Ich weiss nicht was ihr alle habt. Das Video ist wirklich seehr lahm, allerdings auch seehr gestellt, deswege bin ich mir sicher, dass das hinterher ganz anders aussieht.
Ich hab eher aufs Leveldesign usw geachtet und denke, dass da hinterher mit schnellerem Gameplay einiges an Spaß aufkommt.
Diesmal kommt woh sogar nen rankingsystem usw.
Die maps sind kleiner als bei CW, wobei, die TIA/IA maps waren auch nciht viel größer. Fand die Größe dort sehr gut, da kommt sicher n ziemlich schnelles Spiel auf.
Auf jeden Fall ne gute Sache für Zwischendurch.
Bin mal gespannt auf die weiteren modi, ob wir wieder was Powerstruggleartiges bekommen. Oder was "rush"-artiges von BC2, das hätte definitiv etwas.
Jungs, ich verspreche euch, dieses lahme Gameplay in dem Video wird 100% nicht im Spiel vorkommen, wer von euch würde so spielen? Mitten im Feld stehen bleiben um zu schießen. Kaum Bewegung. Also echt.
Bin ich der einzige, der in diesem (zugegebenermaßen, schecht präsentiertem Video) doch einiges an Potential sehe? ^^
ps: zu dem "warum nur Xbox-footage?" Ich finde die Screens sehen jetzt schon klasse aus, wenn dann hinterher der erste PC-Screen rauskommt bombt der uns alle weg
Geändert von DrunkenMonkey (18.08.2010 um 00:26 Uhr)