Seite 666 von 1327 ErsteErste ... 1665666166566646656666676686767167661166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.651 bis 6.660 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von R@ge

Standard

Wunderbar, die Anforderungen sind also nicht viel anders

Ich erfüll gerade mal die minimalen Anforderungen, na da bin ich ja mal auf die Demo gespannt. Wenigstens wirds ne Demo geben, sonst könnte ich nichtmal testen, obs bei mir läuft und v.a. wie es läuft und aussieht.

Krasse Anforderungen, da bräuchte ich ja mindestens nen 500€-PC um in den vollen Genuss zu kommen

Gesperrt

Standard

Bin schon auf Veryhigh bzw Ultra gespannt
    Und ich muss Noname recht geben bitte net flamen, wenn ihr Crysis ² halt in High zocken wollt neuen PC und gut is, aber nicht sowas wieder wie ohh so hoch etc

Sicher ist es besser Optimiert, allerdings siehts auch ein wenig besser aus als Crysis 1 und deswegen auch ein wenig höhere Anforderungen, obwohl ich 3GB ram als mindest auch schon ein wenig krass finde, da geht dann ja unter 6GB garnix unter Ultradetails

MFG
    Ovo

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Bin schon auf Veryhigh bzw Ultra gespannt
    Und ich muss Noname recht geben bitte net flamen, wenn ihr Crysis ² halt in High zocken wollt neuen PC und gut is, aber nicht sowas wieder wie ohh so hoch etc

Sicher ist es besser Optimiert, allerdings siehts auch ein wenig besser aus als Crysis 1 und deswegen auch ein wenig höhere Anforderungen, obwohl ich 3GB ram als mindest auch schon ein wenig krass finde, da geht dann ja unter 6GB garnix unter Ultradetails

MFG
    Ovo

Genau das ist es eben, was ich meinte. Wenn wir dann schauen, dass Crysis 2, ähnlich wie damals C1, die Referenz für kommende Sachen werden wird, dann wird sich das auch anderswo so verhalten... noch dazu... wer glaubt, dass in 10 Jahren bei Crysis 5 oder 6 immernoch eine 8800gt reicht... erklärt sich von selbst oder

Das ist einfach der Zahn der Zeit... wie eben auch von Far Cry zu Crysis damals

Noch dazu... seht es euch an.. die Lichter.. die Physik.. die Explosionen.. zwar haben wir erst so wenig sehen können, aber das was wir sahen, war doch mehr als belegend für die Aussage jetzt! Wie gesagt irgendwann ist noch älteres einfach nicht ausreichend!

P.s. Für alle.. ich sperr hier nicht die Klappe auf oder sows.. sondern ich habe auch "nur" eine GTX260, q9550 und 4gb ram.. also das System ist auch im Durchschnitt höchstens noch Mittelklasse.. besonders wenn ich da an Intels i5-2600k in Verbindung mit 6970 denke!!

p.p.s. Deshalb wird es auch bei mir gegen Ende des Jahres eine XFX 6970 geben... da mir erstens für 300€ ein absolutes P/L Ding geboten wird... zweitens.. rein von den Zahlen (Taktraten u.d.g.) die ATIs VIEL mehr überzeugen... drittens die Preise von NV... aber das soll jetzt hier nicht hin.. anderes Thema! (ich will es nur sagen, dass auch ich später im Jahr "aufrüste"...)

Gruß
    Noname
    Geändert von Noname (04.02.2011 um 15:36 Uhr)

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    P.s. Für alle.. ich sperr hier nicht die Klappe auf oder sows.. sondern ich habe auch "nur" eine GTX260, q9550 und 4gb ram.. also das System ist auch im Durchschnitt höchstens noch untere Mittelklasse..
    Machst du Witze?

Wenn sich Crytek nach deiner Ansicht von PC-Leistungsverbreitung richten würde, könnten wahrscheinlich nur 10 % aller Computer-Besitzer überhaupt Crysis 2 spielen...

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Machst du Witze?

Wenn sich Crytek nach deiner Ansicht von PC-Leistungsverbreitung richten würde, könnten wahrscheinlich nur 10 % aller Computer-Besitzer überhaupt Crysis 2 spielen...
    mein Fehler bzw. die CPU natürlich nicht! ABER die Graka 100%.. wenn mir einer sagt die sei noch HighEnd...
    Wenn es bei den Empfohlenen Anforderungen die 400er series sein wird ( also der direkte Nachfolger) dann wäre es wirklich super optimiert!

Gruß
    Noname

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Krasse Anforderungen, da bräuchte ich ja mindestens nen 500€-PC um in den vollen Genuss zu kommen
    Ein 500€ PC (alle Komponenten?)ist ja auch ein SEHR günstiger...

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Und ich muss Noname recht geben bitte net flamen, wenn ihr Crysis ² halt in High zocken wollt
    ehm... das ist doch ganz was anderes.... das ist SinglePlayer, da mache ich mir keine Gedanken, "gute" Grafikkarte (5850) und highend CPU (2500K@4,7GHz)... aber selbst der dickste PC heute bringt bei Crysis Wars (Multiplayer NICHTS), weil es mit hohen Settings einfach immer mal wieder laggt. Daher sagte ich ja, im MP werde ich (und die die gut sind) eh wieder auf low-spielen. Tja... es SEI DENN, es wäre auch mal auf höheren Settings wirklich MP-lauffähig
    Sicher ist es besser Optimiert, allerdings siehts auch ein wenig besser aus als Crysis 1 und deswegen auch ein wenig höhere Anforderungen
    Ihr habt echt eine phantastische Logik!
    Es sollte WESENTLICH besser optimiert sein und laut Cryteks Aussagen auf dem selben PC besser aussehen und besser laufen. Daher machen plötzlich höhere Anforderungen keinen Sinn. Einzige Erklärung wäre, dass selbst die niedrigste Einstellmöglichkeit (low) zahlreiche Effekte eingeschaltet lässt, die bei Crysis noch abgeschaltet wurden.

