Seite 445 von 1327 ErsteErste ... 345395435443444445446447455495545945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.450 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

  1. #4441
    Co-Administrator Avatar von Masterside
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.141

    Standard

    So ich hab mir heute auch die ehre gegeben und am Stand von Crytek mal vorbei geschaut und beide Version getestet.

    Ich fange mal mit der Xbox Version an.
    Die Map war die mit den zwei zerstörten gebäuden (komme gerade nicht auf den namen). Modus war TIA.
    Da ich schon mehere Shooter auf Konsole gespielt hatte, ging mir persönlich die
    Steurung gut von der Hand.

    A - Jump
    X - Reload
    Y - Switch Weapon
    B - Granade
    RT - Shoot
    LT - Scope
    LB - Strength Mode
    RB - Stealth Mode
    RS - Melee
    LS - Sprint

    Also wie gesagt, mir ging die gut von der Hand. Wenn man die einigermaßen drinne
    hat kann man auch ganz gut schnelles Gameplay auf (Ging mir so).
    Was jetzt auch neu ist, dass man erst sichtbar sein muss um zu schießen. Nicht wie
    bei Crysis (Wars) im Stealth los schießen und dabei wieder in den Armor modus gehen.

    Die Grafik war meiner Ansicht nach okay für den aktuellen Stand. Effekte sahen
    soweit schon ganz gut aus. Was mir aber negativ aufgefallen ist, dass noch einige Texturen ziemlich schwammig aussahen.

    Soweit meine Eindrücke zur Xbox Version.

    Kommen wir zur PC Version:

    Diesmal war die Map "Rooftops" und "Crash Site" war der Modi.
    Steurungsmäßig fand ich das soweit auch okay.

    Space - Jump
    R- Reload
    Mouse Wheel or 1/2 - Switch Weapon
    ? - Granade
    Left MouseClick - Shoot
    Right MouseClick - Scope
    Q - Strength Mode
    E - Stealth Mode
    Mouse Wheel Click - Melee
    Shift Left - Sprint

    Wie bei der Xbox kann man auch hier ein schnelles Gameplay aufbauen, sofern man
    sich mit Steurung auskennt.

    Von der Grafik her waren die Texturen aufjedenfall besser als die der Xbox Version
    (Was ja iwo eigentlich auch klar ist). Die Effekte sahen auch besser aus.
    ________

    Beide Version liefen die ganze Zeit flüssig.
    ________

    Fazit:
    Ich bin mit den gezeigt Version aufjedenfall zurfrieden (Für den aktuellen Stand).
    ________

    Kleiner Tipp am Rande:
    Wenn ihr auf der GC seit und aufjedenfall die PC Version spielen wollt, dann geht zum
    ESL Stand und auf der linken Seite kann man den Crysis 2 MP auf 10 Rechnern
    anspielen.

    ________

    So das wars von mir für heute. Morgen bin ich wieder da.
    Falls mich einer sieht, kann derjenige mich ruhig ansprechen (sofern er/sie will).
    Laufe im HQ T-Shirt rum.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  2. #4442
    Professional
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.926

    Standard

    so war eben mit neo ne runde zocken
    bis auf das mir die füsse jetzt weh tuhen war das zocken sehr positiv.

    neo und ich waren die ersten von unserer gruppe
    und konnten somit dann auch uns den pc tisch ergattern.
    irgendwie wolte da keiner an die x-box oder ps3
    sind woll doch alle pc zocker
    crysis in 3d ist schon sehr sehr geil ( haben vorm zocken einen trailer angeschaut )
    aber so immer spielen könnte ich nicht
    die brillen da waren aber auch schon ... na ja net ganz sauber
    und die leinwand net ganz scharf.
    denke das es dann zuhause noch geiler ist.

    haben dann die map auf dem dach zocken können.
    die grafik und physik ist auf jeden fall besser als die alte engine.
    das ist meine meinung.
    denke der herr randfee wird das wieder anders sehen.
    meine erwartungen hat es grafisch aufjeden fall erfüllen können.

    dann ging das spiel loss und man konnte sich aus suchen als was man starten will.
    also sniper usw.... so wie bei call of duty
    habe natürlich in der kurzen zeit mal einige physik tests machen können.

    -flanzen bewegten sich minimal beim durchlaufen.
    waren aber auch nur sehr kleine blumen etc. und keine grossen büsche.
    aber die culision war da, wen auch minimal.

    -ich habe aus lust an der freude mal ein paar magazine auf toten gegner von mir abgelassen
    und das crysis mp hat viele grosse blut effekte.
    habe keine einschusslöcher gehabt aber viel blut beim draufschissen

    -neo hat sich die fützen angeschaut und die hatten leider kein realtime reflection an
    wie es in demo videos der cryengine 3 schon zu sehen gab.
    entweder war die grafik nur auf hoch eigestellt und net very high.
    oder sie haben die map für den mp obtimiert und es daher wegelassen.

