Umfrageergebnis anzeigen: Euer Crysis Rating!

Teilnehmer
387. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 10 - höchste/beste Wertung

121 31,27%
  • 9

131 33,85%
  • 8

71 18,35%
  • 7

26 6,72%
  • 6

18 4,65%
  • 5

8 2,07%
  • 4

6 1,55%
  • 3

1 0,26%
  • 2

0 0%
  • 1 - niedrigste/schlechteste Wertung

5 1,29%
Seite 16 von 22 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 211

Thema: Eure Crysis Wertung!

User Avatar von Maschine

Standard

Ich hatte ja Crysis am Anfang vor lauter Euphorie 9 Punkte gegeben.....aber jetz nach 2 ma durchzocken,
    sind da soviele Bugs zum Vorschein gekommen.....dann halt noch die miese Performance,
    das ich jetzt nur noch 6-7 Punkte geben würde......

Kann auch nich verstehen, warum das Game in offiziellen Zeitschriften so gelobt wird,
    müsste man doch öffentlich machen, wies wirklich ist
    Intel Core 2 Duo (E6700) 2,67 GHz
    Asus P5 NE-SLI
    4 GB (4 x 1 GB) Corsair 667 MHz
    Leadtek Nvidia 8800 GTS 640 MB
    APLUS CS188 AF + 650 Watt Cooler Master

Newbie

Daumen runter

5/10 Punkte

Den bei Crysis hat man nicht das bekommen was Versprochen wurde.

z.b

Quadcore unterstüzung,Sli unterstüzung,Innovatives Gameplay und bla bla bla

Als ich die ersten Screenshots von Crysis im Internet gesehen habe die von Spielern gemacht wurden dachte ich mir nur wo ist der Glanz von Crysis hin.

Da sahen die Screenshots von EA und Crytek viel besser aus.Warum nur?!!!

Hardwareoptimierung <---------HA HA HA
    Mehr brauch man dazu nicht sagen.

Grafik:8/10 Punkte"nur"weil die Hardwareanforderung viel zu hoch ist.

Gameplay:Nichts neues:

MP:4/10 Punkte.Da gibt es viel besseres.

Gesperrt

Standard

Langzeitmotivation : 10/10

Der Editor macht bei meiner Bewertung etwas 70% des Gesamten aus. Es macht einfach wahnsinnig viel Spaß dort, sodass ich alles andere (SP, MP) total vergesse.

Grafik :

• Bei absoluter High-End-Hardware : 10/10, da man es noch viel höher skalieren kann.
    • Ansonsten : 7/10, da alles unter "High" einfach nur altbacken und schlecht aussieht. Das ist sicherlich weder aktuell noch "Next-Gen".

Physik : 8/10

Crysis bringt mehr Physik ins Spielgeschehen, Half Life 2 hat es mit Havok aber besser gemacht und liegt immer noch weit vor der Physik-Engine von Crysis. Diese Engine ist, was z.B. Verhalten und Gewicht von verschiedenen Objekten angeht, lustig, aber nicht wirklich realitätsnah.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Also so wie ich das sehe, sind nur viele Spieler enttäuscht von Versprochenen das nicht eingehalten wurde.
    Würde nichts versprochen sein, wäre Crysis vielleicht besser bewertet?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Also so wie ich das sehe, sind nur viele Spieler enttäuscht von Versprochenen das nicht eingehalten wurde.
    Würde nichts versprochen sein, wäre Crysis vielleicht besser bewertet?
    Da bin ich der gleinen Meinung! Stellt euch doch mal vor, wenn wir nichts von den Aliens wüssten! Oder es nur 2-4 Trailer bzw. Videos geben würde! Ne, die haben ja gleich 30 Videos veröffentlicht.

Nun ja, ich hoffe das wird bei Crysis 2 nicht so .

PS: Ihn Far Cry 2 ist es gut, es gibt nur sehr wenige Videos, und ich hoffe es kommen auch nicht mehr viele Videos, Bilder und Informationen, ich will lieber Überrascht werden!!!

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

@Mentor

Ja leider ist es so.
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Da bin ich der gleinen Meinung! Stellt euch doch mal vor, wenn wir nichts von den Aliens wüssten! Oder es nur 2-4 Trailer bzw. Videos geben würde! Ne, die haben ja gleich 30 Videos veröffentlicht.

