Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet

Standard

Hats in der Nano-Edition auch die Features von der Limited-Edition?
    Ja die Nano Edition hat alles, die Limited hat keinen Rucksack und keine Statue AFAIK.

Zum Thema :

Bin Randfees und Willys Meinung.
    Früher hatten die Spiele noch ihren eigenen Charakter, sicherlich haben die das heute auch, aber die Spiele standen für was besonderes und viele hatten Stärken in ihrem Genre. Da hat es Spaß gemacht das eine Spiel zu spielen , aber auch das andere , weils im Kern zwar zb nur um "Ballern" ging, aber die Art und Weise trotzdem irgendwie verschiedenen war.
    Mittlerweile gibt es in jedem Spiel Killstreaks Archivments etc. Ist ja nicht schlecht , aber wenn alle Spiele in eine Richtung laufen ist dies schon nicht mehr gut, da man untereinander dann kaum mehr Abwechslung hat. So geht es mir zum Teil.

Habe ich früher gerne mehrere Egoshooter gespielt , ist das heute nicht mehr so, ka obs auch am Alter liegt, aber ich denke, dass hat auch teils damit zu tun, das wirklich nix mehr so offensichtlich raussticht , wie zb die Inovation des Nanosuits in Crysis oder der Gravity Gun in HL2. Solche Sachen haben einfach Spaß gemacht. Und ich glaube noch immer das da paar Ideen für neue Sachen rumgeistern, diese aber weil die alten Sachen "leider so gut für den Massenmarkt" laufen, erstmal nicht angefasst werden.
    Einige Features die wir in der Alpha von Crysis 1 gesehen haben, kamen im Final Spiel garnicht vor. Hoffe das ist wirklich nur so das wir im Moment so ein "loch" haben und das sich das bald wieder legt. Villt auch wenn die neue Konsolengeneration kommt, dann werden wir das wissen. Wenns dann wirklich so ist, müssen die Leute , die genörgelt haben, das vieles an der Entwicklung aufgrund der Konsolen teilweise nicht ausgeschöpft wird, uns recht geben.

Zitat Zitat von Mocib Beitrag anzeigen
    What exactly does this paragraph tell about DirectX 11?
    On the question weather Crysis 2 will support DirectX 11 features , he kept a low profile. Tracy did not even exclude that would replenished with the PC version a DirectX 11 mode only after the sales launch. Even in those dealt at the trade show brochures Cryengine 3 DirectX 11 is not mentioned anywhere.
    Geändert von Tig3r0023 (18.08.2010 um 14:09 Uhr)

Stichworte