Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
die Wand hinter dem Soldaten wird tatsächlich durch den Aufprall verformt

ist jetzt nur noch die Frage, ob das nur im Trailer so ist, obs gescriptet ist, oder ob das überall so ist
Neu und ungeskriptet !! Also wieder eine nette Spielerei mehr^^

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
ehm..... die Anforderungen sind doch deutlich höher als die von Crysis 1... WTF es war doch immer die Rede davon, wieviel optimierter Crysis 2 wäre... wie hat man das jetzt zu verstehen? Als hochgradig inkonsequent? Oder hat man einfach "low" als Detailstufe abgeschafft.. was ich für den MP ziemlich blöd fänd, ich will 100fps.
Dann kauf dir 3x580 -.- und fang jetzt nicht wieder an zu flamen, da bist du 1. bei mir sowieso falsch und 2. interssierts mich sowieso nicht, weils lächerlich und sowieso keiner Diskussion-würdig, wenn man sich dann eh nur belegt u.d.g.

und zur eigentlich Sache mit den Anforderungen... Leute, ganz ehrlich, hört bitte auf zu ningeln.

2,4 (dualcore), 8800, 2gb ram sind absolut und extrem stark für die jetzige (heutige Generation an Spielen) gut ich meine so toll ists auch nicht, weil es ähnliche Games mit solchen Anforderungen gibt.. aber hallo? Es ist Crysis! Wir erinnern uns doch sicher alle an C1.. da war es nicht rund und von Optimierung, gerade auch in Hinblick auf die Treiber war man deutlich wo anders, als heute....

auch darauß wird Crytek gelernt haben.

Noch dazu.. es ist wie gesagt ein Crysis... wie schon damals wird alles was kommen wird.. sich daran doch sowieso wieder eine art Messlatte legen!
Sprich auch, das soll erstmal nachgemacht werden!

@Konsolen:
Warum wohl gibt es da weniger Lichteffekte usw. wegen der Rechenleistung vorallem... das und anderes macht eben den Unterschied.. deswegen kann man nicht sagen.. ja in den Konsolen sind 7000er (NV grakas)... !!

Gruß
Noname