Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Leute, chillt euer Leben!

Wenns hier um Systemvorraussetzungen geht, möchte ich eins sagen: Crysis 1 SysReq waren total untertrieben! Ich hatte genau die Sachen, die angegeben wurden, und konnte es nicht auf low mit 1280x720 Spielen. Und?
    Wenn sie nun wirklich höher sind, liegt es daran, dass sie es endlich mal auf so einem Rechner getestet haben, und dann sagen können, dass es überhaupt läuft, anders als im ersten Teil.

Achja: 500€ PC ist momentan normal (hab 600€ für meinen ausgegeben (vor 2 Jahren) mit Core 2 Duo E7500, ner HD5770 (wegen Dx11, logisch wa?) 4 GB RAM und 500Gb Platte, und der ist nicht schlecht) und sollte definitv ausreichen, um das Game zu zocken.

Verstehe auch gar nicht, warum ihr so nen Wind drum macht. Hab das ja irgendwie erwartet, is aber klar bei so nem geilen Spiel, dass der PC da ordentlich was hergeben muss.

EDIT: Man muss sich auch nicht wegen Systemvorraussetzungen streiten... ihr seit ja wie ein altes Ehepaar :/
    NOCHMAL EDIT: Hab den Danke-Button gefunden

TRIPLE EDIT: Das größte, was dem Grafikspeicher abnutzt, sind die Texturen, die zwischengespeichert werden. Da bei der Xbox nur sehr wenig Grafikspeicher vorhanden ist, werden die Texturen immer neu geladen, und bei dem PC haben sie das natürlich abgeschaltet. Warum auch?
    Geändert von Stalker_Raince (04.02.2011 um 16:10 Uhr)

Stichworte