Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Bin schon auf Veryhigh bzw Ultra gespannt
    Und ich muss Noname recht geben bitte net flamen, wenn ihr Crysis ² halt in High zocken wollt neuen PC und gut is, aber nicht sowas wieder wie ohh so hoch etc

Sicher ist es besser Optimiert, allerdings siehts auch ein wenig besser aus als Crysis 1 und deswegen auch ein wenig höhere Anforderungen, obwohl ich 3GB ram als mindest auch schon ein wenig krass finde, da geht dann ja unter 6GB garnix unter Ultradetails

MFG
    Ovo

Genau das ist es eben, was ich meinte. Wenn wir dann schauen, dass Crysis 2, ähnlich wie damals C1, die Referenz für kommende Sachen werden wird, dann wird sich das auch anderswo so verhalten... noch dazu... wer glaubt, dass in 10 Jahren bei Crysis 5 oder 6 immernoch eine 8800gt reicht... erklärt sich von selbst oder

Das ist einfach der Zahn der Zeit... wie eben auch von Far Cry zu Crysis damals

Noch dazu... seht es euch an.. die Lichter.. die Physik.. die Explosionen.. zwar haben wir erst so wenig sehen können, aber das was wir sahen, war doch mehr als belegend für die Aussage jetzt! Wie gesagt irgendwann ist noch älteres einfach nicht ausreichend!

P.s. Für alle.. ich sperr hier nicht die Klappe auf oder sows.. sondern ich habe auch "nur" eine GTX260, q9550 und 4gb ram.. also das System ist auch im Durchschnitt höchstens noch Mittelklasse.. besonders wenn ich da an Intels i5-2600k in Verbindung mit 6970 denke!!

p.p.s. Deshalb wird es auch bei mir gegen Ende des Jahres eine XFX 6970 geben... da mir erstens für 300€ ein absolutes P/L Ding geboten wird... zweitens.. rein von den Zahlen (Taktraten u.d.g.) die ATIs VIEL mehr überzeugen... drittens die Preise von NV... aber das soll jetzt hier nicht hin.. anderes Thema! (ich will es nur sagen, dass auch ich später im Jahr "aufrüste"...)

Gruß
    Noname
    Geändert von Noname (04.02.2011 um 15:36 Uhr)

Stichworte