Seite 429 von 1327 ErsteErste ... 329379419427428429430431439479529929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.281 bis 4.290 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Hey, ich meld mich mal vom paradies zu der diskussion über crysis 2 mp. Leider kann ich bis jetzt immernoch nicht das video auf milestone (andere videos laufen) sehen, aber nach eueren kommentaren habe ich schon eine kleine vorstellung darüber. Allein die aussage, dass es nur xbox360 beta erstmals geben wird, zeigt mir, dass es zu 80% den selben schicksal wie crysis 1 (wars) in ESL erleiden wird. Crytek versucht anscheinend nicht mal den progamers etwas zu bieten. Sie sollten möglichst früh eine mp demo für pc anbieten, damit der Mp am Ende ein tick bugfreier und besser balanciert wird.

So, jetzt mal zu dem video: gab es überhaupt eine zerstörung von irgendetwas? Könnte jmd bitte hier schreiben?
    Mach dir doch selber ein Bild

http://www.gametrailers.com/video/gc-10-crysis-2/702949

Shock Illusion Studios Avatar von MrHaRtunG

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=1rND658RPUw&fmt=22

so ich habs mir jetzt noch ein paar mal angeschaut...=)

was mir aufgefallen ist..3kills = radar uplink 9kills = alien gunship =) das man selbst steuern kann..

cod sag ich nur :P

meiner meinung nach wurds hierbei auf pc mit cont. gezockt....wie immer halt xD

mal abwarten was für videos wir die nächsten tage zu gesicht bekommen =)

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Ehm, aus irgendeinem grund wird das video nicht gefunden...

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Ehm, aus irgendeinem grund wird das video nicht gefunden...
    Dann ist irgendwas falsch mit deinem Browser, wenn du andere Seiten und den Link auch nicht öffnen kannst.
    Probiers mal mit einem anderen.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Dann ist irgendwas falsch mit deinem Browser, wenn du andere Seiten und den Link auch nicht öffnen kannst.
    Probiers mal mit einem anderen.

Jo, androidbrowser mag anscheinend crysis 2 nicht... andere videos wie mgs stealth trailer etc funktionieren... egal, habs jetzt durch hartung auf youtube angeschaut. Tja, ich teile euere meinung.... der sound nervte mich irgendwie am meisten... der eine aimlose spieler war auch witzig, vor allem irgendwo mit 1:05-1:20 beim gefecht...

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Jo bitte testet Crysis im MP an und berichtet mal ob man noch so ein schönes schnelles Gameplay hat! Würde mich echt brennend interessieren.

Die Beta Xbox exclusive zu machen war sowieso der größte Fehler <.<
    Wenn ich einen Key kriegen sollte, wird die Capture Card vom Bruder gemobst und paar Videos online gestellt.

@ ATI_Fan

Naja ob das stimmt bezweifle ich... Wirklich herrausfinden kann man es auch nicht. Man kann maximal nach der Liste von Wiki gehen:

List of Best selling Videogames.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

ich seh grad die 3 bilder in den news:

da sind 2 tische mit xbox-controlern und einer mit maus+tastatur zu sehn.....ich seh zu dass ich morgen mit copniker an den tisch mit maus+tasta komm

ich mach von der gamescom auch bilder und poste übermorgen mal was ich so erlebt hab

Crytek Staff

Standard

Auch wenn ich keine Diskussion lostreten möchte, aber einige Punkte sind ganz klar zu beachten.

Auf den Konsolen wird das meiste Geld generiert. Wenn man sich Verkauszahlen von aktuellen Spielen anschaut dann fällt auf das die PC Versionen nur einen kleinen Teil der kompletten Einnahmen ausmachen. Klar ist das schade für die Crysis 1 Fans, aber ich kann euch versichern, dass sich der MP auch auf dem PC gut spielen wird, auch wenn er vielleicht eine andere Richtung einschlägt, welche eher an andere Genrekollegen erinnert.

Ansonsten wartet mal aufn Bericht von einigen Besuchern bzw. kommt selbst zur GC und spielt das Spiel an. So kann sich jeder selbst ein Bild davon verschaffen. Kolga und Co. haben auf jedenfall schon wieder fleißig gefilmt am Stand.

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Morgen um 10Uhr stehe ich wieso bei euch auf der Matte.

B2T:

Stand eigendlich iwo, ob man 3D am pc nur nvidia karten spielen kann, oder dazu noch nichts gesagt wurden.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von c4Te Beitrag anzeigen
    ...., aber ich kann euch versichern, dass sich der MP auch auf dem PC gut spielen wird, auch wenn er vielleicht eine andere Richtung einschlägt, welche eher an andere Genrekollegen erinnert.
    ....
    Also Sorry aber:

Ich bin Crysis 1 MP Fan der ersten Stunde.
    Ich war einer der jenigen, die sich aufgeregt haben, als der Patch Support eingestellt worden ist fuer Crysis 1 und dann einfach ein neues SPiel gekauft werden musste.
    ICh war einer der jenigen, der sich aufgeregt hat, als Crysis 1 von Cheatern überrant worden ist und Crytek in dem darauf folgenden Patch eine neue Schlaganimation fuer die MP reingebracht hat.
    Ich war einer der jenigen, der sich aufgeregt hat, das TrickJumps abgeschafft worden sind und das Movement fast komplett zerstört worden ist in Crysis Wars.
    Ich war einer der jenigen, die Crysis Wars lange gespielt haben, auch als es nurnoch maximal zwei große Clans gegeben hat, und auf jedem Server die gleichen "guten" Spieler waren.
    Und in diesem Forum hier bin ich nicht der einzige, der all das "mitgemacht" hat.
    Und ich hab trotzdem alles gekauft.
    Aber das was jetzt abgeht, ist einfach kein Crysis mehr.
    Ich werde auf der GamesCom sein, so kann ich mir dann auch noch einen wirklichen eigenen Eindruck machen.
    Aber wenn selbst ein Mitarbeiter von Crytek sagt, das sich das Spiel an "andere Genrekollegen" (Was ja zu 1000000% COD sein wird) dann ist das ganze Spiel fuer mich kein Crysis mehr.
    Lame Perks und Killstreaks. Kotz. Dafuer brauch ich kein Crysis. Dafuer Spiel ich dann COD, das hab ich nämlich schon.
    Ich intressier mich weder besonders fuer den SP (der ja extrem linear sein wird) noch intressier ich mich in irgendeiner weise fuers modden.
    Also werde ich erstmal warten mit dem kauf, falls ich es überhaupt machen sollte.
    Wird ja warscheinlich eh keinen Unterschied machen, da durch den Konsolen Support das Spiel ja automatisch sich verkauft wie warme Brötchen.

btw: Kein Angriff gegen dich c4Te...Musste nur einfach mal raus, hoffe du verstehst das
    Irony is for losers.

Stichworte