Seite 427 von 1327 ErsteErste ... 327377417425426427428429437477527927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.261 bis 4.270 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von randfee

Standard

@willy,
    aber ein bisschen "lame" wars dann aber doch, oder nicht. Es wurde groß angekündigt besonders auf den Einsatz des Nanosuit zu achten und vor dem Hintergrund sehe ich in dem Video nun wirklich garnichts besonderes. Falls du da was siehst benenne das doch mal bitte. Die einmalige Benutzung des IR-Modus (aka Wallhack ^^) ist neu. Sonst sehe ich nix. Wenn das schon so gesagt wird, hätte ich zumindest einen speed-rush oder sowas erwartet, wie es in CW jeder halbwegs versierte Spieler macht, naja, du weißt was ich meine.
    Aber ich weiß auch was du meinst, nur haben sie es mit dem Rumstehen doch etwas übertrieben. Dann bleibt nur inständig zu hoffen, dass sie solche Bewegungsmöglichkeiten zumindest nicht unterbinden werden, so wie es 0815 Spiele (das Movement betreffend) wie Battlefield und Call of Duty tun.
    Wenn Crysis sich seinen Speed und die Möglichkeit zu strafen nicht beibehält, dann wird sehr viel vom Gameplay verloren gehen. Ich bin weiterhin gespannt, aber irgendwie fällt die Spannungskurve nur stetig nach unten ab und das obwohl mehr Material erscheint.

Jetzt weiß ichs, das Fluggerät erinnert noch mehr and die duo-copter aus Avatar, der ja auch zwei separat schwenkbare Impeller hat.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    @ randfee: Wenn man da Pro-Gamer an einen PC setzt und spielen lässt und die dann irgendwelche Strafejumps und Circlejumps abziehen und sich irre schnell bewegen, dann ist das zu Demozwecken auch nicht unbedingt geeignet. Das wäre zu schnell fürs Publikum, das ist zum Zugucken nicht so prickelnd und würde etwas zeigen, was mindestens drei Viertel der potentiellen Käufer niemals hinbekommen und was ihnen als komplett unrealistische Bewegungen erscheint.
    mal ehrlich strafejump und das ganze zeugs is auch end wirklich real ...
    fürs gameplay ... naja is ganz nett wenn mans kann und man kommt auch schön schnell rum aber ich glaube ohne würde ich auch nichts vermissen
    (da die geschwindigkeit durch speed mode ja immernoch da is kann man noch losdüsen irgendwo reinspringen und feierabend)
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    @willy,
    aber ein bisschen "lame" wars dann aber doch, oder nicht.
    ich zitiere mal, was ich auf incrysis gesagt habe.

Zitat Zitat von Willy
    Can't say it looked fun.
    Zitat Zitat von Willy
    Looked like all the players took a sleeping pill.

But, to be fair, a two minute demo is not nearly enough to present a game adequately in a multiplayer session.
    Zitat Zitat von Mpyra
    Oh no, what did i miss?!
    Zitat Zitat von Willy
    Not much.
    Ja, natürlich stimme ich dir zu. Es sah meiner Meinung nach absolut beschränkt aus. Aber zugegebenermaßen hat es Crytek auch geschafft, das Spiel in unfassbar schlechter Weise zu präsentieren. Den Mensch, der das inszeniert hat, würde ich gern mal sehen.

User Avatar von Noobkiller89

Standard

hmm ich finde der neue MP sieht mehr oder weniger wie COD MW 2 2.0 aus
    Ich seh wenig von dem was Crysis für mich ausmacht. Der Nanosuit wird kaum benutzt. Die neuen moves sehen zwar toll aus, es macht mir aber sicher mehr spaß wie in Crysis 1 die Gegner in Maximum Strength von nem Gebäude zu schlagen :/

Zu der Sache mit der Beta für die xBox:
    Ich find Cryteks Wandlung schade: von PC-Exclusive zu Xbox-Exclusive. Es wird immer mit "Multiplattform" geworben und gesagt, dass sie jeder Plattform gleich viel Aufmerksamkeit schenken, aber was sieht man? Konsolen Grafik, Konsolen Beta, Konsolen Gameplay und ich wette auf der Gamescom darf man Crysis 2 auch auf Konsole mit nem schönen Pad anzocken

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Ne iwo stand das es 360 und PC ist.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Ich weiss nicht was ihr alle habt. Das Video ist wirklich seehr lahm, allerdings auch seehr gestellt, deswege bin ich mir sicher, dass das hinterher ganz anders aussieht.

