Seite 447 von 1327 ErsteErste ... 347397437445446447448449457497547947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.461 bis 4.470 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional

Standard

Zitat Zitat von ATI Fan Beitrag anzeigen
    Frage alle die es gespielt haben. Ist die Optik stimmig (nicht ob sie Hoch ist) oder passt alles und wirkt es wie bei Call of Duty 4/6 gut getroffen, nicht zu Künstlich. Hohe Optik ist ja nicht so schwer für Crytek zu erreichen, aber bisher fand ich Crysis1 und Warhead in dem Punkt nicht gut.

Wie war die Umgebung, konnte man gut interagieren mit ihr oder war es so als ob selbt ein Baum aus stein war (Fallen Bäume oder brechen sie (Splitter) ). Ist der Nanosuit leicht zu steuern wie in Crysis oder schwerer geworden. Sind die Areale groß im vergleich zum Crysis Island Level (auch wenn es hier um den MP Part geht sind das im Grunde ja auch Maps). Ist es dichter gestalltet als Crysis (Village Level als Vergleich).

Wie waren die Effekte (feuer ist ganz wichtig) und wurde es sparsam (nicht zu dick auf aufgetragen) genutzt. Sind die Suits schneller, stärker, besser als vorher in Wars?
    im allgemeinem ist es nicht mit wars zu vergleichen.
    es ist alles anders und schaut viel dichter aus die atmo.
    läuft alles viel flüssiger und an die neuen modis wird man sich natürlich wieder gewöhnen müssen.
    glaube aber das es in sachen mäppen und den neuen 6 spielmodis in die richtige richtung geht.
    ob man jetzt die 2 crytek maps vom style her mag ist jeden selber überlassen.
    die comnunity kann sich da aber glaube ich jetzt so richtig austoben und die maps machen die man braucht.
    der editor ist dabei, läuft besser und all diese neuen sachen
    glaube crytek hat schon auf die comnunity gehöhrt und es ist für jeden was dabei.
    sie haben einige sachen von call of duty übernommen aber das heist ja nicht immer was schlechtes.

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

Zitat Zitat von Dj Copniker Beitrag anzeigen
    der editor ist dabei, läuft besser und all diese neuen sachen
    würdest du dafür deinen rechner ins feuer legen?

also kannst du das 100% versichern bzw haben die dir das zu 100% versichert?
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

warum sollte er nicht dabei sein? er war in farcry dabei, er war in crysis dabei und er war in wars dabei...also sollte er auch in crysis 2 dabei sein

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

bei wars kam der nach . Aber ist schon richtig. Eigendlcih sollte der dabei sein.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Standard

wieso ned ... hm damit crytek mehr mit dlcs verdienen kann (siehe infothread)
    und weils irgnedwie untypisch wäre wenn sie keine dedicated server supporten

... aber man muss ja nicht das schlimmste erwarten
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Professional

Standard

denkt doch mal logisch...
    warum zeigen die euch den ganzen editor videos und das man mit allen plattformen zusammen mäppen kann

Professional

Standard

ja klar, ist extra für die community. *rofl*
    Schon mal daran gedacht, dass sie die engine verkaufen wollen ?

Standard

Zitat Zitat von Dj Copniker Beitrag anzeigen
    das man mit allen plattformen zur selben zeit mäppen kann
    das argument is wirklich schwach ... glaubst du die legens darauf aus das spieler das spiel wegen des editors kaufen? - ehrlich gesagt viele werdens tun glaub ich aber trotzdem als vermarktungsidee gabs das noch nicht

die wollen ihren editor sdk und millionenschwere lizensen an spieleentwickler verkaufen ... denn diese crossplatform pack gibts nur mit crytek support (da kommt dann einer zum spiele entwickler und hilft) und sicherlich nicht für nichtkommerzielles zeug
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Professional

Standard

glaube der verkaufs erfolg von farcry und crysis liegt nicht nur an den singelplayer
    und denke mir das crytek das auch weis.

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

War heute auch mit Kumpels auf der Gamescom und meine Enttäuschung der Messe war Crysis 2.
    Die erste Schlange an der wir standen war die von Crysis 2.
    Wir haben 45min gewartet und drinnen kam dann auch direkt die erste Ernüchterung. Der super-tolle 3D Effekt bezieht sich lediglich auf das Hud und die Waffe. Nichts weltbewegendes..dafür, dass es so angespriesen wird.

Außerdem werden da Features von dem MP aufgezählt, die man genauso aus CoD kennt.

Naja..der große Frust kam dann als nach ca. 1min spielen an der 360 das Spiel abstürzte. In der Zeit hab ich weder was getroffen noch kam ich mit der Steuerung zurecht. T-Shirts wurden uns als Entschädigung angeboten..super, anstatt die Leute für die nächste Runde noch dazubehalten.

Naja..beim ESL Stand konnten wir dann schließlich doch noch zocken.

Was soll ich sagen, fühlt sich an wie ein extrem aufgehübschtes CoD mit Großsstadtsetting.
    Der Nanosuit wurde quasi kastriert..der Speed-Mode ist ein schlechter Witz, der Stärke Modus ebenso...das Suit-Menü gibts garnicht mehr.

Super-Soldaten? Nie im Leben.

Was mir fehlt ist das Kaufargument. Warum sollte ich den MP spielen? Was macht der anders als die Genre-Konkurrenten? Mir ist nichts aufgefallen.
    Ah..halt ! Der Cloak Mode...

Ich hatte mich echt drauf gefreut, aber das hat mir schon etwas die Laune verdorben. Ebenso meinen Kumpels, obwohl die davor weder was von Crysis 2 noch von dessen MP gehört haben. Wohl aber CoD gezockt hatten.

Stichworte