Umfrageergebnis anzeigen: Euer Crysis Rating!

Teilnehmer
387. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 10 - höchste/beste Wertung

121 31,27%
  • 9

131 33,85%
  • 8

71 18,35%
  • 7

26 6,72%
  • 6

18 4,65%
  • 5

8 2,07%
  • 4

6 1,55%
  • 3

1 0,26%
  • 2

0 0%
  • 1 - niedrigste/schlechteste Wertung

5 1,29%
Seite 14 von 22 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 211

Thema: Eure Crysis Wertung!

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Beruhigt euch wieder.
    Kein Stress hier.

Ich finde ja man sollte seine Meinung immer begründen, damit einen die anderen besser verstehen und damit man andere und ihre Ansichten besser verstehen kann.
    Egal was man von dieser Meinung hält.
    Und das nicht nur bei einer Spielbewertung.

Und jetzt BTT
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von Bateman Beitrag anzeigen
    Wenn an einem warmen Sommertag jemand sagt, das Wetter sei super, fragt ja auch keiner wieso...wenn aber am selben Tag jemand sagt, es sei schweinekalt und nicht zum Aushalten, ist ein "Warum" geradezu Pflicht

Und unterstell mir nicht dauernd, ich würde keine Proargumente für Crysis bringen! Das ist einfach gelogen!

Gut, wenn für dich n stinknormaler Tag mit 20°C schon n warmer Sommertag is, dann freu dich auf deinem Balkon darüber...ich finde, es gibt schönere Tage und da stehe ich nicht alleine da.

Ich unterstelle es dir nicht, ich lese es, denn du widerlegst jedes Gegenargument nur mit "stimmt nicht!", "gelogen!", "das Spiel is geiler als alles andere!" und "alle Gegenargumente sind lächerlich!"...sind für mich keine wirklichen Pro-Argumente. Man sollte einfach einsehen, dass es auch andere Meinungen gibt als deine, auch wenn sie für dich noch so richtig ist...

ZUM THEMA:

Ich hab es jetz doch nochmal versucht. Bin auch wirklich weiter gekommen, aber auch nur, weil ich die Grafik auf Medium gestellt habe, erst dann hat das VTOL vernünftig reagiert...oh man...

Hab jetz das Exo aufm Flugzeugträger platt gemacht mit der normalen SCAR^^...leider ist das VTOL, dass mich retten soll, etwa 100Meter vom Schiff entfernt und hinschwimmen kann man nicht. Ich weiß auch nicht, ich habe ehrlich gesagt schon sehr viele Spiele gesehen, auch sehr viele verbuggte Spiele, aber Crysis setzt allem die Krone auf. Ich habe noch nie so viele große Bugs, durch die ein Weiterkommen fast unmöglich ist, in einem einzigen Spiel gesehen. Und die Performance erst in den letzten Level...allein der Kampf gegen das Exo läuft selbst auf Medium manchmal nur mit 10-15Frames. Wer mir erzählt, er hat da auf Very High seine >25FPS, der nimmt irgendetwas, was hier keinesfalls legal ist. Zumal es auf Medium nichmal so gut aussieht wie Far Cry, obwohl das bei mir mit über 100FPS läuft. Also ne, ich kann dem Ganzen einfach nix abgewinnen, auch wenn ich es versuche. Manchmal musste ich sogar loslachen, weil es einfach unfassbar schlecht ist, dass ich dachte, ich sitz im falschen Film...sorry, das Spiel ist so gut wie verkauft und von der Platte gefegt.
    Geändert von Nutz (23.11.2007 um 20:01 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Bateman

Standard

Fragt sich bloß wer von uns beiden immer das letzte Wort und Recht haben muss!Ich glaub Du bist Deiner Beschreibung von mir gar nicht so unähnlich!

Lies meine Posts nochmal genau durch und dann sag mir zu welcher Sache genau Du von mir ne positive Stellungnahme verlangst...ich denke danach müsstest sogar Du verstehen warum mich dieses Spiel fasziniert!

Komisch, dass dann auch noch ausgerechnet Leute wie Du solche Bugs haben müssen und ich vollkommen bugfrei am Ende ins VTOL hüpfen kann
    Ich hab es auf Very High durchgespielt...Jedenfalls Shader und Postprocessing usw. ausser Wasser, Shadows, Volumetric und Soundauf High bzw Medium...und bei mir liefs butterweich...selbst auf Vista 64 bit!

Bist Du dann hier ausm Forum auch verschwunden, wenns vonner Pladde is??
    Geändert von Bateman (23.11.2007 um 20:19 Uhr)

Standard

Höre ich Stimmen? Oder ist das nur der Bohneneintopf von Muttchen?!

Du kannst es dir gerne anschauen:

Vielleicht siehst du endlich ein, dass dieses Spiel sowas von überhaupt nicht optimiert ist, denn dann würde es auf jedem Rechner gut laufen, nicht nur auf deinem und n paar anderen.

Und nein, mein System is vollkommen okay, grad Montag erst neu aufgesetzt mit Vista64Ultimate, 163.75er Treiber und sonst keinem Scheiss...nur falls wieder irgendwelche dümmlichen Kommentare kommen...

Und du hast gewonnen, ich geb jetz Ruhe und denke an die goldene Regel "don´t feed the..."

Standard

That´s what she said!