Noch dazu... seht es euch an.. die Lichter.. die Physik.. die Explosionen.. zwar haben wir erst so wenig sehen können, aber das was wir sahen, war doch mehr als belegend für die Aussage jetzt! Wie gesagt irgendwann ist noch älteres einfach nicht ausreichend!
    Wir reden von Minimalanforderungen!!!! Das ist die Hardware die man braucht um es auf "LOW" spielen zu können, ohne lichtchen, effekte, physik. Scheinbar aber, das schrieb ich ja zuvor schon, ist eine Qualitätsstufe "low", ähnlich dem alten "low" nicht mehr eingebaut, weil es ansonsten auch mit geringerer Hardware laufen müsste!

zweitens.. rein von den Zahlen (Taktraten u.d.g.) die ATIs VIEL mehr überzeugen... drittens die Preise von NV... aber das soll jetzt hier nicht hin.. anderes Thema!
    richtig, gehört hier nicht hin, aber: Wenn du auf sowas wie Taktraten achtest und dich das dann überzeugt, dann weiß ich ja wo bei dir die Kompetenzen liegen
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Sicher ist es besser Optimiert, allerdings siehts auch ein wenig besser aus als Crysis 1 und deswegen auch ein wenig höhere Anforderungen
    Ihr habt echt eine phantastische Logik!
    Es sollte WESENTLICH besser optimiert sein und laut Cryteks Aussagen auf dem selben PC besser aussehen und besser laufen. Daher machen plötzlich höhere Anforderungen keinen Sinn. Einzige Erklärung wäre, dass selbst die niedrigste Einstellmöglichkeit (low) zahlreiche Effekte eingeschaltet lässt, die bei Crysis noch abgeschaltet wurden.
    So ähnlich dachte ich mir das auch schon... sprich: du sagst es!
    Wir reden von Minimalanforderungen!!!! Das ist die Hardware die man braucht um es auf "LOW" spielen zu können, ohne lichtchen, effekte, physik. Scheinbar aber, das schrieb ich ja zuvor schon, ist eine Qualitätsstufe "low", ähnlich dem alten "low" nicht mehr eingebaut, weil es ansonsten auch mit geringerer Hardware laufen müsste!
    same here
    Dennoch braucht man nicht drumrum zu reden, dass auf low.. eben auch noch etwas ansehnliches da sein sollte.. damit verbundene Rechenleistung, besonders eben auf die jeweils alten Karten zu sehen ist.. usw. UND ich sage es eben nochmal.. eine 8800gt selbst eben für low.. halte ich für eine Granate wie Crysis 2 deutlichst angemessen!!

richtig, gehört hier nicht hin, aber: Wenn du auf sowas wie Taktraten achtest und dich das dann überzeugt, dann weiß ich ja wo bei dir die Kompetenzen liegen
    Selbstverständlich ich schaue nur auf die Zahlen und vergleiche null und nehme alles was man mir gibt und glaube es... Sry, aber du machst dich hier gerade lächerlich, denn auch wenn ich schon lang aus der Materie ein bisschen raus bin, weil ich andere Interessen habe, aber SOVIEL weiß ich dann doch noch!

Gruß
    Noname

Professional

Standard

Leute, chillt euer Leben!

Wenns hier um Systemvorraussetzungen geht, möchte ich eins sagen: Crysis 1 SysReq waren total untertrieben! Ich hatte genau die Sachen, die angegeben wurden, und konnte es nicht auf low mit 1280x720 Spielen. Und?
    Wenn sie nun wirklich höher sind, liegt es daran, dass sie es endlich mal auf so einem Rechner getestet haben, und dann sagen können, dass es überhaupt läuft, anders als im ersten Teil.

Achja: 500€ PC ist momentan normal (hab 600€ für meinen ausgegeben (vor 2 Jahren) mit Core 2 Duo E7500, ner HD5770 (wegen Dx11, logisch wa?) 4 GB RAM und 500Gb Platte, und der ist nicht schlecht) und sollte definitv ausreichen, um das Game zu zocken.

Verstehe auch gar nicht, warum ihr so nen Wind drum macht. Hab das ja irgendwie erwartet, is aber klar bei so nem geilen Spiel, dass der PC da ordentlich was hergeben muss.

EDIT: Man muss sich auch nicht wegen Systemvorraussetzungen streiten... ihr seit ja wie ein altes Ehepaar :/
    NOCHMAL EDIT: Hab den Danke-Button gefunden

TRIPLE EDIT: Das größte, was dem Grafikspeicher abnutzt, sind die Texturen, die zwischengespeichert werden. Da bei der Xbox nur sehr wenig Grafikspeicher vorhanden ist, werden die Texturen immer neu geladen, und bei dem PC haben sie das natürlich abgeschaltet. Warum auch?
    Geändert von Stalker_Raince (04.02.2011 um 16:10 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Achja: 500€ PC ist momentan normal (hab 600€ für meinen ausgegeben (vor 2 Jahren) mit Core 2 Duo E7500, ner HD5770 (wegen Dx11, logisch wa?) 4 GB RAM und 500Gb Platte, und der ist nicht schlecht) und sollte definitv ausreichen, um das Game zu zocken.

Verstehe auch gar nicht, warum ihr so nen Wind drum macht. Hab das ja irgendwie erwartet, is aber klar bei so nem geilen Spiel, dass der PC da ordentlich was hergeben muss.
    Wortlos!

Gruß
    Noname

Professional

Standard

Wortlos!

Gruß
    Noname
    Wie darf ich diese Worte interpretieren?

Stichworte