Umfrageergebnis anzeigen: Euer Crysis Rating!

Teilnehmer
387. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 10 - höchste/beste Wertung

121 31,27%
  • 9

131 33,85%
  • 8

71 18,35%
  • 7

26 6,72%
  • 6

18 4,65%
  • 5

8 2,07%
  • 4

6 1,55%
  • 3

1 0,26%
  • 2

0 0%
  • 1 - niedrigste/schlechteste Wertung

5 1,29%
Seite 20 von 22 ErsteErste ... 101819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 211

Thema: Eure Crysis Wertung!

Standard

Tag Leute, ich hatte das Game hier zwar schon bewertet, war aber noch nicht ganz durch.
    Jetzt hab ich es seit ein paar Tagen durch und möchte einfach mal loswerden, das ich diesem Game am liebsten 12 von 10 Pkt geben würde.
    Meiner Meinung nach gibt es einfach User, nicht nur in diesem Forum, die ein unglaubliches Talent haben belanglose Dinge groß und schlecht zu Reden! Ein perfektes Spiel, wenn man es genau nimmt, kann es nie geben, Crysis find ich aber schon nahe dran.
    Wird übrigens das erste Game sein dass ich wohl ein zweites mal zocken werde.

my system

User Avatar von Demcy

Standard

9/10

muss einen abziehen wegen den cheatern!!!

Erfahrener User

Standard

ich geb 9/10 Punkten
    (es gibt nie ein perfektes game )
    ein Punkt dagegen ist für mich :
    -man hät mehr levels mit den Koreaner machen können
    -ausserirdische sollten schneller besiegt werden

was ich positiv find ist die Boiling Point Grafikaufbau
    DSCHUNGEL-was geileres gibs nich
    Geändert von Black Strike (04.01.2008 um 21:46 Uhr)

Professional Avatar von Predator

Standard

wer hat denn ne 1 gegeben
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Erfahrener User Avatar von [MaSt3r]

Standard

9 von 10 Punkten !

1 Punkt abzug weil das Spiel zu schnell rum geht aber sonst GEIL ^^ !

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

10/10 Hab einfach noch nie ein besseres Spiel gezockt und Spaß dran gehabt wie CRYSIS. Ob es der Editor ist oder das Spiel - es bleiben immer neue Möglichkeiten offen - und das Spiel wird somit nie langweilig. Einfach SPITZE.

Mfg LKrieger

Newbie

Standard na jaaa.....

Hallo,

von mir bekommt Crysis sehr sehr freundliche 5 von 10.

Hauptminuspunkt (kostet schon mal 4 Punkte Abzug): Die Länge (Kürze) der Singleplayerkampagne ist schlicht und einfach eine Verarsch..g jedes ehrlichen Käufers.

Naja und viel zu leicht war es auch, das bullert man ja auf Deltaultraspidermansuperschwer an einem Nachmittag durch. Babykram. Die Gegner sind grottendämlich, man latscht halt einfach durch das Spiel durch. (Was hab ich da im Gegenzug bei Farcry manchmal geschwitzt....)

Viel Geld für wenig Spaß, da hat sich Crytek bei mir aber ganz schön blamiert. Wie gesagt, die 5 ist sehr sehr freundlich (sozusagen noch mit FarCry Bonus)

Grüßle, Erwin

User

Standard

Habe wie mein Vorgänger ebenfalls eine 5 vergeben.
    Gründe:
    - Crysis sieht nicht so aus wie in den Demovideos; die Erwartungen wurden hochgepeitscht und dann enttäuscht.
    - Crysis ist zu kurz, das Ende ist bescheuert. Man merkt deutlich, dass das Spiel noch lange nicht fertig war.
    - Bei Far Cry gab's nach einer gewissen Zeit Probleme mit Cheatern. Bei Crysis gab's die Probleme sofort - und es wird offenbar nix dagegen unternommen.
    - Programmfehler, die einfach zu beheben sind (kein Ton bei Minenexplosion, falsches Geräusch beim Werfen einer Granate), werden ignoriert.
    - Endgegner nach Schema F. Dass keine Pfeile mit Beschriftung "Hierhin schießen" zu sehen sind, ist alles.
    - Far Cry hat mich über Jahre fasziniert; erst im SP, dann im MP. Bei Crysis habe ich nur meine Hardware aufgerüstet und das Spiel nach kurzem Test anschließend nicht mehr gestartet.

Fazit: Netter Benchmark.

User

Standard

Ich gebe Crysis 8 Punkte, was für mich ziehmlich hoch ist

KI: Besser hätte man sie mit der engine kaum machen können. Aber eben das kaum fehlt mir noch -> 8/10

Gameplay: Sehr gut gemacht, man kann sich immer an die aktuelle Situation anpassen, doch es gibt ein Problem: sehr viele Bugs. In der Kampa muss man sich sehr oft eine Granate vor die Füße schmeißen, weil man sich völlig unerwartet festgelaufen hat (z.B. in Schubkarren). Doch die Physik rettet noch einiges -> 7/10

Grafik: No Comment -> 10/10

MP: Spielmodi machen sehr viel Spaß, vor allem Power Struggle ist ein geniale Umsetzung von Attack & Defend. Doch es gibt viele Cheater, die nicht beseitigt werden -> 8/10

Insgesamt allso eine 8+
    CPU : AMd Athlon X2 6400+
    Board: Asus M2NPV-VM
    Graka: ATI Radeon HD 2900pro (1GB GDDr4)
    RAM : 2x1GB Kingston
    DvD : LG 16x DvD + Brenner

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Ich vergebe eine 9, weil das Spielprinzip perfekt und die Levels toll sind aber man hätte es noch besser (dramatischer) inszenieren können und die Geschichte ist ja nun mal wirklich dürftig.

Stichworte