Umfrageergebnis anzeigen: Euer Crysis Rating!

Teilnehmer
387. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 10 - höchste/beste Wertung

121 31,27%
  • 9

131 33,85%
  • 8

71 18,35%
  • 7

26 6,72%
  • 6

18 4,65%
  • 5

8 2,07%
  • 4

6 1,55%
  • 3

1 0,26%
  • 2

0 0%
  • 1 - niedrigste/schlechteste Wertung

5 1,29%
Seite 2 von 22 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 211

Thema: Eure Crysis Wertung!

Erfahrener User Avatar von asdfasdf

Standard

Für eine 10 viel zu verbuggt und ein Ende, mit dem man nur zufrieden sein kann, wenn man weiß, daß es noch nen Teil gibt. Das hätte vorher deutlicher gemacht werden sollen.

Ansonsten war da alles, auf was ich mich gefreut habe, Kohle gut investiert. Wenns mehr gibt, bin ich dabei.
    Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB

Erfahrener User

Standard

7,5/10

Deutlich Abzüge gab es wegen:

- Spiel einfach viel zu kurz
    - Spiel total verbuggt
    - Nich erfüllte Erwartungen
    - Viele versprochene Dinge nicht im Spiel enthalten

Grafik episch, das Spiel leider nicht. Kommt mir immer noch wie eine extended Demo vor...
    AMD 2x 2,6, 8800 GTS, 2 Gig RAM

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

10/10

Crysis ist das beste spiel das ich jemals gespielt habe :P
    Die bugs werden sicher noch behoben und die länge finde ich auch ok...

Kleines minus ist das ständige trennen der server verbindung im mp
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Erfahrener User Avatar von ev1lbert

Daumen hoch

10 punkte das Action Genre ist gerettet ^^
    Mfg ev1lbert
    Intel Pentium D 805 (Sockel 775, 2x 3.00GHz) Gigabyte geforce 9600 GT 4x 512MB RAM (DDR2-533) 250GB S-ATA2 Festplatte ( 7.200 U/min )
    Freecom externe Festplatte 400 GB

Gesperrt

Standard

Grafik: 9
    Sehr gute Grafik aber sie ist nicht optimiert und zu Hardwarehungrig, daher ein Punkt Abzug.
    Gameplay: 8
    Schöne Shooteraction und der Nanosuit gibt viele neue Möglichkeiten. Ich finde aber auch das grade diese Elemente mehr Aufgaben verdient hätten. Wirklich mal eine Schleich-Aufgabe als Sekundärziel oder auch weiträumigere Kartenabschnitte hätten deutlich mehr Abwechslung reingebracht. So hat man nur seine Missionen abgeklappert.
    Sound: 7
    Die deutsche Synchronisation ist nicht so toll, grade wenn man das englische Original kennt. Und besonders die Stimme des Nanosuits ist eine Katastrophe.
    Story: 4
    Warum 4? Ganz einfach deswegen weil die 10-Punkte Story auf 3 Teile aufgeteilt wird. Im 1. Teil wird man jedenfalls mit einer linearen Geschichte abgefertigt die zu kurz ist und abrupt endet.

Das Spiel ist für mich unfertig.. Nicht nur technisch mit Bugs sondern weil die geplante Story, das ganze Konzept offenbar zu einer Trilogie zerhackt wurde. Und das und die nicht eingehaltenen Versprechen enttäuschen doch arg.

Aber solange ich nicht das GANZE SPIEL kenne (und damit meine ich alle 3 Teile) werd ich keine Wertung abgeben.

Erfahrener User Avatar von Bateman

Standard

Ganz klar ne 10!

Für mich ganz klar der erste interaktive Actionfilm, der eigentlich nur ein Spiel sein wollte
    Alles was hier an Minuspunkten genannt wird ist lächerlich oder stellt kein Problem dar, welches man nicht durch Patchs beheben könnte....
    Zu kurz?
    Leute ich weiß ja nicht wie ihr durch das Spiel hetzt, aber bei mir werden es wohl locker 25 bis 30 Stunden...

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

von mir bekommt es 6 da ich stinkesauer bin das der MP net geht...sp 9..ist einfach hammer bis auf ein paar aussetzter bei der ki und der grafik°!°

User

Standard

Zitat Zitat von Bateman Beitrag anzeigen
    Leute ich weiß ja nicht wie ihr durch das Spiel hetzt, aber bei mir werden es wohl locker 25 bis 30 Stunden...
    Wie kannst Du das jetzt schon wissen ? Habe mir auch vorgenommen richtig schön langsam zu spielen und am besten immer nochmal zurückladen und alle nochmal killen. Aber selbst dann geht es noch MEGA-Schnell. Naja vieleicht schafft man es wenn man sich zwischendurch ein paar Stündchen unter irgendne Palme stellt....

Die "nicht"-Wertung von Mudder kommt meinem am nächsten.
    Wobei ich in einem Punkt widersprechen will: Die Grafik ist nicht schlecht optimiert, es gibt nur einfach kein System welches sie packt. Um sie besser zu optimieren hätten sie schlicht und ergreifend noch mehr Abstriche machen müssen (und das haben sie ja bereits zur Genüge getan, siehe alte Videos und Screens). Hier haben wir mal wieder ein nicht eingehaltenes Versprechen...

Gen666
    Gast

Standard

9 Punkte. Nur ein toter Bug ist ein guter Bug!

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

also meine wertung ist: 8.5/10. und zwar so aufgeteilt:

grafik: 10 (steht ausser frage )
    sound: 9
    gameplay: 8
    story: 8
    mp: 7.5
    stailität: 2

Grafik ist der hammer, dazu brauch ich nix sagen. sound ist ebenfalls ziemlich gut,
    gameplay etwas kompliziert. zur story kann ich nichts wegen der laenge sagen, habs noch nicht durch. aber der rest ist ziemlich gut gelungen, wenn ich die sotry in farcry auch etwas besser fand, aber dass ist geschmackssache. multiplayer, naja etwas flach, nichts besonderes. was allerdings zieht ohne ende ist die stabilität. andauernd abstürtze, ewigkeiten zum laden (wenn es dann mal funktioniert), viele aussetzer, und und und. alles in allem aber ein geiles game!

Seite 2 von 22 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Stichworte