Kollege, komm doch endlich mal runter! Warum musst du jedem reinreden, der das Spiel nicht so gut findet? Lass doch jedem seine Meinung. Nein, ich habe nie versucht, dich zu überzeugen, würde eh nicht klappen. Nein, ich hab auch nie AvP2 und AC mit Crysis verglichen. Das sind Äpfel und Birnen. Das waren nur Beispiele FÜR MICH, die wirklich Spielspaß erzeugt haben. Ich habe auch nie gesagt, dass die Grafik und die Physik unnütze sind, was für n Blödsinn. Klar ist das wichtig und gefällt mir auch. Aber Spiele, die nur auf Grafik und Physik achten, dafür aber keinen Spielspaß bieten, sind für mich nunmal keine wirklich guten Spiele. Und für mich bietet Crysis einfach nicht mehr viel, was nich jeder Standardshooter auch hat. Ich will das jetz nich schon wieder diskutieren, aber versteh bitte einfach, dass es auch Leute gibt, denen das Spiel nicht gefällt, weil jeder seine Prioritäten anders setzt. Aber gut finde ich, dass du in deinem vorvorletzten Post manche Gegenargumente einsiehst...wir kommen also der Sache näher, uns alle zu beruhigen...es is immerhin nur ein abgewixxtes Spiel, von dem wir hier reden.^^

Nebenbei wird diese "echte Spielwelt" vielleicht von 5-10% der Käufer wirklich genossen, der Rest dümpelt auf Medium oder gar Low rum, wo das Spiel aussieht wie eins von vor 3Jahren.