Aber eins irritiert mich trotzdem noch...ich weiß eigentlich immer noch nicht wirklich genau, was Dich eigentlich am meisten am Spiel stört...mal sehen ob ichs zusammengetragen kriege...ist es die schlechte Performance, die komischerweise nicht bei jedem sooo schlecht ist, sind es die vielen Bugs, von denen mir komischerweise keiner ein Weiterkommen unmöglich machte, geschweige denn mir sonst irgendwie was unmöglich gemacht haben, ist es die Linearität, die letzten Endes dazu dient, den Spannungsbogen hoch zu halten und die Handlung vorranzubringen, ist es die unnütze Physik und der fehlende Spielspass....oder nein warte....ist es etwa alles auf einmal???

Dann war das wirklich kein Spiel für Dich...

Eine Frage zu dem Bild....ist das nachdem Du das Riesenvieh mit der Tac Gun runtergeholt hast, oder nachdem Du den viebeinigen Hunter vom Deck gefegt hast?
    Ich glaube nämlich nicht, dass man den wirklichen Endgegner mit der SCAR wegputzen kann....das wäre wirklich mal n Bug
    Geändert von Bateman (23.11.2007 um 20:36 Uhr)

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Boaaah, ihr seid ja schlimmer als die ganzen Kinder, die man immer bei der "Supernanny" sieht... echt jetzt! Klärt den Krempel per PN, und lasst jedem seine Wertung, ob nun begründet oder nicht

Standard

Ein letztes Mal, diesmal sachlich:

1. schlechte Performance: Bei mir läufts zwischendurch schlecht, selbst bei Leuten mit GTX läufts mehr schlecht als recht, wie man im Performance-Thread eindeutig nachlesen kann...bei dir nicht, also immer Top!

2. viele Bugs: Ich hab viele Bugs, die mich zu wiederholtem Neuladen gezwungen haben, um überhaupt weiter zu kommen. Selbiges ist auch in vielen Threads hier von anderen Usern zu lesen...bei dir kein einziger, alles Top!

3. Liearität: Hab mehrmals erklärt, dass was gänzlich anderes versprochen wurde, was mich halt aufgeregt hat...dazu kommt, dass die Story nach ner halben Stunde so ersichtlich ist. Selbst den störrischen Captain auf dem Schiff konnt ich mir schon denken, bevor ich überhaupt auf dem Schiff war (zumal genau derselbe Charakter -nur mit Mandelaugen und Nanosuit- das halbe Spiel vorher genau denselben Fehler macht)...typischer Ami-Patriotenfilm...so langweilig wie Independenceday zum 20sten mal zu gucken. Ist halt Geschmackssache, mich regt sowas nicht mehr...dir scheints ja zu gefallen, also auch Top! (siehe auch:fehlender Spielspaß)

4. Unnütze Physik: Hab ich nie gesagt. Ich habe mehrfach gesagt, dass ich Physikspielereien klasse finde, genau so wie gute Grafik. Wenn das Spiel selbst aber nur mittelmäßig ist, und viele physikalische Gegebenheiten, die man bereits aus anderen Games kennt (Interaktion mit vielen Objekten, Materialbeschaffenheiten und Verhalten bei Beschuss, etc), nicht mit an Bord sind, hilft auch das nicht, um meine Wertung höher zu treiben. Optik ist nicht alles. Für dich auf alle Fälle mehr als für mich, also für dich auch Top!

5. Fehlender Spielspaß: Hab ich auch nie gesagt. Ich sagte, dass der Spielspaß bei solchen Bugs schnell in den Keller geht. Und dass die Freiheit aus den ersten Level schon kurz vor der Panzerfahrt schnell vermindert wird, spätestens ab dem Raumschiff komplett verschwunden ist ist (nur noch Schlauchlevel, gescriptete Ereignisse, etc...) Ich hatte in den ersten Level auf alle Fälle sehr viel mehr Spaß, danach ging er flöten, was durch die oben genannten Bugs und die immer schlechter werdende Performance nicht besser wurde. Du findest das alles trotzdem total taktisch? Supi, dann is auch das für dich Top!

Für mich: Scheiss-Spiel Für dich: Top-Spiel!

Thema jetzt erledigt?

Zum Bild:

Ich bin ca. 5Minuten aufm ganzen Flugzeugträger rumgeirrt, hab gewartet, hab das VTOL angeguckt, hab in den Exo-Resten rumgekramt, hab weiter gewartet, hab auf das VTOL geschossen, hab versucht hinzuschwimmen, hab dreimal neu geladen...nix. Wo is denn dein Endgegner? Zumal ich klar geschrieben habe, dass ich das Exo-Skelett mit der SCAR weggemacht habe, nicht den Endgegner...da sieht man mal, wie gut du das liest, was ich schreibe, bzw dass du nur das liest, was du auch lesen willst...trägt nicht sonderlich zur Beilegung des Themas bei.

Standard

Genau...alles Top!...bei mir

User

Standard

Ich finde das spiel klasse. 10/10

User

Standard

Zitat Zitat von Bateman Beitrag anzeigen
    Und soche Beiträge sollen Sinn machen?
    Hi Bateman,
    klar sollen auch solche Beiträge Sinn machen, da hier nach Wertung -und nicht nach
    BEwertung gefragt wurde.
    Weiterhin hat der User "RandFee" doch schon alle Fakten sehr oft -und präzise genannt.
    Genau diese Dinge sehe -und teile ich ebenso.
    Letztlich habe ich doch dem Spiel "Crysis" immerhin 4 von 10 möglichen Punkten gegeben.
    Ich bitte dich hiermit die Meinung aller zu respektieren.

MfG
    Geändert von germanwar (23.11.2007 um 23:55 Uhr)

Seite 14 von 22 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Stichworte