Crysis ist endlich da.
Nun habt ihr die Möglichkeit dem Spiel eure persönliche Wertung zu geben.
Bedenkt dabei dass ihr Grafik, Gameplay, Atmosphäre, Sound und Wiederspielwert zusammen eine Note gebt, die könnt ihr oben anklicken.
Viel Spaß dabei![]()
10 - höchste/beste Wertung
9
8
7
6
5
4
3
2
1 - niedrigste/schlechteste Wertung
Crysis ist endlich da.
Nun habt ihr die Möglichkeit dem Spiel eure persönliche Wertung zu geben.
Bedenkt dabei dass ihr Grafik, Gameplay, Atmosphäre, Sound und Wiederspielwert zusammen eine Note gebt, die könnt ihr oben anklicken.
Viel Spaß dabei![]()
Geändert von foofi (19.11.2007 um 14:07 Uhr)
8
Erst wollte ich 9 geben, dann sind mir aber so viele Dinge eingefallen, die noch ohne Große Mühe verbessert hätten werden können.
If you want to see them cry, poke `em in the eye!
Put their fingers in the socket and watch them fry.
Taxi drivers must die!
9, es fehlen zwar viele dinge, und ich hatte mehr erwartet... aber es ist trotzdem ein hammer spiel, das auf jedenfall mindestens 9 verdient hat!
10 hat meine erwartungen sogar noch übertroffen^^
echt geiles game hat finde ich auch ein hohen wiederspielwert da man ja immer verschiedene taktiken ausprobieren kann
Also mal in aller Kürze^^:
Grafik: Obwohl ich nur auf medium spiele einfach top. Manchmal kleinere Grafikfehler, darum 9/10
Gameplay: Revolutionär. Mit dem Nanosuit kann man jede Situation nach belieben so beeinflussen wie man will. 10/10
Atmosphäre: Unglaublich gut. Die Atmo in dem Raumschiff, der Erfolgsdruck im Panzer und der Zeitdruck im VTOL sind genau mein Ding. 10/10
Wiederspielwert: Hoch. Hab mal auf Mittel angefangen um dann die Schwierigkeit noch steigern zu können. Auch hier der Freiraum das Spiel jede mal anders spielen zu können. 9/10
KI: Prinzipiell super. Natürlich ist es extrem schwer eine realistische KI zu programmieren, dennoch sind einige Fehler drin, die zumindest bei den ausführlichen Tests auffallen hätten müssen. Was bei Crysis im Gegensatz zu FC an Schwierigkeit noch dazu kommt, ist die Programmierung einer KI in der Luft, die genauso schlau handeln soll wie die KI auf dem Boden und somit noch eine Bewegungsachse mehr zu berechnen hat. Hier 8/10
Sound: Top. Passt immer genau zur Situation. 10/10
Story: Storyprinizp zwar schon bekannt, aber durchaus sehr gut neu umgesetzt. Ich persönlich bin nicht so der Fan von Sequels daher 9/10
Im Endeffekt komme ich so auf 93%, was man in Erwartung der Patches durchaus auf endgültige 10 Punkte runden darf
Sry für den langen Text
mfg Mystic
PS: MP ist noch im Test![]()
System: AMD Athlon 64 X2 4600+
Geforce 7950/7950 GX2 / 2048 MB Ram
"If there's anything around here more important than my ego, I want it caught and shot down now! "
Ganz Kalr 10 Punkte!
Crysis ist mal wieder ein richtig geiles spiel. Es gefällt mir um vieles besser als Far Cry und das hat mir schon gefallen.
ICh finde Crysis hat ein sehr geiles Gameplay, und die fast unendlichen methoden ein Dorf zu überrempeln, es heimlich auszulöschen, oder es durch geschicktes umgehen zu verschonen.
Die Story finde ich sehr spannend und vorallen sehr mitreißend (Crysis 2+3 lets go!).
Zur Grafik muss ich wohl nix sagen, denn absolut geil. Ein paar configs settiings und schon genießen.
Der Geile soundtrack, der actionreiche spilesituationen untermalt sind sehr genial. Auch die waffen sounds, gener, Aliens, teammates usw. sind nicht einfach billig daher geschmissen.
so also ich bleib Crysis/Crytek treu. Kleines mankerl is EA!
10 finde ich absolut übertrieben. Es is n geniales Spiel mit genialer Grafik...aber dennoch bietet es mir dafür viel zu wenig Innovation. Is im Endeffekt n Shooter wie jeder andere. Nich dass das schlecht wäre, aber dann hätte HL2 für mich damals auch 10Points bekommen, was es nich getan hat. Spiele wie Assassins Creed mit völlig neuem Gameplay, neuen Ideen, neuer Story, wo man nich gleich weiß, was Sache is. DAS is für mich Innovation.
Deshalb ne 9, is find ich immernoch mehr als genug!
crysis finde ich ein sehr gutes spiel.
aber zu viele bugs. die meisten von denen hätte man merken sollen und fixen können.
und zur Performance. COD4 hat eine kack grafik hingegen zu crysis also kann man die überhaupt nicht vergleichen! ich habe beide spiele, und klar läuft cod4 VIEL besser. aber ich denke, die grafik die crysis hat ist die Performance hingegen nicht schlecht.
der MP ist gut und einfallsreich! hat mal was neues, als nur immer flaggen zu erobern (wie bei vielen games).
was ich sehr schlecht finde sind die KI`s. die sind wirklich schlecht programiert!
der helikopter/schiffe ballert/ballern von kilometer entfernung auf dich, obwohl man sogar noch hinter bäume sitzt.
8 Punkte.