Ich hab eher aufs Leveldesign usw geachtet und denke, dass da hinterher mit schnellerem Gameplay einiges an Spaß aufkommt.
    Diesmal kommt woh sogar nen rankingsystem usw.
    Die maps sind kleiner als bei CW, wobei, die TIA/IA maps waren auch nciht viel größer. Fand die Größe dort sehr gut, da kommt sicher n ziemlich schnelles Spiel auf.

Auf jeden Fall ne gute Sache für Zwischendurch.

Bin mal gespannt auf die weiteren modi, ob wir wieder was Powerstruggleartiges bekommen. Oder was "rush"-artiges von BC2, das hätte definitiv etwas.

Jungs, ich verspreche euch, dieses lahme Gameplay in dem Video wird 100% nicht im Spiel vorkommen, wer von euch würde so spielen? Mitten im Feld stehen bleiben um zu schießen. Kaum Bewegung. Also echt.
    Bin ich der einzige, der in diesem (zugegebenermaßen, schecht präsentiertem Video) doch einiges an Potential sehe? ^^

ps: zu dem "warum nur Xbox-footage?" Ich finde die Screens sehen jetzt schon klasse aus, wenn dann hinterher der erste PC-Screen rauskommt bombt der uns alle weg
    Geändert von DrunkenMonkey (18.08.2010 um 00:26 Uhr)

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Nö ich finde da steckt aufjedenfall was drin. Auf dem Crysis 2 wird garantiert nicht so
    larm gespielt, wie du schon gesagt hast.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Also ich fand das Video auch eher ernüchternd... viel zu wenig drum herum. Die hätten die neuen Attachments und dergelcihen einbeziehen sollen und nicht nur zeigen wie da irgendwelche Narren dazu "verdonnert" wurden vor Publikum mittelmäßig durch die Luft zu ballern.

Wenn da was dran wäre, am Coop, wärs erst richtig interessant geworden aber wie heißt es so schön, man soll den Tag nicht vor den Abend loben. Die Presentation war echt miserabel, da vergeht einem die Lust die MP entwicklung zu verfolgen.
    t(-.-t)

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Alles! Ich liebe CryEngine Editoren und mit endlosen neuen Assets und vielen neuen Funktionen wär mir der Editor schon den Spielvollpreis wert. Ich hab Ewigkeiten im SB2 verbracht.
    ja wohl wahr!! wenn die engine erstmal voll ausgelastet wird und das wird sie hoffentlich habe schon wieder viele map ideen !!!

zum video: ganz klar die typen können nicht aimen geschweigedenn sich geschickt so wie man es eigentlich kennt sich in den maps zu bewegen... bei CW würde das
    mit gamepad auch nich anders aussehen. waffen haben mehr recoil und das crosshair ist veile größer und dehnt sich beim gehen aus... die typen labern was vom ultimativen nanosuit ich hoffe da kommt noch was gescheites.
    noch was zum gamepad vs. maus, die maus bedieht man mit dem ganzen arm und das pad bei aimen nur mit einem finger.... weiss nich obs schon gesagt worden ist
    Geändert von StAgEfrIgHt (18.08.2010 um 00:36 Uhr)

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von StAgEfrIgHt Beitrag anzeigen
    ja wohl wahr!! wenn die engine erstmal voll ausgelastet wird und das wird sie hoffentlich habe schon wieder viele map ideen !!!
    Da bist du sicher nicht der Einzige Ich seh auch schon ganz neue Perspektiven und Maps. Ich glaub auch ich zock Cryssi 2 so schnell wie nur möglich durch und setz mich dann am Editor
    t(-.-t)

Stichworte