Umfrageergebnis anzeigen: Euer Crysis Rating!

Teilnehmer
387. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 10 - höchste/beste Wertung

121 31,27%
  • 9

131 33,85%
  • 8

71 18,35%
  • 7

26 6,72%
  • 6

18 4,65%
  • 5

8 2,07%
  • 4

6 1,55%
  • 3

1 0,26%
  • 2

0 0%
  • 1 - niedrigste/schlechteste Wertung

5 1,29%
Seite 18 von 22 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 211

Thema: Eure Crysis Wertung!

Professional Avatar von HunT

Standard

Meine Bewertung (nachdem ich Crysis schon fünf mal durchgespielt habe)

Grafik - High End Grafik mit tollen Effekten... - 10/10

Performance -
    ...die aber aufgrund der miesen Perfomance selbst bei zwei 8800 GTS 640MB im SLI Modus unter XP bei einer Auflösung von 1650*1050 ohne AA nur selten über 35fps geht. Im Durchschnitt ca. 30 fps!!! Das ist deutlich zu wenig für den SLI Modus. Beim Perfomance Patch sollte man eine Steigerung von mindestens 20% erwarten. - 5/10

Sound
    - Mit einer X-Fi und 5.1 Anlage fühlt man sich gleich mittendrin. Vor allem im Panzerlevel geht das Schlachtfeldgefühl unter die Haut. - 10/10

Atmosphäre
    - Spannendes Spiel mit gut inszenierter Story und relativ großer Freiheit, allerdings für das Szenario stellenweise leider nicht düster genug. - 8/10

Balance
    - Waffen alle sinnvoll (gut), Gegner halten teilweise genausoviel aus wie der Nanosuit (schlecht), Energie vom Nanosuit sinkt zu schnell (schlecht, aber ich habs im Config an meine Bedürfnisse angepasst, sodass mir Crysis mehr Spaß macht), immer genug Munitionsnachschub vorhanden (gut), teilweise zu große Anzahl an Gegnern in einer Basis (schlecht) - 8/10

Technik (K.I. und Physik)
    - Setzen beide neue Standarts. KI hat manchmal jedoch kleine Aussetzter, welche allerdings durch den Fortschritt dieser Technologie meist zu verzeihen sind. - 9/10

Story
    - Alien erwachen aus ihrem Schlaf und greifen die Erde an. Nichts neues, aber dafür gut und dramatisch umgesetzt. - 8/10

Bedienung -
    Sehr gute und bequeme Shootersteuerung, futuristisch animiertes Menü. - 10/10

Multiplayer -
    Bin eher der SP Typ, hab daher nicht so viel im MP gespielt und möchte deshalb keine Wertung dafür geben.

Im großen und ganzen komme ich unter Berücksichtigung einiger anderer, hier nicht aufgelisteten Kleinigkeiten auf eine Wertung von 90%
    Geändert von HunT (21.12.2007 um 16:22 Uhr)
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Standard

Dieses Jahr gab es ja einige Shooter-Highlights die ich zocken konnten, etwa Bioshock, Jericho, Timeshift... aber Crysis ist definitiv nochmals um Längen besser, deswegen: 10 von 10 Points!

my system

User Avatar von Oberst Klink

Standard

Ich habe es jetzt auch durch und ich muß Crysis in 2 hälften Teilen.

Teil 1: Level 1-6 gebe ich Note 10, da sie mir sehr gut gefallen haben und man sie auf vielen Wegen lösen kann.

Teil 2: Level 7-11 gebe ich Note 2, die letzten Level waren für mich nur ein Alptraum, mit nervenden Aliengegner und linearen Levels - Wiederspielbarkeit gleich Null.

Crysis werde ich ganz sicher nie wieder durchspielen, sondern nur vereinzelte Levels immer mal wieder spielen.
    Och ne! Wenn mir nichts Böses ansteht, steht der auf der Matte! Wenn ma denkt heut kommt kein Schwein, tritt der Burkhalter herein. - Oberst Klink in "Das Codebuch"

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen

Teil 1: Level 1-6 gebe ich Note 10, da sie mir sehr gut gefallen haben und man sie auf vielen Wegen lösen kann.

Teil 2: Level 7-11 gebe ich Note 2, die letzten Level waren für mich nur ein Alptraum, mit nervenden Aliengegner und linearen Levels - Wiederspielbarkeit gleich Null.

Crysis werde ich ganz sicher nie wieder durchspielen, sondern nur vereinzelte Levels immer mal wieder spielen.
    Tja, ich fand alle Level gut! Aber am Ende wird es schlechter aber nicht zuschlecht, ist trotzdem ganz gut!!!
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

MerYchippus
    Gast

Standard

Ich hab heute Crysis zum zweiten mal durchgezockt, und bin einfach beeindruckt von dem Game! Spiel es 2 mal durch dan bekommt ihr auch die Feinheiten mit
    Klarer Fall, 10 Punkte Crysis ist der beste Shooter den ich je gezockt habe...

Meine Bewertung:
    + Hammer Grafik, Effekte, Physik
    + Geile Story
    + Super Atmosphäre (Spannung ohne Ende)
    + Geniale Zwischenfrequenzen
    + Super Sound (Gespräche, Soundeffekt..)
    + Schlaue KI (Bei Schwer und Delta)
    + Geniales Leveldesing, für Abwechslung ist garantiert
    + Nanosuit

- Leider hohe Hardware-Anforderungen
    - Manchmal zu stabiler Gegner
    - Im Alienmutterschiff sehr unübersichttlich

Das beste Spiel für mich, dass es je gegeben hatt

User Avatar von Wurzelbeisser

Standard

Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen

So sehe ich es auch. 1-6 sieht ja auch am besten aus und die machen immer wieder Spass.

Erfahrener User

Standard

ich finde das spiel sehr gut gelungen aber hatte mir von der spielzeit mehr erhofft ich geb zu ich spiel schneller un schau mir nich jeden ecken an, aber es kam mir einfach zu kurz vor

User Avatar von Kranvero

Standard

10 Punkte für Crysis. Es ist jetzt eines der Besten Spiele neben Call Of Duty 4, Pro Street, etc. Hab es bis jetzt noch nicht auf der höchsten Einstellung gezockt, aber trozdem bin ich auch so von der Grafik, Story, etc. überzeugt. Einfach nur Maximum Game!
    Geändert von Kranvero (01.01.2008 um 22:25 Uhr)

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Ich fand Crysis hatte die perfekte Mischung aus Nicht - Linearität und Linearität
    Die ersten 6 Level frei erkunden und meistern und ab dann noch intensivere Action durch Atmosphäre und mehr Scripts.
    Bis auf wenige Schnitzer ist Crysis daher für mich einer der besten Actionspiele aller Zeiten was ich immer wieder durchspielen kann.
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Gesperrt

Standard

Ich habe den SP erst jetzt durchgespielt, weil ich beim letzten mal am Alienschiff aufgehört habe.
    Die Gesamtnote von mir ist 8/10 Punkte, aber auch nur weil der Multiplayer von mir 10/10 Punkte bekommt. Endlich habe ich nach drei Jahren Joint Operations einen sehr guten MP Shooter gefunden.
    Der Singelplayer bekommt 6/10 Punkte, weil die Story ab dem Alienschiff öde wird.

Seite 18 von 22 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Stichworte