Nun ja, ich hoffe das wird bei Crysis 2 nicht so .
    Was ich denke, ist das wir schon Szenen aus Crysis 2 gesehn haben in den Trailern zu Crysis...da man manche Situationen in den Videos in Crysis nicht vorhanden waren. Und ich glaube nicht das die Entwickler "sinnlos" Level erschaffen davon Videos machen und diese veröffentlichen, um sie den Spielern vorzuenthalten. Also werden wir denk ich (fast) alles noch in Crysis 2(bzw. 3) sehn.

@Topic:

Grafik: 9/10
    +tolle Effekte
    +Sieht sehr realistisch aus
    - zu Hohe Hardwareanfordeung
    - teilweise sinnlose Effekte (z.B. Post Progressing-> übertrieben)

Gameplay: 8/10
    + Tolle Story
    + Man "verschmilzt" mit der Hauptfigur "Nomad"
    - Teilweise zu linear
    - in 3 Teile zerhackt

Fazit: ca. 90%
    Crysis ist ein richtig geiles Spiel, jedoch ist es in drei Teile zerteilt(aus welchem Grund auch immer), dadurch ist die Spielzeit der einzelnen Teile sehr kurz geraten(trifft auf jedenfall auf Teil 1 zu). Alles im Allen gesehn ist Crysis die 50€
    aufjedenfall wert!!! Nicht zuletzt ducth den großartigen Multiplayerpart.

mfg

User Avatar von Ded_Moros

Standard

Hi Leute,
    bin nun beim dritten Mal durchzocken, und muss auch sagen, nach der anfänglichen Euphorie ist es doch ernüchternd. An der Grafik habe ich mich nun (im Rahmen meiner Möglichkeiten, s. Signatur) satt gesehen und genug gebummelt und gegafft, ich gehe nun auch mal einen anderen der (wenigen) möglichen Wege, mehr mit Cloak und Schalldämpfer und so, und da treten doch erhebliche Schwächen an de KI zutage, trotz Delta. Insbesondere da ich letzte Woche Far Cry gekauft / gespielt habe und da zum Teil echt zu kämpfen hatte (Schwierigkeit auf mittel). Der Tarnmodus, nur kurz angewandt, bringt die Gegner völlig durcheinander und es wird zum Kindergarten. Cloaken, rennen, Y, cloaken, rennen, Y, und die Koreaner flirren rum wie verschreckte Hühner. Bin mal gespannt, was mich unter realistisch in Far Cry erwartet.
    Trotzdem - ein Top Game, auch weil ich gerade Hafen und Panzerlevel nochmal durch habe, wobei der Panzerlevel unter Favoriten zählt. Da ist so richtig Atmosphäre drin.
    Väterchen Frost
    "Ist das hier so kalt, oder bin ich das?"

6750 - ADATA 2GB - 8800 GTS G92 - GIGABYTE P35 S3

Robin
    Gast

Standard

Also ich hab 9 von 10 Punkten gegeben, da das Spiel sehr viel wegen seiner Grafik und dem Gameplay rausholt, dafür aber in Sachen KI noch teilweise grobe Fehler hat.
    Alles in allem (Wertung in Mündlich):
    "GUT BIS SEHR GUT"

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Ded_Moros Beitrag anzeigen
    Insbesondere da ich letzte Woche Far Cry gekauft / gespielt habe und da zum Teil echt zu kämpfen hatte (Schwierigkeit auf mittel).
    Ich habe Far Cry bei einem Kollegen gespielt und die AI ist einfach übertrieben und nicht realistisch. Mein Kumpel stand am Anfang eines Levels (Man musste ins Wasser springen -> Wasserfall) und da schoss einer von 1km Entfernung auf seinen Kopf -> tot. Da haben wir den God-Mode angeschaltet, um uns das mal näher anzusehen und siehe da -> Als wir hingeflogen sind, um nachzusehen, haben wir einen Gegner entdeckt, der auf den Boden gestarrt hat und seine Schüsse flogen fast wie bei einem Aimbot direkt auf uns zu. Also ich bitte dich, das kann man nicht als genial beschreiben, wenn die AI einfach total genau und aus riesiger Entfernung auf einen schießt und einen dabei nicht einmal anvisiert (Oder mal so ausgedrückt : Ich weiß, warum du zu kämpfen hattest ).
    Geändert von Windowman (08.12.2007 um 21:40 Uhr)

Seite 16 von 22 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Stichworte