Tja Nutz...Nachname: (los)??
So isses dann wohl...
Die einen sehen ein Glas immer halb leer und die anderen halb voll!
Du zählst ganz klar zur ersten Sorte Mensch und das hab ich auch in all den Posts, die Du hier schreibst erkannt!
Du hast ein perfektes Spiel erwartet...wer hat Dir denn jemals eins versprochen?
Ich weiß ja nicht ob Du Stalker gespielt hast, aber da hätte ich jedes Deiner Argumente verstanden...da wurde im Vorfeld was versprochen, was im Game nicht mal ansatzweise enthalten war, aber alles was in Crysis fehlt, ist meiner Meinung nach locker zu verschmerzen!
Die Koreaner kämpfen nicht mit mir? Toll dann kämpf ich noch härter gegen die Koreaner

Der Dschungel ist nicht so dicht wie in den Videos?Das Spiel ist erst eine Woche draußen und es gibt schon fast die erste "dichter Dschungel- Map" die übrigens leider auch keine bessere Performance bringt...eher schlechtere, was man so hört!
Sicher die KI reagiert manchmal doof, aber reagiert sie nicht manchmal auch extrem clever? Und nochmal Leute...bevor ihr ganze Magazine in die KI investiert, schraubt mal den Schalldämpfer ab, dann sollten 2-3 Schüsse auch reichen!
Nenn mir doch mal ein Entwicklerstudio, welches ein Hammerspiel ohne Bugs aufm Markt geworfen hat? Also mir fällt spontan keins ein!