Also so wie ich das sehe, sind nur viele Spieler enttäuscht von Versprochenen das nicht eingehalten wurde.
Würde nichts versprochen sein, wäre Crysis vielleicht besser bewertet?
10 - höchste/beste Wertung
9
8
7
6
5
4
3
2
1 - niedrigste/schlechteste Wertung
Also so wie ich das sehe, sind nur viele Spieler enttäuscht von Versprochenen das nicht eingehalten wurde.
Würde nichts versprochen sein, wäre Crysis vielleicht besser bewertet?
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Da bin ich der gleinen Meinung! Stellt euch doch mal vor, wenn wir nichts von den Aliens wüssten! Oder es nur 2-4 Trailer bzw. Videos geben würde! Ne, die haben ja gleich 30 Videos veröffentlicht.
Nun ja, ich hoffe das wird bei Crysis 2 nicht so.
PS: Ihn Far Cry 2 ist es gut, es gibt nur sehr wenige Videos, und ich hoffe es kommen auch nicht mehr viele Videos, Bilder und Informationen, ich will lieber Überrascht werden!!!![]()
@Mentor
Ja leider ist es so.
Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html
Was ich denke, ist das wir schon Szenen aus Crysis 2 gesehn haben in den Trailern zu Crysis...da man manche Situationen in den Videos in Crysis nicht vorhanden waren. Und ich glaube nicht das die Entwickler "sinnlos" Level erschaffen davon Videos machen und diese veröffentlichen, um sie den Spielern vorzuenthalten. Also werden wir denk ich (fast) alles noch in Crysis 2(bzw. 3) sehn.
@Topic:
Grafik: 9/10
+tolle Effekte
+Sieht sehr realistisch aus
- zu Hohe Hardwareanfordeung
- teilweise sinnlose Effekte (z.B. Post Progressing-> übertrieben)
Gameplay: 8/10
+ Tolle Story
+ Man "verschmilzt" mit der Hauptfigur "Nomad"
- Teilweise zu linear
- in 3 Teile zerhackt
Fazit: ca. 90%
Crysis ist ein richtig geiles Spiel, jedoch ist es in drei Teile zerteilt(aus welchem Grund auch immer), dadurch ist die Spielzeit der einzelnen Teile sehr kurz geraten(trifft auf jedenfall auf Teil 1 zu). Alles im Allen gesehn ist Crysis die 50€
aufjedenfall wert!!! Nicht zuletzt ducth den großartigen Multiplayerpart.
mfg
Hi Leute,
bin nun beim dritten Mal durchzocken, und muss auch sagen, nach der anfänglichen Euphorie ist es doch ernüchternd. An der Grafik habe ich mich nun (im Rahmen meiner Möglichkeiten, s. Signatur) satt gesehen und genug gebummelt und gegafft, ich gehe nun auch mal einen anderen der (wenigen) möglichen Wege, mehr mit Cloak und Schalldämpfer und so, und da treten doch erhebliche Schwächen an de KI zutage, trotz Delta. Insbesondere da ich letzte Woche Far Cry gekauft / gespielt habe und da zum Teil echt zu kämpfen hatte (Schwierigkeit auf mittel). Der Tarnmodus, nur kurz angewandt, bringt die Gegner völlig durcheinander und es wird zum Kindergarten. Cloaken, rennen, Y, cloaken, rennen, Y, und die Koreaner flirren rum wie verschreckte Hühner. Bin mal gespannt, was mich unter realistisch in Far Cry erwartet.
Trotzdem - ein Top Game, auch weil ich gerade Hafen und Panzerlevel nochmal durch habe, wobei der Panzerlevel unter Favoriten zählt. Da ist so richtig Atmosphäre drin.
Väterchen Frost
"Ist das hier so kalt, oder bin ich das?"
6750 - ADATA 2GB - 8800 GTS G92 - GIGABYTE P35 S3
Also ich hab 9 von 10 Punkten gegeben, da das Spiel sehr viel wegen seiner Grafik und dem Gameplay rausholt, dafür aber in Sachen KI noch teilweise grobe Fehler hat.
Alles in allem (Wertung in Mündlich):
"GUT BIS SEHR GUT"![]()
Ich habe Far Cry bei einem Kollegen gespielt und die AI ist einfach übertrieben und nicht realistisch. Mein Kumpel stand am Anfang eines Levels (Man musste ins Wasser springen -> Wasserfall) und da schoss einer von 1km Entfernung auf seinen Kopf -> tot. Da haben wir den God-Mode angeschaltet, um uns das mal näher anzusehen und siehe da -> Als wir hingeflogen sind, um nachzusehen, haben wir einen Gegner entdeckt, der auf den Boden gestarrt hat und seine Schüsse flogen fast wie bei einem Aimbot direkt auf uns zu. Also ich bitte dich, das kann man nicht als genial beschreiben, wenn die AI einfach total genau und aus riesiger Entfernung auf einen schießt und einen dabei nicht einmal anvisiert (Oder mal so ausgedrückt : Ich weiß, warum du zu kämpfen hattest).
Geändert von Windowman (08.12.2007 um 21:40 Uhr)
Wird wohl ein mutierter Scharfschütze gewesen sein.
Nee, ohne Quatsch. Ich habe nur wenige Stellen in Far Cry erlebt, wo die KI nicht schlüssig war. Die haben auf mich geschossen, die haben sich versteckt, die sind sogar lange in ihren Verstecken geblieben, aber vergessen wie in Crysis haben die mich nie. Ich denke, es liegt am Cloak-Modus, das sich die Gegner so trottelig anstellen. Die wissen einfach nicht, ab wann sie mich wieder sehen können, oder die sind auf Droge. Ist mir aber auch erst jetzt bei einer weniger offensiven Spielweise aufgefallen.
Väterchen Frost
So hab es nun 6 mal durch und ich denke ich kann mal meine Bewertung abgeben.
Allgemein
+ Nette Grafik auf High und Very High
+ machbare und abwechslungsreiche Missionen
+ Schwierigkeitsgerade vorhanden
+ Handlung / Atmosphäre wunderbar (außer das Winterlevel)
+ Nanosuit
+ SandBox Editor
- Zu hohe Hardwareanforderungen / miese Performance
- MP: Cheater und Teamkiller ohne Ende (Cheatschutz und Co nicht optimiert bzw. vorhanden)
- SP: zu kurz (hätten 2-3 Level mehr sein können)
- MP: Waffen und Teambalance nicht gut optimiert
- SP: Wenig SCAR Muni (aber stört nicht besonders)
Ich geb dem Spiel 8/10, tolle Grafik, nette Story und so, dennoch 1 Punkt Abzug für die Performance und 1 Abzug für den Multiplayer.
8/10 bzw. 85% für Crysis
Ups, dann müsste ich ja 10 Punkte geben: Für die Performance kann ich keinen Abzug geben, ich spiele zwar nur auf mittel, aber ich bin der Meinung, wer Porsche fahren will, der muss auch Super tanken.Ich hab mir früher für WingCommander auch alle zwei Jahre neue Hardware gekauft, und trotzdem hat es nie gereicht, wird wohl immer so sein.
Und Multiplayer spiel ich nicht mehr, seit mich Cheater bei Homeworld vergrault haben. Kann aber trotzdem nur 9 Punkte geben, siehe oben, KI, und: ich will einen Scheibenwischer. Kann ja wohl nicht sein, dass ich jedesmal die Scheiben von meiner Karre zerballern muss, um zu sehen, wo ich hinfahre. Könnte man sogar auf die H-Taste legen, oder hat schon mal wer die Hupe gebraucht?
Väterchen Frost