Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Nein ich behaupte ja nicht, dass du keine Ahnung hast du Ahnungslosen ... nur tust du so, als würdest du wissen wie man das Ceph Kampfschiff handhabt. Das ist aber total unlogisch weil es unbeeinflussbar ist. Es ist schlichtweg Glück, wenn es viele abknallt. Ist ja nicht so als hätte es bei mir nie einen guten Lauf hingelegt, aber sowas liegt nicht zuletzt an den Gegnern und wie dumm sie sich anstellen.

"Welche Noobs nicht abgeschossen werden.."
    Was ist das jetzt wieder für eine Aussage? Nur weil einer weiß, wie er sich vor dem Ceph drückt und damit überlebt, ist er ein Noob? Ich frage mich wer hier der Noob ist

Dann dein "... und trotzdem schiesst es alle runter ". Wie denn? Wenn ich unsichtbar bin, mir ne MG schnapp und sobald es sich ungünstig dreht um mich zu erwischen ich es vom Himmel hole?

"Bzw. bis du das Mounted MG hast, hab ich dich schon lange down - glaubs mir "
    Ja das haben schon viele gedacht. Ich ziele aber nicht nur in den Himmel Jungchen, du kriegst 2 Kugeln und dann hat sich die Sache schon wieder erledigt. Außerdem bleib ich ja nicht dort stehen wo ich das MG aus der Verankerung riss mit meinen wahnsinns Muckis, ich bin nämlich so hyperintelligent und geh einfach an einem Ort der Map an dem ich weiß, dass dort kein Schwanz rumrennt und bis du Vollhorst vom Hotspot bis zu mir gerannt bist, liegt dein Ceph Kampfschiff schon in trümmern und ich hab den Lauf schon wieder auf dich gerichtet bevor du um die Ecke kommst
    Gemerkt? Ich kann auch alberne Argumente machen und mich darstellen als wäre ich ein schlimmer Finger... nur leider ist meine Theorie auch praktisch anwendbar
    Also bevor das jetzt noch ewig weiter geht, ihr schlimmen Finger ihr

... bei mir aufm Server ist HMG z.B. verboten (auch JAW und LTAG), also fällt die Taktik auf meinem Server schon mal aus, wenn ich online bin

Was aber bestens Funktioniert, ist die Gauss ... is quasi der Geheimtip ... 1-3 Schuss (nicht länger als 10 Sekunden dauert das) auf diesen roten Zapfen -> und tschüss Ceph-Schiff
    ... so hat das Ceph-Schiff, zum großen Ärger des "Rufers", keinen einzigen Schuss abgefeurt

-> man braucht halt natürlich ein Klasse mit Gauss ausgerüstet, zum schnellen Wechsel
    Geändert von Masterdid69 (08.05.2011 um 12:20 Uhr)
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Stichworte