Zitat Zitat von sasahq Beitrag anzeigen
Hallo High-end Gaming Fans.
Finde den Thread bisher ganz gut und das momentane Ergebniss spiegelt denke ich die tatsächliche Qualität des Spiels treffendst wieder.
Bin bisher total begeistert und im folgenden meine Bewertung.

Spiele auf: DX10, alles VeryHigh, Schatten und Shader: High
Stufeelta

Grafik: Gigantomanische Texturschlacht durch Hammer Shader bestens in Szene gesetzt. Sehr gute Verbindung von High-Res Texturen, Partikeleffekten und Postprocessing Features die zumindest meistens in totaler Immersion resultieren. Fehlt eigentlich nur die Angel-Waffen-Modifikation um auch mal am Fluss, Fliegenfischend sich einen Hecht zu angeln.

Zu verbessern wäre: Feinere Abstimmung der LOD Stufen und MipMaps.
Gerade die sichtbaren Switches tragen massgeblich dazu bei das man von der Immersion zeitweise etwas verliert.

Aber immer noch 10 von 10, da momentane Referenz pour moi.

Leveldesign+Physik: Auch hier wurde das technisch machbare ausgereizt.
Schone Balance zwischen gescripteten Ereignissen und physikalisierten Objekten und den Möglichkeiten von verschiedenen Seiten einer Base oder ähnlichem zu nähern.
Da auch hier mal Mut zur Innovation gezeigt wurde.
9.5 von 10.

Zu verbessern wäre: Grösse Baume und kleiner Felsen auch physikalisieren.
Mit C4 lässt sich dann auch mehr taktieren. Durchschüsse durch Blech etc.
Integration von Realtime Fluids.

KI: Steht natürlich stark in Abhängigkeit mit den neuen Features und deren Komplexität. Von daher sehr gut bis gut gelöst. Schwachstellen, die wenn einaml gefunden, auch immer wieder ausnutzbar wären, gibt es keine.

Schönstes Erlebniss: Kontrast im Fight mit normalen KFOR Einheiten und den NanoSuit Trägern auf dem Friedhof.

Zu verbessern: Gibts bei der KI immer was aber könnte nichts vorschlagen
da sehr stark abhängig vom Level Design. Vielleicht mehr Sound Samples für mehr Sprachvariation von Gegnern.

Aber nur 8.5 von 10, erklären kann ich´s nicht wirklich. Die KI ist aber der Part der mir nach 2-3h spielen sagt: Schluss jetzt ist doch nur ein Game

Motivation: Anhand des mitgelieferten Sandbox Editors und dem Mut das alles noch Multiplayer tauglich zu machen und die Modding Szene mit
solcher Bombast Technologie zu beglücken, hier mal eine
10 von 10.

Ein paar Tips:
Delta wählen da sonst Verschwendung. Kopfhörer auf und Zimmer dunkel.
Nichts so viel egozentrische Beiträge in Foren lesen. Trübt den Spielspass noch am meisten. Dann doch lieber nach Klaus Kinski auf YouTube suchen.
Selbst eine Map basteln die alle Bedüfnisse befriedigt. Delta++

Looking Forward to Crysis2

Achso, insgesamt gefühlte 10, objektive 9.5

Nö Nutz...zu Crysisnölern sach ick nix mehr...aber dieser Beitrag gefällt mir sehr...