*hust-es-sind-die-controller-hust* xD
Nee, im Ernst, es sieht schon geil aus, vorallem die stealth-Kills.
Ich hab ad aber mal ne Frage:
Hats in der Nano-Edition auch die Features von der Limited-Edition?

EDIT:
nur mal so was ich dazu denke:
Action bedeutet in meinem Sinne aber auch nicht nur "Geballer", sondern Überraschung, Gestaltungsmöglichkeit, Vielfältigkeit. All das wird durch einen höheren Grad an Linearität, so wie ich ihn verstehe, kaputt gemacht.
Wenn du eine "offene" Welt willst (so a lÃ* Farcry2 / Stalker) will ich sehen, wie du überraschungsmomente einbaust...
Ich denke es ist viel einfacher, einen Spieler voll in das geschehen einzubinden, wenn man relativ genau sagen kann, wann er wo ist (das ghet auch noch, wenn du 3 versch. Wege zum Ziel hast) aber wenn du ne open world willst, kann man das also ziemlich vergessen...