Umfrageergebnis anzeigen: Euer Crysis Rating!

Teilnehmer
387. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 10 - höchste/beste Wertung

121 31,27%
  • 9

131 33,85%
  • 8

71 18,35%
  • 7

26 6,72%
  • 6

18 4,65%
  • 5

8 2,07%
  • 4

6 1,55%
  • 3

1 0,26%
  • 2

0 0%
  • 1 - niedrigste/schlechteste Wertung

5 1,29%
Ergebnis 1 bis 10 von 211

Thema: Eure Crysis Wertung!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Bateman

Standard

Ich finde man kann CoD4 nun überhaupt nicht mit Crysis vergleichen!
    In der Gamestar hat es jemand gut formuliert
    CoD4 .... so muss ein linearer Shooter aussehen
    Crysis .... so muss ein nichtlinearer Shooter aussehen

Ausserdem finde ich es ungerecht, dass ihr an Crysis die teilweise dumme KI bemängelt, aber kein Wort über die wie Lemminge ins offene Feuer rennenden Idioten von CoD 4 verliert!
    Funzt die KI dort einwandfrei? Ist es noch zeitgemäß heutzutage einfach nur 20 KI-Characktere in immer der gleichen Reihenfolge an ein Fenster zu schicken und man eigentlich nur noch 20 mal die linke Maustaste drücken muss und sich die Reihenfolge der an den Fenstern auftauchenden Gegner merken muss, weil sie immer die gleiche ist???
    Ich denke nicht!

@ Nutz
    Ich komme solange nicht runter, bis hier Sachen geschrieben werden, die ich so nicht unkommentiert lassen will...und ich kann es nunmal nicht so stehen lassen, dass Du Crysis als stinknormalen Standardshooter betitelst, weil das schlicht falsch ist...hast doch selbst gesagt, dazu sind Foren da!

Und natürlich hast Du behauptet, Du könntest gut auf Physik und Grafik verzichten...oder liest Du nicht, was Du schreibst?
    Spielspass beginnt für mich persönlich eine möglichst reale Nachbildung der Wirklichkeit...ich kann nunmal nix mit Serious Sam Spielen anfangen, die sicherlich auch Spielspass vermitteln!
    Ich hab jahrelang Americas Army gespielt, weil es keinen anderen Shooter gab, der einen höheren Ansatz an Realismus hatte....
    Und Crysis hat diesen nunmal....trotz Nanosuit und teilweise nicht perfekt funktionierender Physik...und ist meilenweit jedem "Standardshooter" vorraus was das angeht!
    Geändert von Bateman (22.11.2007 um 10:30 Uhr)

Stichworte