Umfrageergebnis anzeigen: Euer Crysis Rating!

Teilnehmer
387. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 10 - höchste/beste Wertung

121 31,27%
  • 9

131 33,85%
  • 8

71 18,35%
  • 7

26 6,72%
  • 6

18 4,65%
  • 5

8 2,07%
  • 4

6 1,55%
  • 3

1 0,26%
  • 2

0 0%
  • 1 - niedrigste/schlechteste Wertung

5 1,29%
Ergebnis 1 bis 10 von 211

Thema: Eure Crysis Wertung!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

Also meine bewertung^^

Garfik:10/10 punkte die grafik ist einfach genial auch wenn ich es laggy auf middle spielen kann beweisen die Bilder mehr
    Sound:9/10 Der sound ist auch einfach der hammer er passt oft zu der Situation in der man sich gerade befindet und die Synchron ist ziehmlich gut geworden nur die waffen könnten leicht besser sein.
    Atmosphäre:10/10 Die Atmosphäre find ich auch ziehmlich gelungen zum beispiel (vorsicht spoiler) da wo man im Raumschiff rum schwebt die musik die geräusche und es sah zeihmlich organisch aus einfach der knaller.
    Spielmechanik:8/10 Die Leute von Crytek haben es sehr gut mit dem Nano Suit gelöst fand es ziehmlich gut ich kam mir sehr vertraut vor mit der Steuerung. Was mmir nicht so gut gefallen hat war das Aiming weil es schon schwammig war und fliegen fand ich auch nicht gut.
    KI 10/10 trotz manchmal kleine mankos die bestimmt verbessert werden im nächsten Patch fand ich die Ki sehr gut gelungen weil die sich schon recht gut verhalten wenn man auf sie schießt und im Stealth-Modus vor hinen steht^^.
    motivation und Story.: 10/10 Crysis ist ein spiel das man mit voller grafikpracht genießen sollte. Ich wollte das Spiel nicht gerne durchspielen weil es recht viel zu entdecken gab und nicht etragen wollte wie das Spiel auf einma durch war aber auch nicht weiter warten weil man wissen möchte was mit den Aliens passiert
    Die Story find ich auch einfach genial sie ist in meinen Augen Kino reif ich fand es einfach große Klasse als Korea und Amerika den Krieg hatten (bitte Gott lass es nicht so weit kommen^^) das mit den Aliens und co einfach schön^^

Multiplayer:- muss ich mir noch angucken

Gesamt:9 1/2 /10 ihr könnt ruihg sagen ich kann keine spiele bewerten ist ja nur meine meinung Die Spielzeit fand ich aber in ordnung man kann es ja schwerer nochmal durch spielen und es ist ja erst der 1. teil crysis soll ja eine Trilogie, warten wir auf die anderen 2 Teile!!
    Geändert von M@rshall15 (21.11.2007 um 17:14 Uhr)

Stichworte