Seite 403 von 1327 ErsteErste ... 303353393401402403404405413453503903 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.021 bis 4.030 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional

Standard

Zugegeben, der Anfang mit den Plasmadingern, die rumfliegen sieht recht hübsch aus.
    Von den Charaktären kriegst du aber keine Besseren. Und vom Bossfight auch nicht. Fehlende Schatten sind einfach ein sehr, sehr dickes Minus. Ebensowenig habe ich irgendwas an der Beleuchtung von Crysis 2 schlechtmachen wollen, so sieht es halt aus. Zudem ist das ein E3 Trailer und damit einer der Wichtigsten, um die Spieler zu überzeugen. Und deshalb wird wohl das Beste in den Trailer gepackt.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ich hab mich vertan, ich dachte wir reden über generelle Technik.
    Tut mir Leid.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von RED

Standard

Warum streitet ihr euch über ein Spiel, dass noch nicht mal erschienen ist und vergleicht es mit einem, dass schon seit fast nem Jahr auf dem Markt ist.
    Den richtigen Vergleich kann man ja erst machen, wenn Crysis 2 in den Läden steht.

PS:
    Es gibt ja noch mehr Trailer von C2/CE3 und da sind schon Sachen drin die für mich besser aussehen wie MW2 (Da wir ja schon am Vergleichen sind ).

Aber eines stimmt wohl: MW2 oder überhaupt die CoD Reihe hat ne Hammer Atmo, was man von Crysis jetzt nicht so behaupten kann.
    Ich hoffe das Crytek es diesmal wieder hin bekommt, es besser rüber zu bringen.

http://www.youtube.com/watch?v=RmLtDM7liWY&feature=fvst
    Geändert von RED (05.08.2010 um 00:08 Uhr)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Wie dämlich, das Zero-G Abteil war für mich definitiv eins der besten Spielabschnitte.
    Ich habe mich trotz mehrfachen Durchspielens an keiner Stelle ver"flogen" oder die Orientierung verloren, ebenso war es grafisch perfekt und die Alien KI war trotz großem Freiraum und vieler Hindernisse auch sehr übel.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

User Avatar von Ropit

Standard

Außerdem war es mal etwas wirklich neues. Und das Level hatte so ziemlich die beste Atmo im ganzen Spiel find ich. Ich fand dieses Level einfach super, weil man/ich so etwas vorher noch nicht gesehen habe. Crytek hat es geschafft die Aliens nicht Humanoid wirken zu lassen, und das gibts noch nicht mal bei Star Wars ...
    Und auch das ganze Schiff hatte etwas absolut nicht menschliches an sich.

Deswegen find ich es auch echt schade, dass es im Crysis 2 kein solches Level geben wird
    Dabei könnte man das doch wunderbar einbauen in dem man erst irgentwelche größeren Shiffe vom Himmel holt (die kreisen doch eh angeblich über der Stadt) und dann in die Dinger rein muss um Proben oder sowas zu holen ...

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

Zitat Zitat von Grobi Beitrag anzeigen
    Aber eindeutig Crysis 2.
    ich bin da aber auch für crysis 2, und falls es dann am ende doch nicht so toll wird, naja ich freue mich ja eh nur auf die sandbox 3.

PS: weiß eigentlich jemand ob mann seine mod für crysis dann auch in crysis 2 packen kann, das wäre ja cool.
    Geändert von Mr.H0n$3L (05.08.2010 um 18:59 Uhr)

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Hey mal ne Frage, weiss nicht, obs schon thematisiert wurde:

das HUD find ich spitze, ist das final?

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von befubo Beitrag anzeigen
    Das sehen wir dann, wenn das Spiel rauskommt, oder zumindest mal die Beta.

Verändert wird vieles, inwieweit kann man noch nicht sagen.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

Zitat Zitat von befubo Beitrag anzeigen

ich find das HUD auch total super, vorallem wie es rumwackelt beim laufen.

Professional Avatar von Aerox

Standard

was mir erst jetzt aufgefallen ist (bezüglich Crysis 2 Metrostation Level am Anfang bzw. das letzte Video im Info Thread), ist der nicht schöne Zerstörungseffekt an der rechten Wand (ab 0:40 bis 0:42). Aber ansonsten siehts am anfang eigentlich sehr gut aus ^^

Stichworte