Grafik: 9
Sehr gute Grafik aber sie ist nicht optimiert und zu Hardwarehungrig, daher ein Punkt Abzug.
Gameplay: 8
Schöne Shooteraction und der Nanosuit gibt viele neue Möglichkeiten. Ich finde aber auch das grade diese Elemente mehr Aufgaben verdient hätten. Wirklich mal eine Schleich-Aufgabe als Sekundärziel oder auch weiträumigere Kartenabschnitte hätten deutlich mehr Abwechslung reingebracht. So hat man nur seine Missionen abgeklappert.
Sound: 7
Die deutsche Synchronisation ist nicht so toll, grade wenn man das englische Original kennt. Und besonders die Stimme des Nanosuits ist eine Katastrophe.
Story: 4
Warum 4? Ganz einfach deswegen weil die 10-Punkte Story auf 3 Teile aufgeteilt wird. Im 1. Teil wird man jedenfalls mit einer linearen Geschichte abgefertigt die zu kurz ist und abrupt endet.

Das Spiel ist für mich unfertig.. Nicht nur technisch mit Bugs sondern weil die geplante Story, das ganze Konzept offenbar zu einer Trilogie zerhackt wurde. Und das und die nicht eingehaltenen Versprechen enttäuschen doch arg.

Aber solange ich nicht das GANZE SPIEL kenne (und damit meine ich alle 3 Teile) werd ich keine Wertung abgeben.