Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
Krasse Anforderungen, da bräuchte ich ja mindestens nen 500€-PC um in den vollen Genuss zu kommen
Ein 500€ PC (alle Komponenten?)ist ja auch ein SEHR günstiger...

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
Und ich muss Noname recht geben bitte net flamen, wenn ihr Crysis ² halt in High zocken wollt
ehm... das ist doch ganz was anderes.... das ist SinglePlayer, da mache ich mir keine Gedanken, "gute" Grafikkarte (5850) und highend CPU (2500K@4,7GHz)... aber selbst der dickste PC heute bringt bei Crysis Wars (Multiplayer NICHTS), weil es mit hohen Settings einfach immer mal wieder laggt. Daher sagte ich ja, im MP werde ich (und die die gut sind) eh wieder auf low-spielen. Tja... es SEI DENN, es wäre auch mal auf höheren Settings wirklich MP-lauffähig
Sicher ist es besser Optimiert, allerdings siehts auch ein wenig besser aus als Crysis 1 und deswegen auch ein wenig höhere Anforderungen
Ihr habt echt eine phantastische Logik!
Es sollte WESENTLICH besser optimiert sein und laut Cryteks Aussagen auf dem selben PC besser aussehen und besser laufen. Daher machen plötzlich höhere Anforderungen keinen Sinn. Einzige Erklärung wäre, dass selbst die niedrigste Einstellmöglichkeit (low) zahlreiche Effekte eingeschaltet lässt, die bei Crysis noch abgeschaltet wurden.

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
Noch dazu... seht es euch an.. die Lichter.. die Physik.. die Explosionen.. zwar haben wir erst so wenig sehen können, aber das was wir sahen, war doch mehr als belegend für die Aussage jetzt! Wie gesagt irgendwann ist noch älteres einfach nicht ausreichend!
Wir reden von Minimalanforderungen!!!! Das ist die Hardware die man braucht um es auf "LOW" spielen zu können, ohne lichtchen, effekte, physik. Scheinbar aber, das schrieb ich ja zuvor schon, ist eine Qualitätsstufe "low", ähnlich dem alten "low" nicht mehr eingebaut, weil es ansonsten auch mit geringerer Hardware laufen müsste!

zweitens.. rein von den Zahlen (Taktraten u.d.g.) die ATIs VIEL mehr überzeugen... drittens die Preise von NV... aber das soll jetzt hier nicht hin.. anderes Thema!
richtig, gehört hier nicht hin, aber: Wenn du auf sowas wie Taktraten achtest und dich das dann überzeugt, dann weiß ich ja wo bei dir die Kompetenzen liegen