Seite 428 von 1327 ErsteErste ... 328378418426427428429430438478528928 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.271 bis 4.280 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Da bist du sicher nicht der Einzige Ich seh auch schon ganz neue Perspektiven und Maps. Ich glaub auch ich zock Cryssi 2 so schnell wie nur möglich durch und setz mich dann am Editor
    mal ernsthaft, ein stadt setting ist wesentlich anspruchsvoller, als ein natur setting
    freu mich drauf

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Vom setting her gefaellts mir schonmal besser und wie einige sagten wars warscheinlich einstudiert wie sie spielen.

Jedoch bin ich enttäuscht das sie TIA mist zeigten, sie sagen das es neue modes gibt und bringen den alten mist wieder :S

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Ich finde die Map/Maps ziemlich cool, hoffe das ganze spiel spielt in der Stadt

BTW, weiß man obs auch wieder schnee geben wird?!

MFG
    Ovo
    Von Schnee weiss ich nicht, in einem Interview hat es aber geheissen, das es mit NY eine ähnliche verwandlung geben wird wie mit dem Schnee auf der Tropeninsel

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    das Fluggerät erinnert mich sehr an die gunships aus Half-Life 2 ^^. Ich frag mich was das Teil in diesem Modus (TIA) zu suchen hat?!
    Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Killstreaks
    Ich bin mir da nicht so sicher ob das was mit killstreaks zu tun hat... Cevat Yerli hat am Ende des Videos gesagt: "Thank you hazard", (wer sich mit dem editor auskennt weiss was ein hazard ist, für die anderen: von einem Hazard wird man getötet) für mich ist das eher was was die da reingetan haben um den MP Test zu beenden, damit das nicht zu lange dauert und nicht alles gezeigt wird...

Edit: Tut mir leid, ich hab da was falsch verstanden
    Geändert von ODemuth (18.08.2010 um 10:35 Uhr)

Professional Avatar von Willy

Standard

Erstens ist das nicht Cevat Yerli und zweitens sagt er nicht "hazard" sondern Hasif und der Mann, der da den Hauptpart bei der Präsentation spielt heißt Hasif Zala und ist als Senior Producer für den MP zuständig.

ATI Fan
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Noobkiller89 Beitrag anzeigen
    hmm ich finde der neue MP sieht mehr oder weniger wie COD MW 2 2.0 aus
    Ich seh wenig von dem was Crysis für mich ausmacht. Der Nanosuit wird kaum benutzt. Die neuen moves sehen zwar toll aus, es macht mir aber sicher mehr spaß wie in Crysis 1 die Gegner in Maximum Strength von nem Gebäude zu schlagen :/

Zu der Sache mit der Beta für die xBox:
    Ich find Cryteks Wandlung schade: von PC-Exclusive zu Xbox-Exclusive. Es wird immer mit "Multiplattform" geworben und gesagt, dass sie jeder Plattform gleich viel Aufmerksamkeit schenken, aber was sieht man? Konsolen Grafik, Konsolen Beta, Konsolen Gameplay und ich wette auf der Gamescom darf man Crysis 2 auch auf Konsole mit nem schönen Pad anzocken
    Da wundert ihr euch? Also das hier die Meisten sich wie Konsolen hasser zeigen ist ja ganz klar kein zufall. Wie man sieht bilden sich das einige User nicht ein.

Die Grafik fand ich toll und in einigen Punkten besser als in Crysis.
    Es ist nicht Xbox Exclusiv, das wird es nie sein, es ist halt Multi.
    Konsolen Beta steht noch nicht fest, aber selbst wenn, warum wunderts euch, den auf den Konsolen sind die meisten Spieler.
    Gameplay Kritik, weil ein paar Test spieler dem Video zu gute extra langsam spielen. Also was hätte es ihnen gebracht, in top Speed mit Maus zu spielen und man kann dann im Video nur geruckle sehen. Das war ja nur eine Demo, also Show Match. Ihr werdet wenn ihr es habt niemals so spielen (10x schneller eher).

Der Nanosuit wurde gezeigt, also wenn du nicht gesehen hast, das der Mann mehrere male unsichtbar, schnell und stark war, dann ist das dein Bier.
    Warum gleich alle wieder mit Call of Duty MW 2 anfangen ist mir nicht ganz klar.

Das was für ich Crysis ausmacht ist nunmal bei Crytek nicht genug, den Crysis verkaufte sich gut, aber nicht gut genug. Das Call of Duty MW 2 hat sich viel besser verkauft, ist es da nicht logisch sich etwas an ihnen zu orientieren und zu versuchen etwas mehr Geld zu machen.

Keiner von euch fragt wirklich nach der Story, der Waffenauswahl, den Fahrzeugen, der Umgebung (was es alles geben wird als Map) oder der Flugzeuge/Helis. Ich lese meist Script, Grafik, Physik, AI, KI, Konsolen mist. Wie Sensman sagte ihr seit alle komisch drauf.

Prophet

Standard

Konsolen Beta steht noch nicht fest
    Doch, steht schon fest (XBOX360 BETA)

den auf den Konsolen sind die meisten Spieler.
    Quelle? das als Grund anzusehen ist mehr als fragwürdig...

ihr seit alle komisch drauf.
    Achso , du nicht?

Ich werd morgen Crysis 2 anspielen und berichten.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Jo bitte testet Crysis im MP an und berichtet mal ob man noch so ein schönes schnelles Gameplay hat! Würde mich echt brennend interessieren.

Die Beta Xbox exclusive zu machen war sowieso der größte Fehler <.<

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von ATI Fan Beitrag anzeigen
    Wie Sensman sagte ihr seit alle komisch drauf.
    Seit wann denn?

Ich fand das Figurendesign in Crysis 1 viel besser. Die neuen Soldaten sehen irgendwie lustig aus.
    Geändert von TheMegaMaster (18.08.2010 um 09:06 Uhr)

Professional Avatar von Aerox

Standard

Hey, ich meld mich mal vom paradies zu der diskussion über crysis 2 mp. Leider kann ich bis jetzt immernoch nicht das video auf milestone (andere videos laufen) sehen, aber nach eueren kommentaren habe ich schon eine kleine vorstellung darüber. Allein die aussage, dass es nur xbox360 beta erstmals geben wird, zeigt mir, dass es zu 80% den selben schicksal wie crysis 1 (wars) in ESL erleiden wird. Crytek versucht anscheinend nicht mal den progamers etwas zu bieten. Sie sollten möglichst früh eine mp demo für pc anbieten, damit der Mp am Ende ein tick bugfreier und besser balanciert wird.

So, jetzt mal zu dem video: gab es überhaupt eine zerstörung von irgendetwas? Könnte jmd bitte hier schreiben?

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen

So, jetzt mal zu dem video: gab es überhaupt eine zerstörung von irgendetwas? Könnte jmd bitte hier schreiben?
    Man hat keine Zerstörung von irgendwas gesehen.

Stichworte