Seite 1070 von 1327 ErsteErste ... 705709701020106010681069107010711072108011201170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.691 bis 10.700 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Nochmal zum Endkampf:
    Spoiler Gibts noch welche die's noch nicht durchgespielt haben?:

Also die 4 Cloak-Aliens sind ja mal echt ein ganz, ganz GANZ ganz schlechter Witz! Die stecken wohl gut Munition ein, mag sein, kommen einen auch ein bisschen schneller und schlauer vor als die Stalker, aber wenn man abgebrüht ist sind die ein Furz im Orkan.
    Ich hab einfach mal die gunst der Stunde genutzt und als eines in Reichweite stand und zwischen ihm und mir ein Taxi parkte, das Taxi getreten und der Ceph war platt. Im selben Kampf bot sich mir die Situation gleich ein zweites mal mit dem zweiten Ceph und die anderen beiden waren das dieser Mike Waffe weniger als nichts.
    Also vom finale bin ich echt enttäuscht, da hätt ich lieber einen konkreten Kampf auf Zeit gehabt wie angekündigt (20min) oder ne schwere Aufgabe. Aber die 4, waren echt enttäuschend. Die Stalker die im nachhinein auftauchten zähl ich gar nicht mit.
    Bei mir sind die alle in einer Ecke in Deckung gegangen, woraufhin ich mit Cloak weg gegangen bin und sie mit einer Rakete alle auf einen Streich gekillt habe....

A.N.D.I.
    Gast

Standard

Ich habe mich übelst geärgert, als ich so viele Nanokatalysatoren für den Tarnfeldsucher ausgegeben hatte.
    Da hätte ich doch in die Stealth-Verbesserung investieren können.
    Ansonsten braucht man den Tarnfeldsucher eigentlich nicht. Es geht auch mit Nanovision.
    Dieser Lufttritt ist auch nicht besonders nützlich. Man muss alle Gegner mit einem Schlag erwischen, da man sonst sofort tot ist, wenn ein Gegner überlebt hat. Im Multiplayer ist es noch fataler. Luftreibung ist dagegen viel sinnvoller.
    Im Vergleich zum ersten Teil habe ich eigentlich gar keine Objekte genutzt, um Gegner auszuschalten, außer den riesigen Donut.
    Die Möglichkeit Autos durch die Gegend zu treten habe ich auch nicht genutzt, da es meist sinnlos war. Außerdem war die Anzugenergie auch noch weg, also das gleiche Ende wie beim Lufttritt. Meistens hat eine fette Knarre gereicht, da an fast jeder Ecke eine Munitionskiste ist, sogar an den bescheuertsten Stellen.

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

sach ma was is eig mit dx11 ??
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Professional

Standard

In Arbeit.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Rückenmark Beitrag anzeigen
    sach ma was is eig mit dx11 ??
    When it's done. =-)

Und wie läufts jetzt mit den ganzen Cheatern? Sind diese weniger geworden oder hat Crytek ihre Ankündigung vom 6.5 immernoch nicht ausgeführt?

Professional

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    When it's done. =-)

Und wie läufts jetzt mit den ganzen Cheatern? Sind diese weniger geworden oder hat Crytek ihre Ankündigung vom 6.5 immernoch nicht ausgeführt?
    Hab in letzter zeit keine cheater gesehen, das kann natürlich auch daran liegen, das sich in letzter zeit kaum spiele.

Professional Avatar von randfee

Standard

sehe öfter "cheater"... und besonders bug-user par-excellence!
    Da das Spiel ja konzeptionell so geil ist sehe ich auch ehrlich gesagt nicht, wie man das ohne neuaufsetzen vom server-client Modell wird abschaffen können!

In Teilen einfach stümperhaft!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

CryTek hat da noch nichts gemacht (wenn man in den Stats mal nach oben zapped, klar erkennbar), wahrscheinlich brüten die noch über nem Konzept, wie man jetzt am besten feststellt, ob jemand mit der K/D von 30000 wirklich ein Cheater ist oder nicht

Finde, dass die Cheater insgesamt schon deutlich weniger geworden sind, also seit dem Patch 1.1

@Randfee Was meinst du mit bug-user, bzw. welche bugs zum usen sind dir schon bekannt ... mir fällt spontan nur die eine Ecke bei Sanctuary ein (an dem 1. der beiden blauen Container, wo bei EDR eine Basis ist), hinter der man sich verstecken kann und man durch son Schlitz durch die Wand sieht, ob jetzt einer von rechts kommt oder nicht
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Professional Avatar von randfee

Standard

Sorry, aber die bugs sind so hart (und nicht ohne Neudesign von Server/Client-Interaktion zu beseitigen), dass ich sie hier bei einem so neuen Spiel nicht veröffentlichen kann/will.
    Eine meiner Vermutungen die stark stümperhafte Server/Client Architektur betreffend hat sich bewahrheitet (ein Bekannter verzählte).

Ich sag mal soviel:
    "Ähnlich" wie in Crysis Wars (BIS HEUTE MÖGLICH) kann man hier, wenn man weiß wie, völlig ungesehen einen Gegner nach dem anderen niedermachen - kein Scherz!

Ob ihr mir jetzt glaubt, dass ich diese nicht benutze, ist eure Sache!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

Ok, dass man so etwas krasses nicht veröffentlicht, quasi den Leuten unter die Nase reibt "so müsst ihr das machen" , verstehe ich ... vlt. kannst du mir es dennoch als PM oder so schicken ... mich würde es halt interessieren, dass ich es erkennen kann, wenn es einer macht, dass ich den kicken kann!

... aber abgesehen davon ... "ungesehen" ... wie soll das gehen, das sieht man doch in der Killcam, oder? ... also so rein vom Gefühl her, würde ich sagen, dass ich so etwas noch nicht bemerkt habe, dass mich jemand aus dem nichts ab geballert hat (außer die allbekannten Cheater)
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Stichworte