Zitat Zitat von Bateman Beitrag anzeigen
Tja Nutz...Nachname: (los)??

So isses dann wohl...
Die einen sehen ein Glas immer halb leer und die anderen halb voll!
Du zählst ganz klar zur ersten Sorte Mensch und das hab ich auch in all den Posts, die Du hier schreibst erkannt!

Du hast ein perfektes Spiel erwartet...wer hat Dir denn jemals eins versprochen?
Ich weiß ja nicht ob Du Stalker gespielt hast, aber da hätte ich jedes Deiner Argumente verstanden...da wurde im Vorfeld was versprochen, was im Game nicht mal ansatzweise enthalten war, aber alles was in Crysis fehlt, ist meiner Meinung nach locker zu verschmerzen!
Die Koreaner kämpfen nicht mit mir? Toll dann kämpf ich noch härter gegen die Koreaner
Der Dschungel ist nicht so dicht wie in den Videos?Das Spiel ist erst eine Woche draußen und es gibt schon fast die erste "dichter Dschungel- Map" die übrigens leider auch keine bessere Performance bringt...eher schlechtere, was man so hört!
Sicher die KI reagiert manchmal doof, aber reagiert sie nicht manchmal auch extrem clever? Und nochmal Leute...bevor ihr ganze Magazine in die KI investiert, schraubt mal den Schalldämpfer ab, dann sollten 2-3 Schüsse auch reichen!

Nenn mir doch mal ein Entwicklerstudio, welches ein Hammerspiel ohne Bugs aufm Markt geworfen hat? Also mir fällt spontan keins ein!

Ähem, ich habe kein perfektes Spiel erwartet. Ich habe nur das erwartet, was groß´und breit rumgeprollt wurde. Vom dem wurde so gut wie nix eingehalten, is halt so. Ich sehe es als mittelmäßiges Spiel an, mehr isses nich. Wenn die Grafik nicht so schön wär und keiner im Voraus so nen Wind gemacht hätte, würde hier auch keiner was anderes behaupten. Die Sache mit Stalker sehe ich im Übrigen genau so. Hab sehnlichst drauf gewartet, mich auf die versprochenen Sachen gefreut und mich am Ende geärgert, dafür auch nur einen Cent ausgegeben zu haben. Genau so isses jetzt bei Crysis und nich anders, nur dass man bei Stalker wenigstens noch ne schön große Welt erkunden und Geheimnisse aufdecken kann, was sich langzeittechnisch positiv auswirkt. Auch das ist bei Crysis versprochen worden und nicht eingehalten worden. Ich rede es mir im Gegensatz zu anderen auch nicht schön, sondern sehe es realistisch: In nem halben jahr redet niemand mehr über das Spiel außer über die Grafik. Das Spiel hat einfach keine 90% oder gar 98% verdient, für was denn? N linearer, kurzweiliger Shooter mit vielen Bugs und unverschämter Performance...sowas gabs bei SoF2 auch schon...nur is hier die Grafik besser, dafür war bei SoF2 die Story um Längen spannender und besser. Sind trotzdem beides keine tollen Spiele, weil so viel hätte besser gemacht werden können, dass man es kaum noch aufzählen kann. Du findest das Spiel unglaublich toll, ich spiel lieber Spiele wie Assassins Creed oder Riddick (Nebenbei ein hammer Game, was ohne großes Gumgekotze und Geprahle von den Herstellern heraus kam und das OHNE Bugs und OHNE die Meute zu enttäuschen), denn da ist auch Überlegung gefragt und nicht nur stumpfes Durchgeballere wie bei Crysis, obwohl einem da auch klar von taktischem Vorgehen einer vom Pferd erzählt wurde.

PS: Es heißt "Nutz", kommt von "nuts", was so viel wie "verrückt" bedeutet. Für dich is das Glas halb voll? Ich trinks aus und werfs dir für dein persönliches Angreifen an den Kopp! Sind wa uns jetz einig? Du magst es, ich mag es aus diversen Gründen, die mir bei nem Spiel, was über 90% verdient haben soll, wichtig sind, nicht und fertig, wo ist dein Problem?