Umfrageergebnis anzeigen: Euer Crysis Rating!

Teilnehmer
387. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 10 - höchste/beste Wertung

121 31,27%
  • 9

131 33,85%
  • 8

71 18,35%
  • 7

26 6,72%
  • 6

18 4,65%
  • 5

8 2,07%
  • 4

6 1,55%
  • 3

1 0,26%
  • 2

0 0%
  • 1 - niedrigste/schlechteste Wertung

5 1,29%
Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 211

Thema: Eure Crysis Wertung!

MerYchippus
    Gast

Standard

Zitat Zitat von andyger Beitrag anzeigen
    Ich habe den SP erst jetzt durchgespielt, weil ich beim letzten mal am Alienschiff aufgehört habe.
    Die Gesamtnote von mir ist 8/10 Punkte, aber auch nur weil der Multiplayer von mir 10/10 Punkte bekommt. Endlich habe ich nach drei Jahren Joint Operations einen sehr guten MP Shooter gefunden.
    Der Singelplayer bekommt 6/10 Punkte, weil die Story ab dem Alienschiff öde wird.
    Ich finde die Story eigendlich supi
    Das mit dem Alienship passt perfetk in die Story aber es ist halt ein bisschen nervig bis man da durch ist. Dieser Teil vom Spiel macht leider keinen großen Spaß...

Erfahrener User

Standard

Auch von mir 10!
    Grafik, Story und gerade das Waffenhandling (es macht so spaß alles zu plätten)
    Bin wohl einer der wenigen die sich über die Aliens freuen, ab da wirkt alles so schön düster!
    Das Ende *ich will nix Spoilern* macht einfach lust auf mehr, und dann noch Trilogien *Traumhaft* so muss man nicht wieder 3 Jahre warten bis der nächste Teil rauskommt...

Erfahrener User Avatar von maci1702

Standard

9/10

Das Game macht richtig spaß dank Nano Suit,Grafik,Story,Physik und Soundtrack.....Nur Crysis ist ein bisschen kurz, hoffe das der nächste Teil 15-20 Stunden Mindest Spielzeit hat.

Gruß Maci

-|-|-Audi R8 4.2 FSI quattro 420 PS -|-|-
    Yamaha C 6 - Gewa MAESTRO V -|-|- iPhone 4 32GB Black

Erfahrener User Avatar von miRrOr

Standard

Zitat Zitat von maci1702 Beitrag anzeigen
    Nur Crysis ist ein bisschen kurz, hoffe das der nächste Teil 15-20 Stunden Mindest Spielzeit hat.
    Jo, das hoffe ich auch!

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

MerYchippus
    Gast

Standard

Und ich würde gerne mal wissen wann der 2 Teil raus kommt Kanns nimmer abwarten

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

So, da ich jetzt das Game komplett durch hab, geb ich noch mal ne Wertung ab: ich bleibe bei erstmal 8, aber nur, weil ich beim Durchzocken auf "schwer" von vorne bis hinten keinen einzigen(!) Bug hatte (und weil ich die ganze Trilogie noch nicht kenne)... Abzüge gibts wegen der Synchronisation und dem Wiederspielwert.

User Avatar von Syler

Standard

Ich gebe 9 von 10 Punkten.

Fand alles super geil. Besonders den Nanosuit und die Grafik.
    Alles bis auf die Map im Alienraumschiff, weil ich dort 3 Stunden wie ein ... rum geirrt bin
    Geändert von Syler (02.01.2008 um 01:18 Uhr)

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Geiles game 10 punkte!

mfg masterkiller7
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

UnKnOwN64
    Gast

Standard

Normal 8 Punkte da CTF und TDM komplett fehlen.
    Da ein Mappack rausgekommen ist 9 Punkte.

Der Editor macht mir mehr Spaß als der Singleplayer
    Ist zwar gigantisch der SP aber keine Zeit zum durchspielen.. Editor rockt halt !
    Geändert von UnKnOwN64 (02.01.2008 um 01:44 Uhr)

User

Standard

Also ich vergebe 7 Punkte. Leider hat das Spiel nicht das gehalten was ich mir versprochen hatte. Der Urwald sieht wirklich super aus, aber z.B die Hütten und Häuser sehen von innen teilweise ziemlich arm aus, so ungefähr wie Max Payne 2 und das Spiel ist nun schon 4 Jahre alt.

Und leider habe ich das Problem das ich zuschauen muss wie sich Schritt für Schritt der Wald usw. vor mir aufbaut, das raubt mir sehr viel Atmosphäre.

Beispiel: Ich stehe 5m vor einem Herd, ich sehe einen weißen Kasten, ich gehe einen Schritt weiter, poppen plötzlich die Schalter auf, super, ich gehe noch einen Schritt weiter und plötzlich poppt das Sichtfenster des Herdes auf, toll, endlich ist der Herd komplett.

So ist das leider das ganze Spiel und mit sehr vielen Dingen. Ich weiß nicht ob das an meinem System liegt (X2 4400+, X1950GT, 2GB Ram), aber von meinem System würde ich echt mehr erwarten. Ich spiele alles auf Mittel und nur Objektdetails hoch. Ich beschwere mich nichtmal über wenige Frames, aber die Grafik gibt leider vor allem in den Innenräumen nicht sehr viel her.

Da ist mir ein Doom3 lieber, was zwar nicht so filigran ist von der Grafik her, aber wenigstens muss ich nicht den Grafikaufbau beobachten.
    Und leider musste ich noch mehrere kleine Fehler in der Grafik beobachten. Auch finde ich das alles so ein bisschen "flirrt", d.h. die Ränder flirren und glänzen irgendwie so.

Das Gameplay ist leider auch nicht so der Hammer, ich finde zuwenig verschiedene Gegnersorten, immer diegleichen Soldaten und teilweise Strohdumm, d.h. ich schieß denen schon fast in die Füße und die tun so als wenn nichts sei und bleiben wie angewurzelt stehen. Teilweise lassen sich auch weit entfernte Gegner nicht ausschalten.

Also wenn dieses Grafikaufbauproblem nicht wäre würde ich wahrscheinlich 9 Punkte vergeben, aber das zehrt dermaßen an der Atmospäre...

Irgendwie habe ich das Gefühl das Crytek nicht ganz fertig geworden ist mit dem Spiel und eigentlich noch ein paar Monate gebraucht hätte um ein fehlerfreies Spiel rauszubringen. Bei FarCry ging es ja auch recht gut. Bei z.B. Doom3 hatte ich den Eindruck dass das Spiel wie aus einem Guss ist, bei Crysis bleibt so ein bisschen der Eindruck von Flickwerk über.

Teilweise finde ich das Spiel auch zu leicht, obwohl ich auf "schwer" spiele.
    Was mich auch nervt ist dass das Spiel so Amimäßig rüberkommt, d.h. z.B. diese ständige dramatische Musik, mal ist ja ganz nett, aber irgendwann nervt es, so wie in manchen amerikanischen Kriegsfilmen wo man den ganzen Film mit dieser Musik bedröhnt wird, so kann man auch fehlenden Inhalt überdecken. Auch die deutschen Synchronstimmen wurden wohl teilweise dazu angehalten möglichst "cool" Hip-Hop-mäßig den Amidialekt nachzuahmen, finde ich peinlich/lächerlich.
    Geändert von newbie123 (02.01.2008 um 23:06 Uhr)
    Mainboard: Abit NF M2S
    RAM: 2GB
    Grafikkarte: X1950GT Super mit 512mb von Xpertvision
    Prozessor: X2 4400 Athlon

Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Stichworte