@willy,
aber ein bisschen "lame" wars dann aber doch, oder nicht. Es wurde groß angekündigt besonders auf den Einsatz des Nanosuit zu achten und vor dem Hintergrund sehe ich in dem Video nun wirklich garnichts besonderes. Falls du da was siehst benenne das doch mal bitte. Die einmalige Benutzung des IR-Modus (aka Wallhack ^^) ist neu. Sonst sehe ich nix. Wenn das schon so gesagt wird, hätte ich zumindest einen speed-rush oder sowas erwartet, wie es in CW jeder halbwegs versierte Spieler macht, naja, du weißt was ich meine.
Aber ich weiß auch was du meinst, nur haben sie es mit dem Rumstehen doch etwas übertrieben. Dann bleibt nur inständig zu hoffen, dass sie solche Bewegungsmöglichkeiten zumindest nicht unterbinden werden, so wie es 0815 Spiele (das Movement betreffend) wie Battlefield und Call of Duty tun.
Wenn Crysis sich seinen Speed und die Möglichkeit zu strafen nicht beibehält, dann wird sehr viel vom Gameplay verloren gehen. Ich bin weiterhin gespannt, aber irgendwie fällt die Spannungskurve nur stetig nach unten ab und das obwohl mehr Material erscheint.
Jetzt weiß ichs, das Fluggerät erinnert noch mehr and die duo-copter aus Avatar, der ja auch zwei separat schwenkbare Impeller hat.
![]()