Also ich geb mal 9/10 Punkten. Top Game.
Kampagne warin 7 Std durch sehr kurz alerdings nicht so kurz wie z.B. COD4 oder STRANGLEHOLD die beiden schafft man in 5 Stunden.
Spiel ist in der ersten Hälfte echt geil hoher wiederspielwert da man die Missionen immer wieder anders angehen kann! Sehr geil. Allerdings ab Core machts nicht mehr ganz soviel Spass. Es wird sehr linear und die Aliens nerven einfach nur noch. Schade hätte packender sein können.
Das Ende finde ich jetzt eigentlich ok so, fetter Bosskampf. Leider kommt das schon relativ früh. bei Sin oder Qukake 2 wärs da erst losgegangen. Aber schwamm drüber hatt krass spass gemacht und eigentlich hab ich mir das Game wegen dem echt tollen Sandbox2 geholt mit dem ich micht seit über einer Woche beschäftige, so wird die Langzeitmotivation doch sehr angehoben!
Alles in allem neben Bioshock und COD4 sicher der geilste First-Person Shooter des Jahres und sicher auch des nächsten Jahres (DNF??)
Beim nächsten mal die Aliens weglassen, paar gescriptete Sequenzen, liegenbleibende leichen und blut und das spiel ist perfekt!
Kraser High-Tech Shooter mit zu kleiner Kampange und Schwachstellen im Detail (STALKER war um einiges Brutaler und auch nicht indiziert, das maximum hätten sie ja rausholen können) Aber lohnt sich auf jeden Fall
9/10 erschossennen KI Soldaten
p.s. : Das Bonus Material der 3 Disk SE ist ganz lustig, kann man sich den tollen Score mal in der Dicken anlage geben! Schönes Steelbook