Umfrageergebnis anzeigen: Euer Crysis Rating!

Teilnehmer
387. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 10 - höchste/beste Wertung

121 31,27%
  • 9

131 33,85%
  • 8

71 18,35%
  • 7

26 6,72%
  • 6

18 4,65%
  • 5

8 2,07%
  • 4

6 1,55%
  • 3

1 0,26%
  • 2

0 0%
  • 1 - niedrigste/schlechteste Wertung

5 1,29%
Seite 9 von 22 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 211

Thema: Eure Crysis Wertung!

Professional Avatar von Nutz

Standard

Schön zu proggen ist gar nicht so schwer, wenn man zig Millionen zur Verfügung hat und die besten Programmierer am Start hat. Die haben ALLE Möglichkeiten, ganz im Gegensatz zu anderen Firmen, die es trotzdem schaffen, n Spiel zu entwickeln, was nicht nur gut aussieht, sondern auch das hält, was es verspricht. Das Argument zählt nicht.

@Mudder: Ja, so isses wohl^^ kann ich mit leben...

Newbie

Standard

Ich geb Crysis 8 Punkte aus folgenden Gründen:

Optik ist 1a hab bisher nix vergleichbares gesehen,
    Spielzeit liegt bei ca 8std+ im vergleich COD4 hatte ich in ca 4std durch
    grosses Lob an die deutsche Charakter Synchronisation, versuche die Stimmen noch einzuordnen:

Psycho - deutsche Sync Stimme von Wesley Snipes
    Der Captain aufm Schiff (Name ist mir entfallen) - deutsche Sync von Michael Ironside

Sehr grosse Insel die man weitesgehend erkunden kann.

Negativ:

KI teilweise sehr dumm,
    NPC's meist sehr wiederstandsfähig, hab das gefühl das die ers nach einem kompletten Magazin schaden nehmen.
    Eiswelt zu kurz.
    jede menge Clipping fehler
    was mir auch aufgefallen ist das man kein Silencer auf die Sniper machen kann.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
    Intel C2D E6750//2x2048 MB DDR2 PC 800 Team Elite//XpertVision GeForce 7950GT//Biostar P35D2-A7//Netzteil Super Flower Aurora 700Watt

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

habe crysis 9 points gegeben, auch aus den schon oft genannten gründen, aber vordergründig:

- wegen den hardwareanforderungen

- npc´s halten (ohne nanosuit wohlgemerkt) viel zu viel aus

Newbie

Standard

Hi

6 Punkte von mir.

wie schon gesagt wurde:

-Flugmission im SP sehr schlecht umgesetzt
    -Verbuggt... sehr
    -Grafikprobleme (bei vielen Leuten anscheinend)
    -Sehr kurze Spieldauer
    -Gameplaymerkel: NPCs halten zu viel aus
    -Hardwarefresser

-/+ KI (mal gut, mal nicht so dolle)

+Umgebungssounds
    +Atmosphäre
    +Details, Details wo man nur hinguckt

Naja das meiste könnte man durch Patches beheben. Hoffe wa mal

Cheers

User

Reden

Meine Wertung 10 punkte!

Story fesselt
    Gameplay recht ausgereift (aber man kann es nicht jedem recht machen)
    Grafik fast perfekt

Einziges Manko das einige gegner nicht sofort oder garnicht reagierten!
    Grafikfehler hatte ich keins
    Aber das es zwischen durch ein Standbild gab wundert mich doch da Grafikkarte(8800GTX),CPU(Intel Core2Duo 6800xtreme) und Arbeitsspecher(OCZ 800) bei meinen Settings nicht voll ausgereizt wurde.
    Cpu lag bei 85%
    Graka bei 70%
    und von den 4 gb Arbeitsspeicher nutzt das Spiel nur höchstens 2gb.

Aber mir gefällt das Spiel sehr sehr gut und freue mich jetzt schon auf die folgenden Kapitel!

Erfahrener User Avatar von Bateman

Standard

Tja Nutz...Nachname: (los)??

So isses dann wohl...
    Die einen sehen ein Glas immer halb leer und die anderen halb voll!
    Du zählst ganz klar zur ersten Sorte Mensch und das hab ich auch in all den Posts, die Du hier schreibst erkannt!

