniert einwandfrei...probiert es aus...ich machs immer so...
    UND 3. wollt ihr mir echt erzählen, durch die vielen Feine in den späteren Levels komme kein Taktikgefühl mehr auf?
    Ganz richtig Nutz...kann auch nicht aufkommen, wenn ich es wie Rambo angehe...man muss sich die Gegner eben "zurechtlegen" sie auseinanderlocken und sich nie gleichzeitig mit 10 Gegnern anlegen...das klappt wunderbar in dem Spiel...man muss einfach nur den Cloakmodus beherrschen und die Vegetation ausnutzen können!

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Meine Fresse, ihr nehmt euch ja ganz schön auseinander hier mit dem ganzen OT-Zeugs!!! Für so' n Krempel is n Chat da... Für den einen is Crysis ne Revolution, für den anderen (wie mich) eben nur teilweise und für wieder andere gar nicht!

Standard

Sorry aber ich finde für genau sowas sind Foren da!

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Bateman Beitrag anzeigen
    Sorry aber ich finde für genau sowas sind Foren da!
    Zum Diskutieren, ja! Aber HIER gehts nur um unsere Wertung der einzelnen Aspekte und die anschließende Gesamtwertung

Seite 12 von 22 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Stichworte