Zitat Zitat von ATI Fan Beitrag anzeigen
Frage alle die es gespielt haben. Ist die Optik stimmig (nicht ob sie Hoch ist) oder passt alles und wirkt es wie bei Call of Duty 4/6 gut getroffen, nicht zu Künstlich. Hohe Optik ist ja nicht so schwer für Crytek zu erreichen, aber bisher fand ich Crysis1 und Warhead in dem Punkt nicht gut.

Wie war die Umgebung, konnte man gut interagieren mit ihr oder war es so als ob selbt ein Baum aus stein war (Fallen Bäume oder brechen sie (Splitter) ). Ist der Nanosuit leicht zu steuern wie in Crysis oder schwerer geworden. Sind die Areale groß im vergleich zum Crysis Island Level (auch wenn es hier um den MP Part geht sind das im Grunde ja auch Maps). Ist es dichter gestalltet als Crysis (Village Level als Vergleich).

Wie waren die Effekte (feuer ist ganz wichtig) und wurde es sparsam (nicht zu dick auf aufgetragen) genutzt. Sind die Suits schneller, stärker, besser als vorher in Wars?
im allgemeinem ist es nicht mit wars zu vergleichen.
es ist alles anders und schaut viel dichter aus die atmo.
läuft alles viel flüssiger und an die neuen modis wird man sich natürlich wieder gewöhnen müssen.
glaube aber das es in sachen mäppen und den neuen 6 spielmodis in die richtige richtung geht.
ob man jetzt die 2 crytek maps vom style her mag ist jeden selber überlassen.
die comnunity kann sich da aber glaube ich jetzt so richtig austoben und die maps machen die man braucht.
der editor ist dabei, läuft besser und all diese neuen sachen
glaube crytek hat schon auf die comnunity gehöhrt und es ist für jeden was dabei.
sie haben einige sachen von call of duty übernommen aber das heist ja nicht immer was schlechtes.