Ich habe mich übelst geärgert, als ich so viele Nanokatalysatoren für den Tarnfeldsucher ausgegeben hatte.
Da hätte ich doch in die Stealth-Verbesserung investieren können.
Ansonsten braucht man den Tarnfeldsucher eigentlich nicht. Es geht auch mit Nanovision.
Dieser Lufttritt ist auch nicht besonders nützlich. Man muss alle Gegner mit einem Schlag erwischen, da man sonst sofort tot ist, wenn ein Gegner überlebt hat. Im Multiplayer ist es noch fataler. Luftreibung ist dagegen viel sinnvoller.
Im Vergleich zum ersten Teil habe ich eigentlich gar keine Objekte genutzt, um Gegner auszuschalten, außer den riesigen Donut.
Die Möglichkeit Autos durch die Gegend zu treten habe ich auch nicht genutzt, da es meist sinnlos war. Außerdem war die Anzugenergie auch noch weg, also das gleiche Ende wie beim Lufttritt. Meistens hat eine fette Knarre gereicht, da an fast jeder Ecke eine Munitionskiste ist, sogar an den bescheuertsten Stellen.
sach ma was is eig mit dx11 ??
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
In Arbeit.
sehe öfter "cheater"... und besonders bug-user par-excellence!
Da das Spiel ja konzeptionell so geil ist sehe ich auch ehrlich gesagt nicht, wie man das ohne neuaufsetzen vom server-client Modell wird abschaffen können!
In Teilen einfach stümperhaft!
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CryTek hat da noch nichts gemacht (wenn man in den Stats mal nach oben zapped, klar erkennbar), wahrscheinlich brüten die noch über nem Konzept, wie man jetzt am besten feststellt, ob jemand mit der K/D von 30000 wirklich ein Cheater ist oder nicht
Finde, dass die Cheater insgesamt schon deutlich weniger geworden sind, also seit dem Patch 1.1
@Randfee Was meinst du mit bug-user, bzw. welche bugs zum usen sind dir schon bekannt ... mir fällt spontan nur die eine Ecke bei Sanctuary ein (an dem 1. der beiden blauen Container, wo bei EDR eine Basis ist), hinter der man sich verstecken kann und man durch son Schlitz durch die Wand sieht, ob jetzt einer von rechts kommt oder nicht
Sorry, aber die bugs sind so hart (und nicht ohne Neudesign von Server/Client-Interaktion zu beseitigen), dass ich sie hier bei einem so neuen Spiel nicht veröffentlichen kann/will.
Eine meiner Vermutungen die stark stümperhafte Server/Client Architektur betreffend hat sich bewahrheitet (ein Bekannter verzählte).
Ich sag mal soviel:
"Ähnlich" wie in Crysis Wars (BIS HEUTE MÖGLICH) kann man hier, wenn man weiß wie, völlig ungesehen einen Gegner nach dem anderen niedermachen - kein Scherz!
Ob ihr mir jetzt glaubt, dass ich diese nicht benutze, ist eure Sache!
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Ok, dass man so etwas krasses nicht veröffentlicht, quasi den Leuten unter die Nase reibt "so müsst ihr das machen", verstehe ich ... vlt. kannst du mir es dennoch als PM oder so schicken ... mich würde es halt interessieren, dass ich es erkennen kann, wenn es einer macht, dass ich den kicken kann!
... aber abgesehen davon ... "ungesehen" ... wie soll das gehen, das sieht man doch in der Killcam, oder? ... also so rein vom Gefühl her, würde ich sagen, dass ich so etwas noch nicht bemerkt habe, dass mich jemand aus dem nichts ab geballert hat (außer die allbekannten Cheater)