Mein Problem sind wahrscheinlich Leute mit Deinem Problem! Aber das ist ganz allein mein Problem!
Aber trotzdem kann ich diesen ******, den Du hier schreibst nicht unkommentiert lassen!
1. Stalker: Wo hat man da denn bitteschön ne größere Welt als in Crysis und vor allem...was gibt es da zu entdecken? Hab mir wirklich viel Mühe mit dem Spiel gegeben, aber da da noch nicht mal ne vernünftige Physik vorhanden ist ( Autos rühren sich nciht mal, wenn man ne Granate unterwirft) ist es doch wohl fakt, dass die Welt noch viel weniger hergibt und gegen die Levels in Crysis sogar tot wirkt!
Übrigens sind da auch alle Gegner gleich doof und machen immer das gleiche...
Riddick kann ich nicht beurteilen....hab ich nie gespielt!
Asassins Creed ist ein geiles Spiel keine Frage.
ABER: 1. Kein reiner PC - Titel und die PC Umsetzung sehe ich schon förmlich vor mir..lieblos und hingeschlampt, wie wohl bisher alles, was von den Konsolen kam!
2. ist die Grafik und vor allem die Physik doch noch Längen von einem Crysis entfernt
3. sind die Städte zwar frei erkundbar, aber auch AC wird eine lineare Handlung haben und nachdem man es durch hat, keinen Weiterspielwert haben
4. verstehe ich wirklich nicht, was AC in Deinen Augen besser als Crysis macht....?