Nein ich behaupte ja nicht, dass du keine Ahnung hast du Ahnungslosen ... nur tust du so, als würdest du wissen wie man das Ceph Kampfschiff handhabt. Das ist aber total unlogisch weil es unbeeinflussbar ist. Es ist schlichtweg Glück, wenn es viele abknallt. Ist ja nicht so als hätte es bei mir nie einen guten Lauf hingelegt, aber sowas liegt nicht zuletzt an den Gegnern und wie dumm sie sich anstellen.
"
Welche Noobs nicht abgeschossen werden.."
Was ist das jetzt wieder für eine Aussage? Nur weil einer weiß, wie er sich vor dem Ceph drückt und damit überlebt, ist er ein Noob? Ich frage mich wer hier der Noob ist
Dann dein ".
.. und trotzdem schiesst es alle runter ". Wie denn? Wenn ich unsichtbar bin, mir ne MG schnapp und sobald es sich ungünstig dreht um mich zu erwischen ich es vom Himmel hole?
"
Bzw. bis du das Mounted MG hast, hab ich dich schon lange down - glaubs mir 
"
Ja das haben schon viele gedacht. Ich ziele aber nicht nur in den Himmel Jungchen, du kriegst 2 Kugeln und dann hat sich die Sache schon wieder erledigt. Außerdem bleib ich ja nicht dort stehen wo ich das MG aus der Verankerung riss mit meinen wahnsinns Muckis, ich bin nämlich so hyperintelligent und geh einfach an einem Ort der Map an dem ich weiß, dass dort kein Schwanz rumrennt und bis du Vollhorst vom Hotspot bis zu mir gerannt bist, liegt dein Ceph Kampfschiff schon in trümmern und ich hab den Lauf schon wieder auf dich gerichtet bevor du um die Ecke kommst
Gemerkt? Ich kann auch alberne Argumente machen und mich darstellen als wäre ich ein schlimmer Finger... nur leider ist meine Theorie auch praktisch anwendbar