Du hast ein perfektes Spiel erwartet...wer hat Dir denn jemals eins versprochen?
    Ich weiß ja nicht ob Du Stalker gespielt hast, aber da hätte ich jedes Deiner Argumente verstanden...da wurde im Vorfeld was versprochen, was im Game nicht mal ansatzweise enthalten war, aber alles was in Crysis fehlt, ist meiner Meinung nach locker zu verschmerzen!
    Die Koreaner kämpfen nicht mit mir? Toll dann kämpf ich noch härter gegen die Koreaner
    Der Dschungel ist nicht so dicht wie in den Videos?Das Spiel ist erst eine Woche draußen und es gibt schon fast die erste "dichter Dschungel- Map" die übrigens leider auch keine bessere Performance bringt...eher schlechtere, was man so hört!
    Sicher die KI reagiert manchmal doof, aber reagiert sie nicht manchmal auch extrem clever? Und nochmal Leute...bevor ihr ganze Magazine in die KI investiert, schraubt mal den Schalldämpfer ab, dann sollten 2-3 Schüsse auch reichen!

Nenn mir doch mal ein Entwicklerstudio, welches ein Hammerspiel ohne Bugs aufm Markt geworfen hat? Also mir fällt spontan keins ein!
    Geändert von Bateman (21.11.2007 um 16:46 Uhr)

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

Also meine bewertung^^

Garfik:10/10 punkte die grafik ist einfach genial auch wenn ich es laggy auf middle spielen kann beweisen die Bilder mehr
    Sound:9/10 Der sound ist auch einfach der hammer er passt oft zu der Situation in der man sich gerade befindet und die Synchron ist ziehmlich gut geworden nur die waffen könnten leicht besser sein.
    Atmosphäre:10/10 Die Atmosphäre find ich auch ziehmlich gelungen zum beispiel (vorsicht spoiler) da wo man im Raumschiff rum schwebt die musik die geräusche und es sah zeihmlich organisch aus einfach der knaller.
    Spielmechanik:8/10 Die Leute von Crytek haben es sehr gut mit dem Nano Suit gelöst fand es ziehmlich gut ich kam mir sehr vertraut vor mit der Steuerung. Was mmir nicht so gut gefallen hat war das Aiming weil es schon schwammig war und fliegen fand ich auch nicht gut.
    KI 10/10 trotz manchmal kleine mankos die bestimmt verbessert werden im nächsten Patch fand ich die Ki sehr gut gelungen weil die sich schon recht gut verhalten wenn man auf sie schießt und im Stealth-Modus vor hinen steht^^.
    motivation und Story.: 10/10 Crysis ist ein spiel das man mit voller grafikpracht genießen sollte. Ich wollte das Spiel nicht gerne durchspielen weil es recht viel zu entdecken gab und nicht etragen wollte wie das Spiel auf einma durch war aber auch nicht weiter warten weil man wissen möchte was mit den Aliens passiert
    Die Story find ich auch einfach genial sie ist in meinen Augen Kino reif ich fand es einfach große Klasse als Korea und Amerika den Krieg hatten (bitte Gott lass es nicht so weit kommen^^) das mit den Aliens und co einfach schön^^

Multiplayer:- muss ich mir noch angucken

Gesamt:9 1/2 /10 ihr könnt ruihg sagen ich kann keine spiele bewerten ist ja nur meine meinung Die Spielzeit fand ich aber in ordnung man kann es ja schwerer nochmal durch spielen und es ist ja erst der 1. teil crysis soll ja eine Trilogie, warten wir auf die anderen 2 Teile!!
    Geändert von M@rshall15 (21.11.2007 um 17:14 Uhr)

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von Bateman Beitrag anzeigen
    Tja Nutz...Nachname: (los)??

So isses dann wohl...
    Die einen sehen ein Glas immer halb leer und die anderen halb voll!
    Du zählst ganz klar zur ersten Sorte Mensch und das hab ich auch in all den Posts, die Du hier schreibst erkannt!

Du hast ein perfektes Spiel erwartet...wer hat Dir denn jemals eins versprochen?
    Ich weiß ja nicht ob Du Stalker gespielt hast, aber da hätte ich jedes Deiner Argumente verstanden...da wurde im Vorfeld was versprochen, was im Game nicht mal ansatzweise enthalten war, aber alles was in Crysis fehlt, ist meiner Meinung nach locker zu verschmerzen!
    Die Koreaner kämpfen nicht mit mir? Toll dann kämpf ich noch härter gegen die Koreaner
    Der Dschungel ist nicht so dicht wie in den Videos?Das Spiel ist erst eine Woche draußen und es gibt schon fast die erste "dichter Dschungel- Map" die übrigens leider auch keine bessere Performance bringt...eher schlechtere, was man so hört!
    Sicher die KI reagiert manchmal doof, aber reagiert sie nicht manchmal auch extrem clever? Und nochmal Leute...bevor ihr ganze Magazine in die KI investiert, schraubt mal den Schalldämpfer ab, dann sollten 2-3 Schüsse auch reichen!