    -bei der x-box version hatte ich beim reingehen sehen können das an einigen rechnern
    der wasserfall particel effect eingefrohren war.
    denke das es aber daran liegt das einige mitten im game ins menü gingen und zurück,
    wen das jeder zweite testspieler den tag über da macht kann das auch daran liegen.
    ich kenne das schon von der sb2 im editor das die particel ab und zu einfrieren.
    wen man öffters ingame geht und zurück.

    wo ich an meinen platz am monitor ging, war die console auf
    und ein crysis mitarbeiter hat da einen cl_ befehl eingegeben dann konnte ich ran.
    welchen cl_befehle konnte ich in der schnelle net sehen.
    aber die console schaute wie die von wars aus.

    zur steuerung kann ich nur sagen das meine maus viel zu sensibel eingestellt war,
    was im 2 kampf net schön war.
    mit dem mausrad könnte ich die waffen wegseln aber kein speed modus oder tarnmodus machen.
    glaube die taste e war tarnmodus.
    hatten halt net genug zeit die steuerung zu lehrnen.
    wurde auch immer von irgend so nen elektroschuss getroffen den ich so noch nicht gesehen hatte.
    wüste auch net wie oder mit welcher waffe die es gemacht hatten.
    auf jeden fall könnte man sehr leicht an wänden hochspringen und der player hat sich dann den rest von alleine hochgezogen.
    man könne so sehr schön und schnell vorgehen.
    würde auch von nem sniper gekillt und könne dann in der deadcam den flug der kugel nochmal sehen bis ich wieder spawnen könnte.
    einem im nahkampf habe ich in der zeit net killen können.
    habe aber beim spawnen bei anderen gesehen das sie per genickbruck schön die leute gekillt haben.

    alles in allen hat es mir gefallen und freue mich auf das game.
    habe auch einige kills machen können und ich / neo waren im selben team und haben auch gewonnen

    na ja wolte euch mal auf die schnelle meine erfahrung schildern
    und mache mir jetzt nen fussbad

    ps: bin samstag auch wieder da.
    wer also net wen das hq team was da ist mal eine uhrzeit zum treffen ausmacht,
    wie letztes jahr
    Geändert von Dj Copniker (19.08.2010 um 19:05 Uhr)

  3. #4443
    User
    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    70

    Standard

    Masterside, is this PC setting? or 360 setting?
    http://www.youtube.com/watch?v=1B6F-aAxoNs&fmt=22

    We can see 360 HUD in this video, and player use controller. But looks same graphics as Crysis-HQ video, other gameplay videos & screenshot. And, what's the difference between PC & 360 setting? Only texture?

  4. #4444
    Prophet
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland / USA
    Beiträge
    6.542

    Standard

    Zitat Zitat von hqyou999 Beitrag anzeigen
    And, what's the difference between PC & 360 setting? Only texture?
    Yes and higher resolutions from what I've seen today.

  5. #4445
    Professional
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    3.453

    Standard

    Hört sich gut an , danke euch beiden Ich fände ein bischen klarheit über klassen und suit modi cool

    edit: Oh und was ist mit der Multiplayer Ki die in den interviews erwähnt wird?

  6. #4446
    Co-Administrator Avatar von Masterside
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.141

    Standard

    @hqyou999
    I think that pc setting, but played with a 360 controller. I'm not 100% sure.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  7. #4447
    Prophet
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland / USA
    Beiträge
    6.542

    Standard

    Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Hört sich gut an , danke euch beiden Ich fände ein bischen klarheit über klassen und suit modi cool

    edit: Oh und was ist mit der Multiplayer Ki die in den interviews erwähnt wird?
    Also Klassen..meine gab 4 zur Auswahl , ähnlich wie in CoD.
    KI gabs keine , außer der Alien Helicopter. Denke das ist eher auf anderen Maps.
    Ist ja noch eine Pre - Alpha.

    Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    @hqyou999
    I think that pc setting, but played with a 360 controller. I'm not 100% sure.
    It's Xbox 360. You can see it, because the controls are shown when he's jumping.

  8. #4448
    ATI Fan
    Gast

    Standard

    Frage alle die es gespielt haben. Ist die Optik stimmig (nicht ob sie Hoch ist) oder passt alles und wirkt es wie bei Call of Duty 4/6 gut getroffen, nicht zu Künstlich. Hohe Optik ist ja nicht so schwer für Crytek zu erreichen, aber bisher fand ich Crysis1 und Warhead in dem Punkt nicht gut.

    Wie war die Umgebung, konnte man gut interagieren mit ihr oder war es so als ob selbt ein Baum aus stein war (Fallen Bäume oder brechen sie (Splitter) ). Ist der Nanosuit leicht zu steuern wie in Crysis oder schwerer geworden. Sind die Areale groß im vergleich zum Crysis Island Level (auch wenn es hier um den MP Part geht sind das im Grunde ja auch Maps). Ist es dichter gestalltet als Crysis (Village Level als Vergleich).

    Wie waren die Effekte (feuer ist ganz wichtig) und wurde es sparsam (nicht zu dick auf aufgetragen) genutzt. Sind die Suits schneller, stärker, besser als vorher in Wars?

  9. #4449
    Professional
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    3.453

    Standard

    Zitat Zitat von ATI Fan Beitrag anzeigen
    Hohe Optik ist ja nicht so schwer für Crytek zu erreichen, aber bisher fand ich Crysis1 und Warhead in dem Punkt nicht gut.

    Sind die Areale groß im vergleich zum Crysis Island Level (auch wenn es hier um den MP Part geht sind das im Grunde ja auch Maps). Ist es dichter gestalltet als Crysis (Village Level als Vergleich).

    Sind die Suits schneller, stärker, besser als vorher in Wars?
    made my day.
    wie wärs mit videos schauen

  10. #4450
    Prophet
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland / USA
    Beiträge
    6.542

    Standard

    @ ATIFan
    les die Beiträge auf der letzen Seite.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •