Seite 1067 von 1327 ErsteErste ... 675679671017105710651066106710681069107711171167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.661 bis 10.670 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

User

Standard

Und sagt mal.. kann es sein dass man wenn man Shift drückt, sich im Stealth Modus ganz genau gleich schnell fortbewegt wie ich Power Modus und dass es im Stealth Modus NICHT zusätzliche energie benötigt?
    Also sprich wenn man sich schnell fortbewegen will und wenig energie verbrauchen will, dann schaltet man am besten in Stealth Modus?

Professional

Standard

Doch, das verbraucht zusätzliche Energie.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Masterdid69 Beitrag anzeigen
    aso ... aber da sind doch mehrere und die kann man doch auch schon vorher platt machen, gerade an den im Tunnel kann ich mich auch erinnern?!? es geht doch um die Ceph die auch cloaken können, oder nicht?

Oder ich weis jetzt wirklich nicht um was es geht und muss es noch mal spielen
    Die Viecher haben doch übelst viele Hitpoints, frag mich wie man die schnell erledigen soll, bevor sie verschwinden. Oder, meine Theorie, sie treten erst im höchstem Schwierigkeitsgrad als echte Gegner vor dem Ende auf.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Die Viecher haben doch übelst viele Hitpoints, frag mich wie man die schnell erledigen soll, bevor sie verschwinden.
    Wenn ich mich recht erinnere geht das schon, bei den Aliens muss man immer versuchen, die roten Stellen (direkte Körper treffer ohne Rüstung) zu treffen ... und ganz schnell geht's mit nem Melee (also Stealth-Kill)

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Oder, meine Theorie, sie treten erst im höchstem Schwierigkeitsgrad als echte Gegner vor dem Ende auf.
    Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast es du denn gezockt? ... evtl. ist es ja dann auch schon ab Veteran (2. höchster)

... mein Problem, ich will den SP erst wieder mit dem DX11 Patch anfassen, aber ich glaub eine Map geht scho
    Geändert von Masterdid69 (08.05.2011 um 11:43 Uhr)
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Standard

Ich habe auf dem 2. höchstem gespielt, dass Vieh das ich im Kirchentunnel angeschossen habe hat allerdings keine Spuren hinterlassen. Bist du denn an die herangekommen? (Also vor dem Endkampf)
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Ähm, ich glaub, ich zocks jetzt erst nochma, bevor ich mich jetzt echt so täusch, ist ja jetzt auch schon übern Monat her
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von SurviveX Beitrag anzeigen
    Du sprichst so, als hätte ich keine Ahnung. Ich weiss wie man ein Ceph Schiff runterholt und auch, welche Noobs nicht abgeschossen werden und trotzdem schiesst es alles runter. Bzw. bis du das Mounted MG hast, hab ich dich schon lange down - glaubs mir
    Nein ich behaupte ja nicht, dass du keine Ahnung hast du Ahnungslosen ... nur tust du so, als würdest du wissen wie man das Ceph Kampfschiff handhabt. Das ist aber total unlogisch weil es unbeeinflussbar ist. Es ist schlichtweg Glück, wenn es viele abknallt. Ist ja nicht so als hätte es bei mir nie einen guten Lauf hingelegt, aber sowas liegt nicht zuletzt an den Gegnern und wie dumm sie sich anstellen.

"Welche Noobs nicht abgeschossen werden.."
    Was ist das jetzt wieder für eine Aussage? Nur weil einer weiß, wie er sich vor dem Ceph drückt und damit überlebt, ist er ein Noob? Ich frage mich wer hier der Noob ist

Dann dein "... und trotzdem schiesst es alle runter ". Wie denn? Wenn ich unsichtbar bin, mir ne MG schnapp und sobald es sich ungünstig dreht um mich zu erwischen ich es vom Himmel hole?

"Bzw. bis du das Mounted MG hast, hab ich dich schon lange down - glaubs mir "
    Ja das haben schon viele gedacht. Ich ziele aber nicht nur in den Himmel Jungchen, du kriegst 2 Kugeln und dann hat sich die Sache schon wieder erledigt. Außerdem bleib ich ja nicht dort stehen wo ich das MG aus der Verankerung riss mit meinen wahnsinns Muckis, ich bin nämlich so hyperintelligent und geh einfach an einem Ort der Map an dem ich weiß, dass dort kein Schwanz rumrennt und bis du Vollhorst vom Hotspot bis zu mir gerannt bist, liegt dein Ceph Kampfschiff schon in trümmern und ich hab den Lauf schon wieder auf dich gerichtet bevor du um die Ecke kommst
    Gemerkt? Ich kann auch alberne Argumente machen und mich darstellen als wäre ich ein schlimmer Finger... nur leider ist meine Theorie auch praktisch anwendbar

Zitat Zitat von Lekstil Beitrag anzeigen
    Was hat es eigentlich mit diesem ganzen unsichtbaren-ceph-zeug zu tun? also 1. warum gibts nur 4 gegner bei denen das nanosit upgrade überhaupt was taugt? für mich sieht das n bisschen gepfuscht aus^^.. so als ob irgendwas beim release nich fertig gewesen wär.. oder hab ich was übersehn?
    2. was hat es mit den unsichtbaren cephs zu tun denen man immer wieder begegnet? wieviel solcher begegnungen gibts eigentlich? mir sind die erst beim 2. mal durchspieln aufgefallen.
    einmal in der brennenden bibliothek(?) einer und einer im tunnel unter der kirche.. gibts da noch mehr?
    ..und der tunnel unter der kirche.. das sieht mir doch auch einfach aus wie n level das nich fertig geworden ist, bzw am schluss wieder ausgenommen werden musste, oder?
    Nein da war noch eins wenn ich mich nicht täusche, hab ich kürzlich erst gesehen. Irgendwo als man durch eine Schneise lief sah man hoch und da war eins, was dann auch natürlich geflüchtet ist.

