Zitat Zitat von Noobkiller89 Beitrag anzeigen
hmm ich finde der neue MP sieht mehr oder weniger wie COD MW 2 2.0 aus
Ich seh wenig von dem was Crysis für mich ausmacht. Der Nanosuit wird kaum benutzt. Die neuen moves sehen zwar toll aus, es macht mir aber sicher mehr spaß wie in Crysis 1 die Gegner in Maximum Strength von nem Gebäude zu schlagen :/

Zu der Sache mit der Beta für die xBox:
Ich find Cryteks Wandlung schade: von PC-Exclusive zu Xbox-Exclusive. Es wird immer mit "Multiplattform" geworben und gesagt, dass sie jeder Plattform gleich viel Aufmerksamkeit schenken, aber was sieht man? Konsolen Grafik, Konsolen Beta, Konsolen Gameplay und ich wette auf der Gamescom darf man Crysis 2 auch auf Konsole mit nem schönen Pad anzocken
Da wundert ihr euch? Also das hier die Meisten sich wie Konsolen hasser zeigen ist ja ganz klar kein zufall. Wie man sieht bilden sich das einige User nicht ein.

Die Grafik fand ich toll und in einigen Punkten besser als in Crysis.
Es ist nicht Xbox Exclusiv, das wird es nie sein, es ist halt Multi.
Konsolen Beta steht noch nicht fest, aber selbst wenn, warum wunderts euch, den auf den Konsolen sind die meisten Spieler.
Gameplay Kritik, weil ein paar Test spieler dem Video zu gute extra langsam spielen. Also was hätte es ihnen gebracht, in top Speed mit Maus zu spielen und man kann dann im Video nur geruckle sehen. Das war ja nur eine Demo, also Show Match. Ihr werdet wenn ihr es habt niemals so spielen (10x schneller eher).

Der Nanosuit wurde gezeigt, also wenn du nicht gesehen hast, das der Mann mehrere male unsichtbar, schnell und stark war, dann ist das dein Bier.
Warum gleich alle wieder mit Call of Duty MW 2 anfangen ist mir nicht ganz klar.

Das was für ich Crysis ausmacht ist nunmal bei Crytek nicht genug, den Crysis verkaufte sich gut, aber nicht gut genug. Das Call of Duty MW 2 hat sich viel besser verkauft, ist es da nicht logisch sich etwas an ihnen zu orientieren und zu versuchen etwas mehr Geld zu machen.

Keiner von euch fragt wirklich nach der Story, der Waffenauswahl, den Fahrzeugen, der Umgebung (was es alles geben wird als Map) oder der Flugzeuge/Helis. Ich lese meist Script, Grafik, Physik, AI, KI, Konsolen mist. Wie Sensman sagte ihr seit alle komisch drauf.