Da hast du recht Bateman,
ist numal heute Gang und Gebe, aber das ein solchen GAME Highlight bei der veröffentlichung noch solche Bug´s aufweist ist bedauerlich.
Call of Duty 4 ist für mich der Action KRACHER 2007 sollte sich Crysis mal eine Scheibe von abschneiden!
1. Super Grafik keine Frage 10/10
2. KI: Hab es auf mittel gespielt und muss sagen das die schon ziemlich blöd sind xD z.B. Ich lauf in ein Dorf und die KI´s sehen mich, ich renne wieder raus was machen die,bleiben am Zaun hängen und kommen nicht mehr weg
usw. 6/10
3. Physik: Ist schon ganz schön mit anzusehen, aber lässt an manchen Stellen nur zu wünschen übrig, oder habt ihr mal eine voll beladene Palette durch einen Schuß aus der MP schweben sehen lol das ist echt lustugusw. HL2 war in der Physik zum damaligen Zeitpunkt und auch jetzt noch besser. 9/10
4. Design: Die Leves sind sehr schön gestaltet und auch gut aussehend. 10/10
5. Bug´s: Leider viel zu viele, kan nicht fertig spielen da mein Endgegner einen Bug hat oder einer ist hehe und auch sonst könnte ich noch viele weitere aufzählen. 6/10
6. Gameplay: Macht sehr viel SPAß hat mich auch richtig ins Spiel gezogen hehe aber trotzdem an manchen Stellen sehr Linear und gescriptet, vlt. kommt es ja aber auch nur so rüber?. (unter Frei versteh ich etwas anderes). 7/10
7. Waffen: Sehr gut und schön gestaltet und mit den updates/upgrades eine SUPER Spielerweiterung sprich man ist Flexibler und hat mehr Möglichkeiten das Spiel zu geniesen. 9/10
8. Engine: Ist noch nicht ausgereift und steckt noch voller Potenzial
ist denke ich mal nicht einemal zur Hälfte ausgeschöpft, da kann man sich auf noch mehr Grafik, Spielspaß, KI usw. freuen hehe 9/10
Alles in Allem sehr schönes Spiel macht auch heftig Spaß jedoch besteht ortendlicher verbesserungs Bedarf.