Nenn mir doch mal ein Entwicklerstudio, welches ein Hammerspiel ohne Bugs aufm Markt geworfen hat? Also mir fällt spontan keins ein!

Ähem, ich habe kein perfektes Spiel erwartet. Ich habe nur das erwartet, was groß´und breit rumgeprollt wurde. Vom dem wurde so gut wie nix eingehalten, is halt so. Ich sehe es als mittelmäßiges Spiel an, mehr isses nich. Wenn die Grafik nicht so schön wär und keiner im Voraus so nen Wind gemacht hätte, würde hier auch keiner was anderes behaupten. Die Sache mit Stalker sehe ich im Übrigen genau so. Hab sehnlichst drauf gewartet, mich auf die versprochenen Sachen gefreut und mich am Ende geärgert, dafür auch nur einen Cent ausgegeben zu haben. Genau so isses jetzt bei Crysis und nich anders, nur dass man bei Stalker wenigstens noch ne schön große Welt erkunden und Geheimnisse aufdecken kann, was sich langzeittechnisch positiv auswirkt. Auch das ist bei Crysis versprochen worden und nicht eingehalten worden. Ich rede es mir im Gegensatz zu anderen auch nicht schön, sondern sehe es realistisch: In nem halben jahr redet niemand mehr über das Spiel außer über die Grafik. Das Spiel hat einfach keine 90% oder gar 98% verdient, für was denn? N linearer, kurzweiliger Shooter mit vielen Bugs und unverschämter Performance...sowas gabs bei SoF2 auch schon...nur is hier die Grafik besser, dafür war bei SoF2 die Story um Längen spannender und besser. Sind trotzdem beides keine tollen Spiele, weil so viel hätte besser gemacht werden können, dass man es kaum noch aufzählen kann. Du findest das Spiel unglaublich toll, ich spiel lieber Spiele wie Assassins Creed oder Riddick (Nebenbei ein hammer Game, was ohne großes Gumgekotze und Geprahle von den Herstellern heraus kam und das OHNE Bugs und OHNE die Meute zu enttäuschen), denn da ist auch Überlegung gefragt und nicht nur stumpfes Durchgeballere wie bei Crysis, obwohl einem da auch klar von taktischem Vorgehen einer vom Pferd erzählt wurde.

PS: Es heißt "Nutz", kommt von "nuts", was so viel wie "verrückt" bedeutet. Für dich is das Glas halb voll? Ich trinks aus und werfs dir für dein persönliches Angreifen an den Kopp! Sind wa uns jetz einig? Du magst es, ich mag es aus diversen Gründen, die mir bei nem Spiel, was über 90% verdient haben soll, wichtig sind, nicht und fertig, wo ist dein Problem?

Erfahrener User Avatar von Bateman

Standard

Mein Problem sind wahrscheinlich Leute mit Deinem Problem! Aber das ist ganz allein mein Problem!

Aber trotzdem kann ich diesen ******, den Du hier schreibst nicht unkommentiert lassen!
    1. Stalker: Wo hat man da denn bitteschön ne größere Welt als in Crysis und vor allem...was gibt es da zu entdecken? Hab mir wirklich viel Mühe mit dem Spiel gegeben, aber da da noch nicht mal ne vernünftige Physik vorhanden ist ( Autos rühren sich nciht mal, wenn man ne Granate unterwirft) ist es doch wohl fakt, dass die Welt noch viel weniger hergibt und gegen die Levels in Crysis sogar tot wirkt!
    Übrigens sind da auch alle Gegner gleich doof und machen immer das gleiche...

Riddick kann ich nicht beurteilen....hab ich nie gespielt!

Asassins Creed ist ein geiles Spiel keine Frage.
    ABER: 1. Kein reiner PC - Titel und die PC Umsetzung sehe ich schon förmlich vor mir..lieblos und hingeschlampt, wie wohl bisher alles, was von den Konsolen kam!
    2. ist die Grafik und vor allem die Physik doch noch Längen von einem Crysis entfernt
    3. sind die Städte zwar frei erkundbar, aber auch AC wird eine lineare Handlung haben und nachdem man es durch hat, keinen Weiterspielwert haben
    4. verstehe ich wirklich nicht, was AC in Deinen Augen besser als Crysis macht....?

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

!Kurz und Knap!

8 Punkte:
    -Wegen EA
    -Wegen der schlechten Performance

Seite 9 von 22 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Stichworte