Also ich habs jetzt nochmal ausprobiert, und das was ich gesagt hab stimmt echt!
Wenn ich die selbe Strecke mit folgenden drei Durchläufen ablaufe:
1. Im Power Modus rennen(Shift)
2. Im Stealth Modus laufen(ohne Shift)
3. Im Stealth Modus rennen(Shift)
Dann bekomm ich Folgende Resultate(bei ner Strecke von 20m oder so):
1. 79% Energie übrig - 3 Sekunden
2. 87% Energie übrig - 5 Sekunden
3. 87% Energie übrig - 3 Sekunden
Das bedeutet eindeutig für die selbe Geschwindigkeit brauch ich im Stealth Modus weniger Energie wie im Power Modus!
Und das bedeutet auch eindeutig dass Rennen im Stealth Modus keine zusätzliche Energie kostet! Also wenn man Energie/Strecke betrachtet.
Nene, so ist das ja nicht. Wenn dir mal den Post von mir mit dem Bild durchliest.. da hab ich geschrieben.. die Dinger sind einfach unsterblich!
Und ich habs jetzt grad vorhin zufällig komplett auf Post Human dingens durchgespielt^^.. und da is absolut nix anderst.
Also ich hab echt 4 Raketen 5 Granaten, 4 C4, und die komplette DSG1 und Nova Munition auf das Viech unter der Kirche geschossen und es ist nichts passiert.
Was ganz interessant ist, ist dass es bei allem Hochexplosiven kurz aus dem Stealth Modus raus geht! .. und irgendwann hats die Haltung von aufrecht zu geduckt geändert, was auch komisch war.
Mh, also ich habs nie ausprobiert.. müsste ja "F" sein, oder?
Und eigentlich musste auch dran stehn "Drücke "F" um zu packen" falls es geht, oder? Das stand auf jedenfall nich dran