Zitat Zitat von Lekstil Beitrag anzeigen
    Der unter der Kirche haut gar nich immer ab hab ich vorhin rausgefunden :P
    Aber das war eher n Bug.^^
    Ich hab den mit 2 Granaten und einer Rakete bombardiert und darauf hin ist er stehen geblieben.
    Stand da dann in aller Ruhe in seinem unsichtbarkeits Modus rum.^^
    Übrigens unsterblich, auch wenns immer rausgespritzt hat wenn man draufgeschlagen hat.
    Und genau ein mal hat er so ne Energieschockwelle losgelassen oO
    Du bist der geilste Muss ich auch mal ausprobieren. Was mich interessiert ist; konntest du es nicht packen!? Die Stalker kann man ja auch greifen
    t(-.-t)

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Nein ich behaupte ja nicht, dass du keine Ahnung hast du Ahnungslosen ... nur tust du so, als würdest du wissen wie man das Ceph Kampfschiff handhabt. Das ist aber total unlogisch weil es unbeeinflussbar ist. Es ist schlichtweg Glück, wenn es viele abknallt. Ist ja nicht so als hätte es bei mir nie einen guten Lauf hingelegt, aber sowas liegt nicht zuletzt an den Gegnern und wie dumm sie sich anstellen.

"Welche Noobs nicht abgeschossen werden.."
    Was ist das jetzt wieder für eine Aussage? Nur weil einer weiß, wie er sich vor dem Ceph drückt und damit überlebt, ist er ein Noob? Ich frage mich wer hier der Noob ist

Dann dein "... und trotzdem schiesst es alle runter ". Wie denn? Wenn ich unsichtbar bin, mir ne MG schnapp und sobald es sich ungünstig dreht um mich zu erwischen ich es vom Himmel hole?

"Bzw. bis du das Mounted MG hast, hab ich dich schon lange down - glaubs mir "
    Ja das haben schon viele gedacht. Ich ziele aber nicht nur in den Himmel Jungchen, du kriegst 2 Kugeln und dann hat sich die Sache schon wieder erledigt. Außerdem bleib ich ja nicht dort stehen wo ich das MG aus der Verankerung riss mit meinen wahnsinns Muckis, ich bin nämlich so hyperintelligent und geh einfach an einem Ort der Map an dem ich weiß, dass dort kein Schwanz rumrennt und bis du Vollhorst vom Hotspot bis zu mir gerannt bist, liegt dein Ceph Kampfschiff schon in trümmern und ich hab den Lauf schon wieder auf dich gerichtet bevor du um die Ecke kommst
    Gemerkt? Ich kann auch alberne Argumente machen und mich darstellen als wäre ich ein schlimmer Finger... nur leider ist meine Theorie auch praktisch anwendbar
    Also bevor das jetzt noch ewig weiter geht, ihr schlimmen Finger ihr

... bei mir aufm Server ist HMG z.B. verboten (auch JAW und LTAG), also fällt die Taktik auf meinem Server schon mal aus, wenn ich online bin

Was aber bestens Funktioniert, ist die Gauss ... is quasi der Geheimtip ... 1-3 Schuss (nicht länger als 10 Sekunden dauert das) auf diesen roten Zapfen -> und tschüss Ceph-Schiff
    ... so hat das Ceph-Schiff, zum großen Ärger des "Rufers", keinen einzigen Schuss abgefeurt

-> man braucht halt natürlich ein Klasse mit Gauss ausgerüstet, zum schnellen Wechsel
    Geändert von Masterdid69 (08.05.2011 um 12:20 Uhr)

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Masterdid69 Beitrag anzeigen
    Also bevor das jetzt noch ewig weiter geht, ihr schlimmen Finger ihr

... bei mir aufm Server ist HMG z.B. verboten (auch JAW und LTAG), also fällt die Taktik auf meinem Server schon mal aus, wenn ich online bin

Was aber bestens Funktioniert, ist die Gauss ... is quasi der Geheimtip ... 1-3 Schuss (nicht länger als 10 Sekunden dauert das) auf diesen roten Zapfen -> und tschüss Ceph-Schiff
    Rote Zipfel? ... ihr seid alle voll die freaks. Ihr kennt immer die ganzen Schwachpunkte Ich baller einfach immer mit dem härtesten Drauf was ich habe bis kaputt ist.

Wo hat der Pinger eigentlich seinen Schwachpunkt? Hab ich auch nie bewusst wahrgenommen
    t(-.-t)

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Wo hat der Pinger eigentlich seinen Schwachpunkt? Hab ich auch nie bewusst wahrgenommen
    Die offenen Teile bei den Schockwellen, sowie die Rückseite.

Stichworte